1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 6. Februar 2008 um 14:44
    • #14.001

Fragen zu "Sicherheitskopien" sind hier gänzlich unerwünscht, womit du deine erste Verwarnung kassierst! :no:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Februar 2008 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    • #14.002

... das einem das nach so langer Mitgliedschaft noch passieren kann, hier solch eine Frage zu stellen :beat:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chino
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 15:19
    • #14.003
    Zitat

Original von Vit

Alles Fragen, zu denen du keine Antwort hier finden wirst. :unschuld:

Ich habe ja nicht nach Seiten dazu gefragt,sondern nur ob das möglich ist :suff:

Ist denn nun Fragen auch illegal geworden? :D

Sorry,aber das hier gänzliche Themen zu Sicherheitskopien unerwünscht sind,wusste ich nicht.

Xbox Live: xSpecial_Movex

2 Mal editiert, zuletzt von Chino (6. Februar 2008 um 15:21)

• Fever
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 15:43
    • #14.004
    Zitat

Original von Chino

Ist denn nun Fragen auch illegal geworden? :D

Sorry,aber das hier gänzliche Themen zu Sicherheitskopien unerwünscht sind,wusste ich nicht.

Das Problem bei der Sache ist das keiner hier beurteilen kann ob du wirklich ein Originalspiel kaufst und nachdem du eine Sicherheitskopie gemacht hast das Original auch behälst.
    Aber wozu eine Kopie? Man muss nur seine Originale gut behandeln.

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 6. Februar 2008 um 15:50
    • #14.005

bitte back 2 topic

---

• Symer
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 15:55
    • #14.006

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 6. Februar 2008 um 16:22
    • #14.007

lol nicht schlecht

weiss nicht ob esschon erwähnt wurde aber die PS3slim wenn die rauskommt ist ja arg dür, wie wollen die das hinbekommen ?
    http://www.intechnews.com/2008/02/02/pic…s-the-ps3-slim/

2 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (6. Februar 2008 um 18:27)

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 18:50
    • #14.008
    Zitat

Neue PlayStation-3-Pakete für Europa
    40-GByte-Modell der Spielekonsole mit zwei Controllern und zwei Spielen

Die aktuelle PlayStation 3 mit 40-GByte-Festplatte gibt es im Handel in Kürze auch im Paket mit zwei Spielen und zwei Funk-Controllern. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen zwei weitgehend gleichen Paketen.
    Bisher gab es nur die aus dem Programm genommene 60-GByte-PS3 mit Spiel und zweitem Controller. Während die 40-GByte-PS3 in der Standardausstattung mit einem Controller und ohne Spiel weiterhin für 399,95 Euro gelistete wird, kosten die beiden Paketangebote 100,- Euro mehr. Dafür gibt es dann den zweiten Sixaxis-Controller, das Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" und ein Rennspiel hinzu. Nur bei letzterem unterscheidet sich der Inhalt der beiden Pakete: Entweder ist "MotorStorm" oder "Need for Speed: Pro Street" enthalten.

Die neuen "PS3-Starterpakete" sind laut Sony Computer Entertainment ab dem 15. Februar 2008 zu einem Preis von 499,95 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich. (ck)

Quelle: http://www.golem.de/0802/57528.html

Ist doch mal ein tolles Starter-Set bei dem man gleich einen aktuellen Titel erhält. Nur schade, dass es keine DS3 dazu gibt.

@ crazy_jb: Das sind momentan Hirngespinste.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• impalpable
    Schüler
    • 6. Februar 2008 um 20:34
    • #14.009

ich werd mir das paket holen, mit hdmi kabel. fragt sich nur was mehr zu empfehlen ist. motorstorm oder need for speed pro street.

3... 2... 1... deins!

What if you slept?
    And what if, in your sleep, you dreamed?
    And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower?
    And what if, when you awoke, you had the flower in your hand?
    Ah, what then?

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 6. Februar 2008 um 20:36
    • #14.010

dann eher pro street ist 1. neuerer kannste also gut wieder los werden und 2. hast du mit sega rally ein günstige alternative zu motorstorm.

• Dark Knight
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 20:36
    • #14.011

Hat einer von euch eine PS3 mittels einem Handyvertrag geholt? Könnt ihr mir ggf einen Händler (zB bei eBay) empfehlen?

