1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Terminator
    Profi
    • 28. Mai 2006 um 02:33
    • #3.541
    Zitat

Original von Lossl

lol, die Seite soll man ernst nehmen?
    mal davon abgesehen, das sie die sonst geläufigen "2560bit" des embedded VRAMs der PS2 hier als Speicherbus (also RAM) angeben, hat Dreamcast gleich eine mehr als doppelt so schnell getaktete GPU spendiert bekommen? :lol:

Die Seite war nur ein Beispiel. Es gibt noch mehr Seiten mit den Specs; ich bin jetzt zu müde zum Suchen. Bei CHIP gab es mal eine ganz güte Übersicht.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 02:38
    • #3.542

nur leider bringt die polygonzahl-vergleicherrei nichts wenn die angaben der hersteller sich auf verschiedene faktoren beziehen (mit/ohne effekte...). zumal texturen den unterschied machen und nicht polygone.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• AmFreak
    Meister
    • 28. Mai 2006 um 02:43
    • #3.543
    Zitat

Original von Terminator

Doch, genau das besteite ich!

Wenn ich mir GT4 in 1080i mit 60 fps auf unserem LCD ansehe, wenn ich mir Burnout Revenge ansehe, BLACK, God of War, Call of Duty 2, King Kong, AREA 51 usw. - warum sollte ich die PS2 grafisch hinter dem Cube einsortieren?

Das Problem ist doch das es auf der Ps2 viel mehr Entwickler gibt die diese an ihr Limit puschen. Was gabs denn auf dem Cube für grafische Kracher ausser RE4, wenn man mal die Games des ersten Jahres ausser Acht lässt ? Es gibt einfach keine Vergleichsbasis, weil die 3rd Party Unterstützung beim Gamecube, wie bekannt eigentlich nicht vorhanden ist und Nintendo selber augenscheinlich nicht soviel Wert auf brachiale Grafik legt.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 02:44
    • #3.544
    Zitat

Dennoch dürfte des wohl der allgemeine Konsens sein, dass der Cube der PStwo zumindest grafisch überlegen ist, ich hoffe das willst du nicht bestreiten.

mir fällt bis auf Resi 4 nichts ein, was auf dem GC wirklich besser aussieht, als die wirklich krassen PS2 Titel... allerdings liegt dies grösstenteils auch daran, das Nintendo nicht wirklich daran interessiert zu sein scheint, die Konsole selber halbwegs auszureizen und die meisten 3rd Party Hersteller konzentrieren sich lieber auf die PS2

allerdings gibt es auf der PS2 auch heute noch genügend müllig aussehende Titel, die nicht viel besser als PS1 Titel aussehen

2 Mal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 02:46)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 02:50
    • #3.545
    Zitat

Original von Terminator

Die Seite war nur ein Beispiel. Es gibt noch mehr Seiten mit den Specs; ich bin jetzt zu müde zum Suchen. Bei CHIP gab es mal eine ganz güte Übersicht.

möglich, von den einzelnen Werten der Bausteine ist dies aber nicht wirklich ersichtlich
    auch wenn so Sachen wie MIPS und FLOPS auch nicht wirklich aussagekräftig sind, sondern eher Richtwerte darstellen

