[size=14]Ehemaliger RAF-Kommandant schlägt Videospieler als Drohnenpiloten vor - Rekrutierung "direkt aus dem PlayStation-Schlafzimmer"[/size][size=14]
[/size]
http://www.pcgames.de/Videospiele-vo…en-vor-1215771/
[size=14][/size]
[size=14]Ehemaliger RAF-Kommandant schlägt Videospieler als Drohnenpiloten vor - Rekrutierung "direkt aus dem PlayStation-Schlafzimmer"[/size][size=14]
[/size]
http://www.pcgames.de/Videospiele-vo…en-vor-1215771/
[size=14][/size]
Finde den Fehler ![]()
Übrigens eins meiner Lieferungen
Edit. Ok irgendwie will das Foto bzw. das Board nicht. Reiche ich nach wenns wieder lüppt
Edit² Sorry für die vielen Edits. Das Board spinnt irgendwie....
Ooooh ja reibe den Dicken Igel ![]()
ROFL, fies... Tinkerbells last flight.

Der Herr im Hintergrund durfte sich nachher sicher einiges anhören. Ohne Smartphonefixierung hätte er das verhindern können. ![]()
![]()
Ich weis nicht irgendwie Bestürzt mich das Video aber irgendwie auch Cool, obwohl das Traurige irgendwie überwiegt.
Ich weis nicht irgendwie Bestürzt mich das Video aber irgendwie auch Cool, obwohl das Traurige irgendwie überwiegt.
geht mir genauso. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich das Gefühl, alleine zu sein, recht gut kenne.
So als digitale Assistentin mag das ja ein nettes Gadget sein, aber so wie die Werbung aufgezogen ist, als sozialer Ersatz, wirkt es ehr deprimierend.
geht mir genauso. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich das Gefühl, alleine zu sein, recht gut kenne.So als digitale Assistentin mag das ja ein nettes Gadget sein, aber so wie die Werbung aufgezogen ist, als sozialer Ersatz, wirkt es ehr deprimierend.
Wow, wirklich heftig, ich finde das auch schon ziemlich traurig. Vor Allem ein krasses Abbild der Gesellschaft, wenn sowas als positiv dargestellt werden kann.
Ich kann mich nur anschließen, aber ist die konsequente Weiterentwicklung von Smart Home, nur mit virtuellen Assistenten........
Wir werden vielleicht nur die Anfänge erleben, aber warte bis die ersten Roboter uns gegenüber sitzten.. ![]()
Die Produzenten hänen auch jedes Jahr ne 9 mehr dran oder?
Der Handheld mit Counter Strike im Hintergrund ist auch sehr nice ![]()
Wow, wirklich heftig, ich finde das auch schon ziemlich traurig. Vor Allem ein krasses Abbild der Gesellschaft, wenn sowas als positiv dargestellt werden kann.
Vielleicht muss man das auch irgendwie positiv sehen. Vielleicht kann sowas Menschen die halt sonst nichts in ihrem Leben haben, wirklich etwas geben, was ihr Leben lebenswert macht. Am Ende könnte es vielleicht noch die Suizidrate senken...