kingcar
boah geiles Teil!!! ![]()
PlayStation 3
-
-
Heut kam der 500w Spannungswandler an, der wiegt ne gefühlte tonne

Sehr blöd ist das ich jetzt mein backup nicht nutzen kann von der alten PS3, bei verschiedenen systeme (oder ländernormen) macht der stress.
Er findet das Backup auf der externen HD aber nutzen kann er es nicht.
Jetzt bestell ich mir erstmal ne schöne große platte bevor ich den mist rüberschieb.
-
Zu Kingcars Post ist mir jetzt eine Frage eingefallen:
Kann ich mein Altes Backup (60GB PS3) auf eine der Neuen Modelle mit 40 oder 80GB draufspielen?
Habe da auch Daten von einer PS2 MemoryCard drauf, gibt da Probleme?
-
Zitat
Original von dKN
Habe da auch Daten von einer PS2 MemoryCard drauf, gibt da Probleme?
Die PS2 Spiele werden nicht laufen.

-
Echt jetzt?!
Deshalb ist die Funktion der Virutellen MemoryCard für die PS2 auf der "neuen" PS3 sinnlos.
Ergo also nicht möglich (???) -
-
Angeblich soll ja noch ein update kommen bei der es möglich sein soll PS2 auch auf ner 40GB zu zocken...vll haben die nur "vorgesorgt"??
-
fänd ich echt super wenn das noch kommt

-
Diese Info wurde doch schon auf der E3 oder GC dementiert.
-
*BLIP* ... die Blase der Hoffnung ... brutal zerplatzt ist sie.
-
-
-
Softwareemulation ist immer eine aufwendige Angelegenheit. Siehe 360....

-
Sony wird schon einen Grund gehabt haben, die PS2 Memorycard Funktion auch auf der 40GB Version zu intigrieren.
-
Zitat
Original von Lyle85
Sony wird schon einen Grund gehabt haben, die PS2 Memorycard Funktion auch auf der 40GB Version zu intigrieren.ja, beide Konsolen nutzen die gleiche Firmware

-
wie sieht das eingetlich mittlerwile mit dem linux aus auf der ps3, gibts gründe sich die installation anzutun?
hatte es ja mal kurz drauf vor nem jahr, da wars aber noch nicht so prall.
ich hoffe mal das sich da was getan hat.
-
was soll sich da groß getan haben ? Linux ist Linux und alle PPC basierenden Programme laufen ( mehr oder weniger ).
Bei der offiziellen PS3 Linux version hat sich afaik nicht viel getan, wenn man von einem kleinen Update auf version 6 absieht. Alle anderen wie zB Fedora haben sich normal weiterentwickelt.
-
-
Mir stellt sich aber jetzt auch die Frage. Was habe ich für Vorteile, was für Nachteile, wenn ich so nen Linux installe?
-
Nachteile gibt es keine, man verliert halt nur ein paar GB auf der Festplatte. Vorteile wären halt die Möglichkeit Linux Software zu nutzen. Also Internet, Office, Media Player usw. Aufwändige Spiele gehen aufgrund der nicht zugelassenen GPU Unterstützung nahezu nicht, aber alles was auf CPU Leistung setzt ist brauchbar. zB DVB Stick an den USB port und TV schauen. Unter Linux kann man auch voll auf das BR Laufwerk zugreifen, und könnte so zB Filme auf der Festplatte speichern.
-
Hört sichn bissel an wie die alte gemoddete Xbox...

-
hey ich hab mir von 3 tagen eine ps3 gekauft und meine xbox360 VERkauft...
eigentlich bereue ich dass nicht aber bei fifa musste ich feststellen das ein großes kantenflimmern zu sehen ist... bei pes 2008 genau das gleiche... kann mir jemand tipps geben wie die weggehen...hab nen 42zoll lcd fernseher NICHT Full HD
PS3 läuft über HDMI kabel und auf dieser 1080i einstellung... -
- Offizieller Beitrag
Mach auf 720p. Das wird das Problem zwar vermutlich nicht groß ändern, aber 720p ist einer interlaced-Auflösung immer vorzuziehen. Kantenflimmern ist bei einigen Games halt leider vorhanden und lässt sich kaum ändern.
-
-