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 03:02
    • #3.546

Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Battlefield 2 - Modern Combat (Xbox 360, Box, Ps2, Pc)
    Fight Night Round 3 (Xbox 360 - Xbox - Ps2 - PSP)
    [COLOR=red]Dead or Alive 4[/COLOR]
    [COLOR=red]Kameo - Elements of Power[/COLOR]
    Blazing Angels: Squadrons of WWII (Xbox 360, Xbox Pc)
    X-Men: The official Game (Xbox360, Xbox, Ps2, GC, GBA, DS, PC)
    [COLOR=red]The Outfit[/COLOR]
    Quake 4 (Xbox 360, Pc)
    Gun (Xbox 360, Xbox, GC, Ps2, Pc)
    Far Cry Instincts Predator (Xbox 360, Xbox)
    Hitman: Blood Money (Xbox 360, xbox, Ps2, Pc)
    [COLOR=red]Perfect Dark Zero[/COLOR]
    Call of Duty 2 (Xbox 360, Pc)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360, Pc)
    Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Peter Jackson's King Kong (Xbox 360, Xbox, GC, Ps2, GBA, DS, PSP, PC)
    Final Fantasy 11 Online (Xbox 360, Ps2, Pc)
    Burnout Revenge (Xbox 360, Ps2, PSP, DS)
    Need For Speed: Most Wanted (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Moto GP 06 (Xbox 360, Ps3, Pc)
    [COLOR=red]Project Gotham Racing 3[/COLOR]
    [COLOR=red]Test Drive Unlimited[/COLOR]
    [COLOR=red]Full Auto[/COLOR]
    [COLOR=red]Ridge Racer 6[/COLOR]
    [COLOR=red]Rockstar Games präsentiert Tischtennis[/COLOR]
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
    [COLOR=red]Rumble Roses XX[/COLOR]
    Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    [COLOR=red]Amped 3[/COLOR]

So :D
    Das sind Spiele die man schon kaufen kann aber einige Sport spiele hab ich weggelassen.Die Roten sind exklusiv Die in dick gibt es nur auf 360 und Pc

Also wenn die 3 Spiele 90% sein sollen *lol

nur mal für richtigstellung und so

2 Mal editiert, zuletzt von LR123456 (28. Mai 2006 um 03:05)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 03:10
    • #3.547
    Zitat

Original von LR123456
    Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Battlefield 2 - Modern Combat (Xbox 360, Box, Ps2, Pc)
    Fight Night Round 3 (Xbox 360 - Xbox - Ps2 - PSP)
    [COLOR=red]Dead or Alive 4[/COLOR]
    [COLOR=red]Kameo - Elements of Power[/COLOR]
    Blazing Angels: Squadrons of WWII (Xbox 360, Xbox Pc)
    X-Men: The official Game (Xbox360, Xbox, Ps2, GC, GBA, DS, PC)
    [COLOR=red]The Outfit[/COLOR]
    Quake 4 (Xbox 360, Pc)
    Gun (Xbox 360, Xbox, GC, Ps2, Pc)
    Far Cry Instincts Predator (Xbox 360, Xbox)
    Hitman: Blood Money (Xbox 360, xbox, Ps2, Pc)
    [COLOR=red]Perfect Dark Zero[/COLOR]
    Call of Duty 2 (Xbox 360, Pc)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360, Pc)
    Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Peter Jackson's King Kong (Xbox 360, Xbox, GC, Ps2, GBA, DS, PSP, PC)
    Final Fantasy 11 Online (Xbox 360, Ps2, Pc)
    Burnout Revenge (Xbox 360, Ps2, PSP, DS)
    Need For Speed: Most Wanted (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    Moto GP 06 (Xbox 360, Ps3, Pc)
    [COLOR=red]Project Gotham Racing 3[/COLOR]
    [COLOR=red]Test Drive Unlimited[/COLOR]
    [COLOR=red]Full Auto[/COLOR]
    [COLOR=red]Ridge Racer 6[/COLOR]
    [COLOR=red]Rockstar Games präsentiert Tischtennis[/COLOR]
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
    [COLOR=red]Rumble Roses XX[/COLOR]
    Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360, Xbox, Ps2, Pc)
    [COLOR=red]Amped 3[/COLOR]

So :D
    Das sind Spiele die man schon kaufen kann aber einige Sport spiele hab ich weggelassen.Die Roten sind exklusiv Die in dick gibt es nur auf 360 und Pc

