Das mit dem Spiegel umklappen während des Rennens wollt ich auch grad posten, geile Aktion. ![]()

Das mit dem Spiegel umklappen während des Rennens wollt ich auch grad posten, geile Aktion. ![]()

möchte mal sehen wie das endet, wenn der Bulldozer das Ding auch tatsächlich abdrückt....
Vielleicht ja so... ![]()
die hälfte der selbstgepressten munition fliegt den isis leuten doch eh selber um die ohren.
Ist doch alles sinnlos... futility of existence... ![]()
Besoffen geht eh alles besser ![]()
Nicht die schon wieder. 
Eine imo sehr kluge Frau.
Was habt ihr ihren Analysen auf sachlicher Ebene entgegezusetzen?
(No offense, es interessiert mich wirklich, weil's ein ziemlich spannender kulturwissenschaftlicher Diskurs ist)
Meine provokante These: Sie geht euch derart auf die Nerven (edit: wohl eher auf den Sack
), daß ihr noch keines ihrer Videos (welche wie Vorlesungen anmuten, insofern kann ich es schon verstehen, wenn man ihr nicht zu 100% folgen kann/mag, gerade wenn man keine sehr guten Englisch-Kenntnisse besitzt) von Anfang bis zum Schluß "durchgehalten" habt.
Hand auf Herz! ![]()
Gender-Debatten im Internet? What could possibly go wrong?
Abgesehen davon, viele Leute verstehen bzw. anerkennen die 'Idee' von Gender einfach nicht. Was man nun daraus macht, ist halt immer diskussionswürdig. Aber ich kenne einige, die 'sex' und 'gender' gleichsetzen und Abweichungen als degenerierend ansehen.
BTT:
Erinnert mich an die Gamertag-Geschichte damals hier im Forum. ![]()
Was habt ihr ihren Analysen auf sachlicher Ebene entgegezusetzen?
frauen an den herd? dann gibt es auch keine gewalt, siehe cooking mama ![]()
natürlich nur spass, bei uns koche eigentlich fast immer ich ![]()
ich selber bin kein assassins creed zocker, sieht man sich allerdings screenshoots an, scheint es aber schon stark an epochen aus unserer zeit angelehnt zu sein (auch wenn es in dem game eine fiktive alternative welt ist), in der gegenüber frauen nunmal leider gewalt und unterdrückung ausgeübt wurde. logisch, dass es dann in dem spiel auch so vorkommt.
wieso können videospiele nicht einfach in frieden gelassen werden (egal von wem und in welche richtung), wie z.b. kunst bzw. als kunst einklassifiziert werden. die letzten negativ beispiele ware da ja south park und wolfenstein (wenn auch es jetzt nichts mit der gewalt gegen frauen thematik zu tun hat). manchmal würde ich es mir wünschen (und das schreibe ich jetzt extra so provokant), dass ein haufen geisteswissenschaftler einfach mal die "fresse" halten
.
![]()
Racing Games werden auch immer realistischer!
ICE Bucket Challenge auf Türkisch
(hatte es bei mir im Newsfeed drin).
...wobei außer mir wohl niemand lachen kann ![]()

ich selber bin kein assassins creed zocker, sieht man sich allerdings screenshoots an, scheint es aber schon stark an epochen aus unserer zeit angelehnt zu sein (auch wenn es in dem game eine fiktive alternative welt ist), in der gegenüber frauen nunmal leider gewalt und unterdrückung ausgeübt wurde. logisch, dass es dann in dem spiel auch so vorkommt.
Sag mal blos! ![]()
Das weiß Sie übrigens auch; vielleicht die letzten 10 Minuten noch mal gaaaanz aufmerksam zuhören...
*
edit: Stichwort: why not try to make the world a better place?
Ich "freu" mich jedenfalls schon ganz irre auf die ersten "objektivierten" und "sexualisierten" Männekens, denen ich in mit nem Kampflesben-Char zur Hilfe eilen werde ![]()
Aber wie Vit es sagt: Sich drum Kloppen hilft nit weiter ![]()