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 6. Februar 2008 um 20:51
    • #14.012
    Zitat

Original von impalpable
    ich werd mir das paket holen, mit hdmi kabel. fragt sich nur was mehr zu empfehlen ist. motorstorm oder need for speed pro street.

Zock halt beide mal Probe. Mir gefällt MotorStorm um Längen besser, da gibts auch mittlerweile viel zusätzlichen Content im PlayStation Store. Zumal es sich nicht wie jedes x-beliebige Rennspiel zockt. grad nfs kennt man ja zu genüge...

---

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 6. Februar 2008 um 20:55
    • #14.013

nur geht das nfs schon einen ganz anderen weg als die alten teile , das solle mal gesagt sein, eher mehr in richtung simulation, nix mehr mit reinem arcade

• fsk18
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 21:25
    • #14.014

hab mal ne frage:

wenn ein spiel, wie z.b. "ratchet & clank", welches "nur" in 720p vorliegt, auf einem hd-ready 1080i tv-gerät ausgegeben wird (ps3 intern auf 1080i gestellt), habe ich dann links+rechts oder oben+unten balken, oder ballert mir die ps3 das bild dann trzd. auf die gesamte matrix???

oder geht das vlt. grundsetzlich nicht, wenn ein spiel "nur" in 720p vorliegt??!

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

Einmal editiert, zuletzt von fsk18 (6. Februar 2008 um 21:28)

• impalpable
    Schüler
    • 6. Februar 2008 um 21:26
    • #14.015

werd mir prostreet holen und bei ebay verticken. haben mich jetzt beide nicht so überzeugt (gametrailers.com). ist eigentlich der dual shock 3 von play-asia.com mit der deutschen ps3 kompatibel? der kostet da ja nur 40 euro. oder gibt es den wo anders noch günstiger? bei spielegrotte kostet er 60.

3... 2... 1... deins!

What if you slept?
    And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower?
    Ah, what then?

• Tsubasa
    PES Champion
    • 6. Februar 2008 um 21:30
    • #14.016

@ impalpable
    Funktionieren dürfte der Controller schon würde ich mal vermuten. Play-Asia verschickt, aber keine PS3 Sachen nach Deutschland.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• impalpable
    Schüler
    • 6. Februar 2008 um 21:33
    • #14.017

wusste ich garnicht. hab da nur mal vor ewigkeiten eine tasche für meinen nintendo ds (aller aller erster stunde) bestellt und die haben sie her geschickt. na, dann muss ich woanders nach nem ds3 suchen.

3... 2... 1... deins!

What if you slept?
    Ah, what then?

• Slain
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 22:09
    • #14.018
    Zitat

Original von fsk18
    hab mal ne frage:

wenn ein spiel, wie z.b. "ratchet & clank", welches "nur" in 720p vorliegt, auf einem hd-ready 1080i tv-gerät ausgegeben wird (ps3 intern auf 1080i gestellt), habe ich dann links+rechts oder oben+unten balken, oder ballert mir die ps3 das bild dann trzd. auf die gesamte matrix???

oder geht das vlt. grundsetzlich nicht, wenn ein spiel "nur" in 720p vorliegt??!

Balken solltest Du grundsätzlich keine haben, egal ob 720p oder 1080p. Der LCD skaliert normalerweise beide Auflösungen Bildschirmfüllend.

Hier aber mal drei Beispiele, wie die PS3 mit den Auflösungen umgeht:

- Ein Spiel läuft laut Packung in max. 720p, Du hast bis 1080i in den Videoeinstellungen eingestellt = Spiel in 720p
    - Ein Spiel läuft laut Packung in max. 1080i, Du hast aber nur bis 720p in den Videoeinstellung eingestellt = Spiel in 720p
    - Ein Spiel läuft laut Packung in max. 1080i, Du hast bis 1080i in Videoeinstellungen eingestellt = Spiel in 1080i

Die PS3 skaliert bei Spielen also nie die Auflösung hoch, sondern nur runter.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 6. Februar 2008 um 22:27
    • #14.019

also schummelt sie nicht, net schlecht.

• fsk18
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 22:59
    • #14.020

Slain

nu bin ich schlauer. thx. :cool:

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™