Also wenn die 3 Spiele 90% sein sollen *lol

nur mal für richtigstellung und so

Alles anzeigen

es ging mir nicht darum, das es die Spiele auch auf PC gibt (oder nicht), sondern um die Art von Spielen ("selbst" auf PC gibt es PC untypische Games), aber PGR 3 und TDU kann man von der Art her getrost auch als "PC Game" ansehen
    und selbst ohne diese 2 Titel, geht die Tendenz doch immer noch sehr stark in Richtung 90%

Einmal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 03:10)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 03:22
    • #3.548

Sorry aber .... Blödsinn ! Racer ist genauso Pc wie Konsole. Pc Spiele waren damals First Person Shooter aber davon gibt es ja auf Ps2, und bald auch ps3, ja mehr als Genug. Ansonsten ist Aufbaustrategie Typisch Pc aber dafon findest du noch keinen auf der 360. Die anderen Spiele aus meiner Liste, die auch auch Pc kommen, sind Multiplatform und kommen unter anderen auch auf Ps2.

Zitat

PGR 3 und TDU kann man von der Art her getrost auch als "PC Game" ansehen

Kann man nicht

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 03:32
    • #3.549
    Zitat

Pc Spiele waren damals First Person Shooter aber davon gibt es ja auf Ps2, und bald auch ps3, ja mehr als Genug

wann ist "damals"?
    "damals" gab es noch keine FPS (je nach dem welches "damals" man meint)
    mag sein das ich in dieser Hinsicht (oder meinetwegen auch in allen andern) altmodisch bin, aber für mich sind FPS = PC Spiele- auch wenn es diese auch auf Konsolen gibt- genauso wie z.B. R-Type Delta ein Arcadespiel ist, auch wenn es niemals für einen Automaten erschienen ist.

(bei PDZ kann man drüber streiten, da dort sehr viele Konsolentypischen Aspekte von FPS zu finden sind, aber die meisten Kriegsspiele / Fragspiele sind für mich einfach PC games- allerdings gibt es natürlich auch PDZ ähnliches auf PC)

Zitat

Ansonsten ist Aufbaustrategie Typisch Pc aber dafon findest du noch keinen auf der 360

jups, das habe ich aber auch erwähnt

Zitat

Zitat:

Kann man nicht

und warum nicht? sind genau die Art von Spielen, die es auf PC gibt, wenn es sich mal nicht um FPS oder RTS handelt (ok gibt nochn paar RPGs und manchmal auch was ausgefallenes)

2 Mal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 03:38)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 03:48
    • #3.550

Dann muss ich dir sagen, das mit dir was nicht stimmt :D

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 03:48
    • #3.551
    Zitat

Original von LR123456
    Dann muss ich dir sagen, das mit dir was nicht stimmt :D

das weiss ich schon lange :cool:

allerdings stimmt mit so ziehmlich jeden auf dieser Welt etwas nicht, von daher kann ich damit ganz gut leben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 03:49)

• Skeeve
    Schüler
    • 28. Mai 2006 um 06:20
    • #3.552

Sorry, aber war das Toppic dieses Threads nicht eigentlich "Playstation 3", oder habe ich was nicht mitbekommen?

Nicht's gegen 1-2 Posts, die offtoppic sind, aber 2-3 Seiten Diskussion, die sich darum drehen, ob nun Dreamcast oder PS2 besser sind (oder GC oder welche Games eigentlich "typischer" für 'ne Hardware sind), sind meiner Meinung nach nicht nur blödsinnig, sondern haben in diesem Thread absolut nix verloren.

Abgesehen davon, dass sich mit ähnlichem Sinngehalt schon vor vielen Jahren Amiga- und Atari ST-Anhänger gegenseitig die Köpfe heißgeredet haben, welche Hardware nun besser ist.

Das ist seit mindestens 10 Jahren sowas von out, Leute. Ausserdem schadet's massiv der Seriösität des Forums, wenn sich interessierte Leser erstmal durch 3 Seiten Bashing und Spam wühlen müssen, bevor dann vielleicht mal wieder 1-2 Posts zu finden sind, die was mit dem Thema zu tun haben.