(*)
Vielleicht hilft dieses "sprachliche Bild" weiter: "ein sich selbst fütternder Teufelskreis"; was natürlich Alles streitbar ist (Henne oder Ei? Ich weiß, natürlich das Ei ;))
es geht darum dass es hier um fiktionelle Videospiele geht...
Es ist lächerlich dass Feministen wie diese Dame im Video sich beschweren über Gewalt gg Frauen in Spielen, aber kein Problem damit haben, dass gefühlte 10 Milliarden Männer schon in Spielen umgebracht wurden....
Titel wie Last of Us wo Fauen ebenfalls eine gleichstarke Rolle spielen, werden von ihr bewusst ausgeschlossen.
Hier gehts um Sensationsgeilheit ala "Haltet den Dieb!".
Titel wie Last of Us wo Fauen ebenfalls eine gleichstarke Rolle spielen, werden von ihr bewusst ausgeschlossen.
Das ist richtig und damit macht sie sich angreifbar; dennoch ein spannender Diskurs, imo.
Ich beömmel mich angesichts der Vorstellung, daß Peaches lieber vom ollen Grobian Bowser, als vom pieps-stimmigen Softie Mario gepimpert wird, bzw daß überhaupt keine "Entführung" im klassichen Sinne stattfindet ![]()
Daß auch hunnertmillionen Kerle abgeballert werden, negiert sie ja nicht; die "Über-Sexualisierung", die immer wieder aufgekochten Klischees (*) der beschützenswerten, sexuell "verdinglichten" und wehrlosen Frauen sind der Punkt, der ihr wohl sauer aufstößt.
Um ehrlich zu sein, langweilt es mich schon zu Tränen, wenn ich zum X-ten Mal "zur Rache schreite", weil meinem Liebchen was Schlimmes angetan wurde etcpp. (**)
Aber es ist nicht so, daß das andauernd vorkommt, auch da gebe ich euch gern Recht.
Es mag lächerlich rüberkommen, aber ich finde, ihr "watchdogs"-Argument (warum kann man eigentlich keine Ambulanz für die Schwerverletzte rufen?) hat Was für sich...
Wobei man bestimmt auch für keinen verblutenden Kerl ne Ambulanz rufen kann, möchte ich wetten ![]()
(*)
Effekt: Diese Klischees "verfestigen sich" im kollektiven "Geist"/im "moralischen Konstrukt" einer Gesellschaft, so ihre These - Das meinte ich mit "Teufelskreis". Wissenschaftler kloppen sich ja z.B drum, ob die damals spürbar wachsende gesellschaftliche Aktzeptanz von Homosexuellen mit der "Lindenstraße" kausal zu tun habe; das meinte ich z.B mit "Henne oder Ei".
War die gesellschaftliche Aktzeptanz früher vorhanden , oder wurde sie z.T duch Sachen wie "Philadelphia" oder "Lindenstraße" mit-begünstigt/getriggert?
That's the (difficult) question...
Und da sind wir dann beim oft unterschätzten gesellschaftlichen impact von Medien/bzw von Kunst. Spiegeln sie (die Medien) immer nur die Geselllschaft wieder oder haben sie maßgeblichen Einfluß auf unser Weltbild und unser moralisches Gefüge etcpp?
(is ne eigene Medienwissenschaftssparte für sich mit so manchen mehr oder weniger funktionierenden Sender->Empfänger(u.A.) Modellen und allerlei mehr oder weniger überzeugenden Theorien, wie die Dynamik des gegenseitigen feedbacks und der gegenseitigen Beeinflussung von Statten geht, oder eben nicht; das hier auszuführen, würde arg aus-ufern )
However, ich will mich nit kloppen, ich find's halt nur spannend ![]()
edit500: (**) Ich rette halt lieber gleich die ganze Menschheit in shmups ![]()
Im Grunde ist die Frau genau wie die PETA. Man nehme ein interessantes Thema, baue das für sich um und schwupps hat man Aufmerksamkeit.
Den wirlichen Spielerinnen geht das ganze Meist am Hintern vorbei.
Ich hoffe Pseudo überlebt dieses Video ![]()
BUUUTZEEEL ![]()
Zeit, dass ich wieder bisschen auf mein Aussehen Acht gebe ![]()