angeblich halt fehlender HDMI Anschluss, 20GB statt 60GB Platte und ich glaube keine Card Reader (weiss nichtmehr welche, glaube SD Card)
der einzige Unterschied, der für Gamer (oder Video Fans) interessant sein könnte ist halt der HDMI Anschluss, der Rest mehr oder weniger Schnickschnack für eine Konsole
PlayStation 3
-
-
Der HDMI-Anschluss ist doch jetzt auch für die "Core"-Version bestätigt worden.
-
ja, wusste nicht, ob es nun wirklich bestätigt ist. deshalb habe ich vorsichtshalber lieber das "angeblich" davor gesetzt
-
Ist bisher auch nur für Japan bestätigt.
-
Zitat
Original von rocc0
hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken !! ich finde die News interessant, egal obs positive oder negative sind...Wir hatten die Diskussion doch schon. Es geht nicht um die "Diskussion", sondern ums posten von News und mal ehrlich: http://www.gamefront.de eingeben kann jeder und auf Gerüchte aus irgendwelchen Foren kann ich gern verzichten. Außerdem macht sich der Herr gerade SEHR rar, was positive News zur TGS angeht. Wozu darüber also noch diskutieren? News-Meldungen gibts zudem auch gut aufgemacht auf Nexgam und die, die ich von ihm bekomme, habe ich zu 90% auch schon gelesen. Wozu das Ganze also?
-
-
wofür brauche ich den eigentlich diesen card reader? wird das die neue memorycard oder wie?
und wenn das tatsächlich der einzige unterschied ist, dann werden die die 60 doch im leben nicht mehr los, oder?
-
Zitat
Original von Symer
wofür brauche ich den eigentlich diesen card reader? wird das die neue memorycard oder wie?und wenn das tatsächlich der einzige unterschied ist, dann werden die die 60 doch im leben nicht mehr los, oder?
Naja der eingebaute Wifi Adapter wäre noch ein Unterschied. Wehe die bringen im März hierzulande nicht die 20GB Version. Dann wären wir die Dummen die für die preisgesegneten Japaner draufzahlen dürfen.
-
Zitat
wofür brauche ich den eigentlich diesen card reader? wird das die neue memorycard oder wie?
man kann sie wahrscheinlich auch dazu verwenden, allerdings glaube ich, dass Sony eher so etwas wie Multimedia Anwendungen im Visier hat (Urlaubsfotos am TV ansehen, etc.)ZitatNaja der eingebaute Wifi Adapter wäre noch ein Unterschied
ah ja, ich wusste ich hab was vergessen! :glugg: -
Zitat
Original von Mafiosi2000
Ist bisher auch nur für Japan bestätigt.
Naja, nicht wirklich. Von Gamefront:ZitatAußerdem hat die 20 GB PS3 jetzt einen HDMI-Ausgang (Ver 1.3/Deep Color unterstützt) erhalten, den bislang nur das 60 GB Modell hatte. Dieser Ausgang wird weltweit bei allen 20 GB Modellen der Konsole vorhanden sein.
Die offizielle Site wurde updated:
http://www.us.playstation.com/PS3/specs.html-----------
Der Preisunterschied zwischen der ps3 und 360 ist somit nicht mehr so dramatisch (100€), da die core version der ps3 im Gegensatz zur core der 360 kein "tardpack" (deppen-version) mehr ist.
Sollte das Onlinespielen wirklich kostenlos sein, wird sich dieser 100€ Unterschied während des Lebenszyklus mehr als ausgleichen. Somit kann ich nun etwaige Vorbehalte wegen dem Preis nicht mehr nachvollziehen.
[edit]
Außer man hält die Preisgestaltung der "next gen" allgemein für schlecht und gibt sich eher mit der "new gen" (Wii) zufrieden. -
Nicht zu vergessen, das BluRay Laufwerk!
-
-
Zitat
Original von ElStupido
Der Preisunterschied zwischen der ps3 und 360 ist somit nicht mehr so dramatisch (100€),aber nur wenn man davon ausgeht das ms die preise nicht senkt