Nichts für ungut...nur meine bescheidene Meinung...korrigiert mich, wenn ich mich irre. :)

"...always a little bit faster than reality..."

Gamertag: Skevyarlathotep

3 Mal editiert, zuletzt von Skeeve (28. Mai 2006 um 06:28)

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2006 um 09:53
    • #3.553
    Zitat

Original von Lossl

es ging mir nicht darum, das es die Spiele auch auf PC gibt (oder nicht), sondern um die Art von Spielen ("selbst" auf PC gibt es PC untypische Games), aber PGR 3 und TDU kann man von der Art her getrost auch als "PC Game" ansehen
    und selbst ohne diese 2 Titel, geht die Tendenz doch immer noch sehr stark in Richtung 90%

Test Drive unlimited ist auch für PC angekündigt. Wenn schon, denn schon ;)

@LR123456
    Du hast anscheinend das Prinzip von Ursache und Wirkung noch nicht ganz begriffen. Sonst würdest du merken, dass wenn eine Konsole eigestampft wird, die Fehler schon im Vorfeld gemacht wurden. In diesem Business wird auch nichts geschenkt. Und wenn der Konkurrent mehr Kohle hat; That's Life! Microsoft betreibt diese Politik erfolgreich im OS Markt. Sony hat den Schritt mir ihrer ersten Konsole geschafft, den Nintendo und SEGA jahrelang nicht geschafft haben. Nämlich die Konsole aus dem Kinderzimmer ins Wohnzimmer zu holen. Unterhaltung für Erwachsene. Das war der wichtigstes Grundstein des Erfolgs. Wie musste man sich doch vorher als 16+ jähriger fast schon mit seinem Super Nintendo schämen :)

Und zum Thema Egoshooter auf Konsole: Dass die Konsolen den PC in dem Bereich den Rang ablaufen, wird erst dann soweit sein, wenn man sie auf Konsole vernünftig mit Maus und Tastatur zocken kann. Verstehe nicht, warum das in der neuen Generation immer noch nicht eingeführt wurde.

Und mit solchen Kommentaren wie : "Dann muss ich dir sagen, das (Anm. schreibt man übrigens mit doppel-s siehe http://www.dassdas.de) was mit dir nicht stimmt" zeigst du nur, dass du persönlich werden musst, wenn dir die Argumente ausgehen. Viel Spass noch weiterhin beim bashen!

Skeeve

Sorry für den weiter OT Post. Aber ich finde es langsam bescheuert, wie hier manche User narrenfreiheit geniessen und sich hier ihren angestauten Frust von der Seele bashen.

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 10:04
    • #3.554
    Zitat

Und zum Thema Egoshooter auf Konsole: Dass die Konsolen den PC in dem Bereich den Rang ablaufen, wird erst dann soweit sein, wenn man sie auf Konsole vernünftig mit Maus und Tastatur zocken kann. Verstehe nicht, warum das in der neuen Generation immer noch nicht eingeführt wurde.

wahr zwar auf DC möglich, aber glücklicherweise hat sich dies nicht wirklich durchgesetzt und ich hoffe, das dies bei FPS auf Konsolen auch für immer so bleibt (zumindest im Online Mode)
    natürlich ist man mit einer Maus / Tata Combo schneller und präziser, allerdings kann man die Spiele nichtsdestotrotz immer noch gut spielen und was noch viel wichtiger ist: man muss nicht mehr oder weniger verkrampft an nem Tisch sitzen, sondern kann, wenn man will gemütlich auf der Couch / im Bett / Sofa, etc. liegen (geht zugegebenermassen auch mit ner Maus, aber in 90% der Positionen geht einem das Blut schneller aus den Armen, als einem lieb ist)

ausserdem ist auf diese Weise sichergestellt, das alle mit gleichen mitteln spielen und nicht welche, die keinen Bock auf Tata / Maus haben benachteiligt werden

wenn man FPS unbedingt online mit Mouse, etc spielen will, dann halt auf PC, da hockt man in der Regel sowieso an einem Tisch

