Was man so alles im Internet findet
-
-
Da gabs auch mal ne 10 Stundenversion von, die hier hat aber nen besseren Übergang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darauf haben Frauen ein Leben lang gewartet. Endlich ohne den Mann mit dem Auto in der Stadt shoppen gehen zu können

-
-
-
-
Drei Posts über Deinem...
-
das kommt bei 3 stunden schlaf am tag bei raus. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Polizei Video ist Geil. Was habe ich gelacht.

-
Aus ermangelung eines besseren Threads (zumindest finde ich keinen) hier die letzten Überreste eines Piloten einer Sketchserie die ich mal mit nem Kumpel geplant hatte.
Da der Humor in diesem Fall etwas speziell ist währe ich für feedback recht dankbar. -
kann es sein, dass er in dem Interview keinen einzigen Reim ausspricht? Wenn nein, dann fail
-
kann es sein, dass er in dem Interview keinen einzigen Reim ausspricht? Wenn nein, dann fail
eigentlich ist das der Witz.
Naja wie gesagt etwas speziell, bin davon ausgegangen dass es nicht wirklich jeder lustig findet. -
Aus ermangelung eines besseren Threads (zumindest finde ich keinen) hier die letzten Überreste eines Piloten einer Sketchserie die ich mal mit nem Kumpel geplant hatte.
Da der Humor in diesem Fall etwas speziell ist währe ich für feedback recht dankbar.ICH persönlich hätte es witzig gefunden, wenn die Antworten auch wirklich in Reimform wären
ABER ich finde es grosse Klasse, dass Du bzw Ihr was gemacht habt
(ob es andere gut finden oder nicht, sollte sekundär sein. solange IHR euren Spass hattet
) -
-
-

Hint: Imagename.
-
Shiiiiiiiiit
ich dachte, dass ich alle meine alten Kinderfotos vernichtet hätte

-
I don't get it..

Weils das Cover zu irgendwas ist?
-
What is a Kasaitomomi? Ahh, ich ahne... mal sehn... Ähh, abseits dessen: thanx
-
-