Fragen zu "Sicherheitskopien" sind hier gänzlich unerwünscht, womit du deine erste Verwarnung kassierst! ![]()
PlayStation 3
-
-
- Offizieller Beitrag
... das einem das nach so langer Mitgliedschaft noch passieren kann, hier solch eine Frage zu stellen

M.C.
-
Zitat
Original von Vit
Alles Fragen, zu denen du keine Antwort hier finden wirst.

Ich habe ja nicht nach Seiten dazu gefragt,sondern nur ob das möglich ist

Ist denn nun Fragen auch illegal geworden?

Sorry,aber das hier gänzliche Themen zu Sicherheitskopien unerwünscht sind,wusste ich nicht.
-
Zitat
Original von Chino
Ist denn nun Fragen auch illegal geworden?

Sorry,aber das hier gänzliche Themen zu Sicherheitskopien unerwünscht sind,wusste ich nicht.
Das Problem bei der Sache ist das keiner hier beurteilen kann ob du wirklich ein Originalspiel kaufst und nachdem du eine Sicherheitskopie gemacht hast das Original auch behälst.
Aber wozu eine Kopie? Man muss nur seine Originale gut behandeln. -
bitte back 2 topic
-
-
-
lol nicht schlecht
weiss nicht ob esschon erwähnt wurde aber die PS3slim wenn die rauskommt ist ja arg dür, wie wollen die das hinbekommen ?
http://www.intechnews.com/2008/02/02/pic…s-the-ps3-slim/
-
Zitat
Neue PlayStation-3-Pakete für Europa
40-GByte-Modell der Spielekonsole mit zwei Controllern und zwei SpielenDie aktuelle PlayStation 3 mit 40-GByte-Festplatte gibt es im Handel in Kürze auch im Paket mit zwei Spielen und zwei Funk-Controllern. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen zwei weitgehend gleichen Paketen.
Bisher gab es nur die aus dem Programm genommene 60-GByte-PS3 mit Spiel und zweitem Controller. Während die 40-GByte-PS3 in der Standardausstattung mit einem Controller und ohne Spiel weiterhin für 399,95 Euro gelistete wird, kosten die beiden Paketangebote 100,- Euro mehr. Dafür gibt es dann den zweiten Sixaxis-Controller, das Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" und ein Rennspiel hinzu. Nur bei letzterem unterscheidet sich der Inhalt der beiden Pakete: Entweder ist "MotorStorm" oder "Need for Speed: Pro Street" enthalten.Die neuen "PS3-Starterpakete" sind laut Sony Computer Entertainment ab dem 15. Februar 2008 zu einem Preis von 499,95 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich. (ck)
Quelle: http://www.golem.de/0802/57528.html
Ist doch mal ein tolles Starter-Set bei dem man gleich einen aktuellen Titel erhält. Nur schade, dass es keine DS3 dazu gibt.
@ crazy_jb: Das sind momentan Hirngespinste.
-
ich werd mir das paket holen, mit hdmi kabel. fragt sich nur was mehr zu empfehlen ist. motorstorm oder need for speed pro street.
-
dann eher pro street ist 1. neuerer kannste also gut wieder los werden und 2. hast du mit sega rally ein günstige alternative zu motorstorm.
-
-
Hat einer von euch eine PS3 mittels einem Handyvertrag geholt? Könnt ihr mir ggf einen Händler (zB bei eBay) empfehlen?
-
Zitat
Original von impalpable
ich werd mir das paket holen, mit hdmi kabel. fragt sich nur was mehr zu empfehlen ist. motorstorm oder need for speed pro street.Zock halt beide mal Probe. Mir gefällt MotorStorm um Längen besser, da gibts auch mittlerweile viel zusätzlichen Content im PlayStation Store. Zumal es sich nicht wie jedes x-beliebige Rennspiel zockt. grad nfs kennt man ja zu genüge...
-
nur geht das nfs schon einen ganz anderen weg als die alten teile , das solle mal gesagt sein, eher mehr in richtung simulation, nix mehr mit reinem arcade
-
hab mal ne frage:
wenn ein spiel, wie z.b. "ratchet & clank", welches "nur" in 720p vorliegt, auf einem hd-ready 1080i tv-gerät ausgegeben wird (ps3 intern auf 1080i gestellt), habe ich dann links+rechts oder oben+unten balken, oder ballert mir die ps3 das bild dann trzd. auf die gesamte matrix???
oder geht das vlt. grundsetzlich nicht, wenn ein spiel "nur" in 720p vorliegt??!
-
werd mir prostreet holen und bei ebay verticken. haben mich jetzt beide nicht so überzeugt (gametrailers.com). ist eigentlich der dual shock 3 von play-asia.com mit der deutschen ps3 kompatibel? der kostet da ja nur 40 euro. oder gibt es den wo anders noch günstiger? bei spielegrotte kostet er 60.
-
-
@ impalpable
Funktionieren dürfte der Controller schon würde ich mal vermuten. Play-Asia verschickt, aber keine PS3 Sachen nach Deutschland. -
wusste ich garnicht. hab da nur mal vor ewigkeiten eine tasche für meinen nintendo ds (aller aller erster stunde) bestellt und die haben sie her geschickt. na, dann muss ich woanders nach nem ds3 suchen.
-
Zitat
Original von fsk18
hab mal ne frage:wenn ein spiel, wie z.b. "ratchet & clank", welches "nur" in 720p vorliegt, auf einem hd-ready 1080i tv-gerät ausgegeben wird (ps3 intern auf 1080i gestellt), habe ich dann links+rechts oder oben+unten balken, oder ballert mir die ps3 das bild dann trzd. auf die gesamte matrix???
oder geht das vlt. grundsetzlich nicht, wenn ein spiel "nur" in 720p vorliegt??!
Balken solltest Du grundsätzlich keine haben, egal ob 720p oder 1080p. Der LCD skaliert normalerweise beide Auflösungen Bildschirmfüllend.Hier aber mal drei Beispiele, wie die PS3 mit den Auflösungen umgeht:
- Ein Spiel läuft laut Packung in max. 720p, Du hast bis 1080i in den Videoeinstellungen eingestellt = Spiel in 720p
- Ein Spiel läuft laut Packung in max. 1080i, Du hast aber nur bis 720p in den Videoeinstellung eingestellt = Spiel in 720p
- Ein Spiel läuft laut Packung in max. 1080i, Du hast bis 1080i in Videoeinstellungen eingestellt = Spiel in 1080iDie PS3 skaliert bei Spielen also nie die Auflösung hoch, sondern nur runter.
-
also schummelt sie nicht, net schlecht.
-
nu bin ich schlauer. thx.

-
-