Einmal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 10:07)

• Black Sun
    Gast
    • 28. Mai 2006 um 10:06
    • #3.555
    Zitat

Original von Terminator

Die PS2 schlägt den Cube z. B. in den Werten

maximale Polygone,
    Speicherbandbreite,

Die offizielle maximale Polygonzahl des Cubes kennen wir garnicht ;)
    Offiziell ist da nichts bekannt. Die der PS2 sind offizielle theoretische Zahlen von Sony herausgegeben. Genauso glaubwürdig wie die 2 TFLOPS der PS3.
    Nintendo hingegen hat ähnlich wie Sega eine realitätsnahe ingame Angabe gemacht. Nintendo gab an, das der Cube unter ingame bedingungen ca. 12 Millionen Polygone schafft. Als Basis hierfür diente das erste Star Wars Spiel des Cubes . EA hat diesen Wert dann später auf 16 Millionen angehoben.
    Bei der PS2 reden Entwickler von etwa 6 - 9 Millionen Polygonen Ingame.
    Diese ganzen Werte sind aber auch sehr davon abhängig, welche Anforderungen ein Spiel stellt. Ein Tetris könnte auf der PS2 vielleicht 40 Millionen haben, ein GT4 wohl ehr 6.
    Diese theoretischen Werte kann man also von daher nicht vergleichen, solange es sich um unterschiedliche Spiele handelt. Also müssen wir hier zwangsläufig Spiele nehmen, welche auf beidne Platformen existieren udn dort auch das Maximum herausholen. Es bleiben also nur Spiele wie Splinter Cell oder eben Resident Evil 4. Und das dort der Cube die besser ausgearbeiteten Modelle/Landschaften bietet ist offensichtlich.

Zitat

wann ist "damals"? "damals" gab es noch keine FPS (je nach dem welches "damals" man meint) mag sein das ich in dieser Hinsicht (oder meinetwegen auch in allen andern) altmodisch bin, aber für mich sind FPS = PC Spiele- auch wenn es diese auch auf Konsolen gibt- genauso wie z.B. R-Type Delta ein Arcadespiel ist, auch wenn es niemals für einen Automaten erschienen ist.

Also für mich sind FPS nur PC Typisch, weil man dort dank der schnellen CPUs den Siegeszug antreten konnte. Aber ansonsten, gab es solange ich mich erinnern kann immer auch Ego shooter auf Konsolen oder in der Spielhalle. Ende der 80er habe ich auf den Atari ST Midi Maze gespielt, da wußte man auf dem PC nichtmal was ein ego shooter ist, geschweige denn Netzwerk Ego shooter. Als dann Wolfenstein, Doom und Co die Spiele bekannt gemacht haben, gab es auch schon die ersten Konsolen Varianten. Spiele wie Corporation oder Zero Tolerance zeigten, dass auch Konsolen ansprechende Spiele aus der ego perspektive zeigen konnten. Der einzige Grund warum dennoch nicht viele erschienen war die technische Unterlegenheit der 16 bitter. Mit Playstation/Saturn/N64 war das dann auch vorbei....... also ich sehe diese Spiele bei weitem nicht so typisch PC. Wenn auch das die Platform ist, wo sie die größten Erfolge hatten.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (28. Mai 2006 um 10:12)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 10:15
    • #3.556
    Zitat

