Hab mir ebenfalls Infamous und Dead Nation über meinen Ösiaccount gezogen..
PlayStation 3
-
-
Hm.. wenn ich den japanischen Store betreten möchte, bekomme ich folgende Meldung:
Hoffentlich bleibt das nicht so..
ceno
das Wahre mist
-
- Offizieller Beitrag
das Wahre mistya tohtal
-
Kommt ihr mit der PSP in den Store?
-
Ja, allerdings sehr schleppend, aber sogar das Downloaden geht. Habe als Haupt-Account einen US für die PSP, da die PSP-Downloads ja Accountgebunden sind und das lokale Angebot beschränkt ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch bei der PSP dürfte es einfach dieselben Verbindungsprobleme wegen dem überlasteten Store geben wie mit der PS3; ich muß auch mit der PS3 mitunter drei-, viermal eine Seite aufrufen um keinen Fehler zu bekommen.
Es ist halt total überlastet wegen des Ansturms.
Der Download der Spiele auf der PS3 ist übrigens problemlos, und es gibt keinen IP Check oder ne Konsolenkennung oder so.Wer mehrere Accounts hat darf mehrmals runterladen.
-
Zieh mir gerade mit meinem UK Account 'Infamous' und 'Ratchet & Clank' danach ist der Jap, US und D Account dran.
-
Die Probleme mit Media Go nehmen kein Ende...
Ich kann zwar jetzt Dateien wieder zur PSP übertragen, aber wenn ich auf den "Willkommen zurück"-Button bei Media Go klicke, erscheint "keine Inhalte verfügbar". Habe ich irgendwas falsch gemacht? -
- Offizieller Beitrag
es gibt keinen IP Check oder ne Konsolenkennung oder so.
Gibt's scheinbar schon. Zumindest auf den japanischen Store kann man nicht [size=8](mehr)[/size] zugreifen. Also generell nicht; Man kommt gar nicht erst rein sondern erhält nur obige Nachricht.US-, UK-, AT-, und natürlich DE-Store gehen aber mit Accounts, die vor dem Ausfall erstellt wurden. Also jetzt schnell 'nen US-Account anlegen um deren Games abzugreifen is nicht.
ceno
-
Echt ärgerlich mit dem Jp. Account

zum Glück hatte ich alle Yens bereits ausgegeben. -
-
Gibt es eigentlich eine Kontakt-E-Mail-Adresse?
Meine Freundin wollte das Welcome Back-Angebot nutzen und nach einigen Abbrüchen war Ihr Anspruch auf die 2 Spiele weg...EDIT: Hab' ein Frageformular auf der Seite gefunden, weiß aber nicht mehr wie ich dorthin gekommen bin

-
Lade gerade inFamous von meinem US Account runter.
Wie lange hat das bei euch gedauert???
Hier steht was von 250 Minuten??? -
ca. 90 Min
-
Hab mir gestern 4 Spiele runtergeladen und hatte ungefähr ne Downloadrate von 1 MB/s.... Ging also recht schnell bei mir.... Bei nem Kommilitonen lief es dagegen verdammt langsam....
-
habt ihr die PS3 über Wlan oder über Kabel??
5% in 12 Minuten....man man.
Und ich dachte die Amis schlafen alle und ich kann in Ruhe downloaden
-
-
W-Lan..... Wie schnell ist dein Inet denn? Hab 32 MBit.... Infamous ist ja auch nicht gerade klein....
-
hab ne 16000er Leitung.
Aber naja..haben und tatsächliche Power sind ja immer so ne Sache.
Habe es auch über Wlan laufen. Egal...muss die PS3 heute halt mal nen paar Stunden an bleiben
Kann ich eigentliche BEIDE PS3-Spiele aus dem US-Store zeitgleich downloaden??
Und ganz wichtig: kann ich während dem Download ausm US Store auch in den DE-Account gehen oder bricht der den Download dann ab?? -
Gleichzeitig downloaden geht nicht, glaub ich. Aber man kann den weitere Downloads starten und die werden dann halt geladen, wenn der erste fertig ist.
-
Gibt es eigentlich eine Kontakt-E-Mail-Adresse?
Meine Freundin wollte das Welcome Back-Angebot nutzen und nach einigen Abbrüchen war Ihr Anspruch auf die 2 Spiele weg...EDIT: Hab' ein Frageformular auf der Seite gefunden, weiß aber nicht mehr wie ich dorthin gekommen bin

Ich hatte auch eine Fehlermeldung und konnte mir Quest for Booty nicht mehr saugen. Die Option war weg. Gleiches gilt für die PSN Mitgliedschaft. Immerhin Wipeout Fury, aber

-
Das die Option verschwindet, wenn man zurück geht, ist echt böse. Habs auch beim ersten mal verpeilt, und konnte deswegen nur Ratchet & Clank aus dem Deutschen Store ziehen. Zum Glück habe ich aber genügend ausländische Accounts und ziehe jetzt noch zusätzlich Dead Nation, Infamous, Little Big Planet und Killzone Liberation.

Die Sache mit dem Japan Account ist schade. Aber ich habe noch Hoffnung beim Hong-Kong Account - da wird das PSN gerade gewartet. Aber dort gibts ja auch viele Japanische Inhalte. -
-