thade2001: bluray (mit hdmi!) für 400 euro ist wirklich ein (sehr) gutes argument!
-
Zitat
Original von rocco4ever
aber nur wenn man davon ausgeht das ms die preise nicht senkt
Klar, aber wenn MS den Preis senkt, könnte Sony ebenso nachziehen (mind. auf den Stand von Japan). Doch Du irrst, wenn du glaubst MS würde weiter so fröhlich Preise senken wie bei der Xbox und dabei Milliardenverluste in Kauf nehmen. Der Vorstand wird sich das sonst nicht mehr lange anschauen, wenn mit der Multimedia-Sparte abermals Verluste eingefahren werden. MS scheint doch eher gewillt zu sein, den Premium-Aspekt der PS3 zu attakieren und seinerseits eine 360 mit eingebautem HDDVD-LW/HDMI einer großen Festplatte für DVR(Digital Video Recorder)-Funktionen zu bringen.Zitatthade2001: bluray (mit hdmi!) für 400 euro ist wirklich ein (sehr) gutes argument!
*hust, 500, hust*
-
Sony hat Design gefressen !
hier die neue EyeToy Cam
[SIZE=10]in neuen tab öffnen
adreeszeile enter[/SIZE] -
Zitat
Original von Taku
PS3 mit Miefquirl kühlen ist echt sehr "ghetto"
Naja ehrlich gesagt habe ich nachdem meine 360 das erste Mal abgeraucht ist, meinen Zimmerventilator im Sommer auch in RIchtung der Konsole ausgerichtet....

Dass in einer Messehalle nach Dauerbetrieb eine noch nicht finale Konsole abraucht kann ja mal passieren.
-
Es stürzt ne PS3 auf der TGS ab und wer postet den Mist? Ferris96!
Gut, kann man verstehen, wenn das Spiel schon in 1080p und 60 FPS läuft und noch nicht fertig ist.
Aber dann vergisst er noch die Hälfte:Zitat[We] can somewhat safely assume this is just software related and not an issue with the PlayStation 3 machines themselves.
So ein Basher, echt!

Zu den Preisen: Warten wir mal lieber ab, was Sony in Europa von uns verlangt... MS könnte die X360 locker um 50 Euro senken, immerhin ist das Teil demnächst über ein Jahr auf dem Markt und es wurde gespart, wo man sparen konnte... Also mal abwarten, was sich da tun wird, wir profitieren ja davon.

-
-
Zitat
Original von ElStupido
Doch Du irrst, wenn du glaubst MS würde weiter so fröhlich Preise senken wie bei der Xbox und dabei Milliardenverluste in Kauf nehmen. Der Vorstand wird sich das sonst nicht mehr lange anschauen, wenn mit der Multimedia-Sparte abermals Verluste eingefahren werden.das werden wir ja sehen
Zitatthade2001: bluray (mit hdmi!) für 400 euro ist wirklich ein (sehr) gutes argument!
*hust, 500, hust* :/[/quote]die japaner löhnen doch für die kleine ps3 mit hdmi kanpp 400 euro, oder?
-
Zitat
Original von rocco4ever
die japaner löhnen doch für die kleine ps3 mit hdmi kanpp 400 euro, oder?
Nein!
ZitatSony hat den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt. Das entspricht einer Reduzierung um fast 20 Prozent, im Preis ist die Steuer enthalten.
Diese Preissenkung bezieht sich zur Zeit ausschließlich auf Japan. Ob sie auch in anderen Territorien stattfinden wird, bleibt abzuwarten.
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ...
-
Zitat
Original von Terminator
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ...unschlagbarer preis, wobei ich mich schon über nen pal-preis von 400 euro freuen würde

-
Somit dürfte jetzt sicher sein das Sony die Ps3 mehr subvensioniert als Ms die 360. Die Ps3 muss jetzt ein Mega Erfolg werden, sonst geht es Sony an den Kragen.
-
jetzt ist aber mal ziemlich fraglich, ob sony das weltweit durchzieht. wir bekommen dann, wenn überhaupt, mal wieder die preis-arschkarte...
-
-