Also für mich sind FPS nur PC Typisch, weil man dort dank der schnellen CPUs den Siegeszug antreten konnte. Aber ansonsten, gab es solange ich mich erinnern kann immer auch Ego shooter auf Konsolen oder in der Spielhalle. Ende der 80er habe ich auf den Atari ST Midi Maze gespielt, da wußte man auf dem PC nichtmal was ein ego shooter ist, geschweige denn Netzwerk Ego shooter. Als dann Wolfenstein, Doom und Co die Spiele bekannt gemacht hat, gab es auch schon die ersten Konsolen Varianten. Spiele wie Corporation oder Zero Tolerance zeigten, dass auch Konsolen ansprechende Spiele aus der ego perspektive zeigen konnten. Der einzige Grund warum dennoch nicht viele erschienen war die technische Unterlegenheit der 16 bitter. Mit Playstation/Saturn/N64 war das dann auch vorbei....... also ich sehe diese Spiele bei weitem nicht so typisch PC. Wenn auch das die Platform ist, wo sie die größten Erfolge hatten.

da gebe ich dir recht, allerdings sind dann Echtzeitstrategiespiele auch keine typischen PC spiele, da es solche glaube ich schon vorher auf Konsolen (und vielleicht Heimcomputern) gegeben hat, nur halt nicht so verbreitet sind wie auf dem PC

ich hab mich schon seit etlichen Jahren nichtmehr mit dem Softwareangebot von PCs befasst, aber nach meiner Auffassung kommen zum grössten Teil nur noch FPS und RTS Games heraus (gibt natürlich noch RPGs, Racing Games, Sportspiele und ein paar Sims)

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2006 um 10:47
    • #3.557

Also das Line Up ist schon ausgeglichen. Grad an der E3 wurden wieder ganz tolle Titel angekündigt. Was mir in den letzter Zeit ein bisschen fehlt sind Innovationen, die man im Konsolenmarkt durch neue Spieleideen eher findet. Bin aber gespannt, ob sich die Online RPG's jetzt auch auf Konsole durchsetzen werden. Beim PC boomen sie. World of Warcraft war gestern. Bald kommt Age of Conan :sabber:

Aber dass Shooter das Vorzeige Genre sind, das ist so. Wie gesagt; Meiner Meinung nach hängt das mit der Steuerung zusammen. Und einen Taktishooter kann man doch nicht zurückgelehnt auf der Couch spielen ;)

(George Orwell)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 10:58
    • #3.558
    Zitat

Also das Line Up ist schon ausgeglichen. Grad an der E3 wurden wieder ganz tolle Titel angekündigt. Was mir in den letzter Zeit ein bisschen fehlt sind Innovationen, die man im Konsolenmarkt durch neue Spieleideen eher findet

ich wünschte ich würde es genauso sehen; gut, es gibt einige gute (PC) Spiele für die 360: meine Favoriten sind PGR3, Battlefield 2 und Oblivion- ganz besonders letzteres ist ein absolut fantastisches Game- das beste, was ich seit langem gespielt habe, aber momentan (und nach den E3 Videos) ist für mich der DS die "Konsole" mit den "besten" Titeln

das einzige 360er Spiel, was mich wirklich interessiert ist Viva Pinata: sieht zwar wie ein dreister Theme Park meets Sim XYZ Klon aus (und eigentlich steh ich garnicht so sehr auf solche Games), aber immerhin hebt es sich von dem sonstigen Einheitsbrei ab

2 Mal editiert, zuletzt von Lossl (28. Mai 2006 um 11:12)

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 28. Mai 2006 um 11:14
    • #3.559

Also der PC hat auf dieser E3 imo eine kleine Renaissance erlebt... wesentlich mehr AUszeichnungen als noch vor ein paar Jahren, als Maniac & Co. den SpielePC bereits tot gesagt haben ;)

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2006 um 11:18
    • #3.560
    Zitat

Original von Jehuty
    Also der PC hat auf dieser E3 imo eine kleine Renaissance erlebt... wesentlich mehr AUszeichnungen als noch vor ein paar Jahren, als Maniac & Co. den SpielePC bereits tot gesagt haben ;)

Wobei die neue Konsolen Generation, und das muss auch mal gesagt werden, ein bisschen enttäuscht hat. Vorallem technisch...

(George Orwell)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™