1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • LR123456
    -- Gesperrt --
    • 11. September 2006 um 23:58
    • #6.221

Das ist schade, denn ich denke in dieser Generation wird nur Exklusivität den entscheiden Vorsprung bringen. Mit Sony eigenen Titeln schaut es ja immer besser aus , besonders mit EverQuest 2 für Ps3 könnte Sony einges wieder gut machen.

ps:
    du hast gleich PN
    ;)

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • 12. September 2006 um 04:31
    • #6.222

PlayStation 3
    Gebrauchte Spiele online nicht spielbar?

Fans der kommenden Next-Gen Konsole Playstation 3 aus dem Hause Sony sind wohl die am meisten Gebeutelten momentan, - neben Tokio Hotel Fans.

Glaubt man nämlich Gerüchten, die momentan im Internet kursieren, so sollen im Handel gekaufte Spiele, welcher der Kunde online auf seiner Konsole spielen möchte, lediglich beim Erstspieler laufen. Im Klartext heisst das: Wenn ihr in einem Laden ein gebrauchtes Spiel erwerbt, wird es Online nicht spielbar sein.

Zwar ist dies augenblicklich nicht mehr als ein böses Gerücht. Doch sollte sich dies bewahrheiten, so würde es ein weiterer Schlag für Sony und seine Next-Gen Konsole sein.

Quelle: Aeropause.com

• petie
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 07:32
    • #6.223
    Zitat

Original von Fenris96
    PlayStation 3

Fans der kommenden Next-Gen Konsole Playstation 3 aus dem Hause Sony sind wohl die am meisten Gebeutelten momentan, - neben Tokio Hotel Fans.

Glaubt man nämlich Gerüchten, die momentan im Internet kursieren, so sollen im Handel gekaufte Spiele, welcher der Kunde online auf seiner Konsole spielen möchte, lediglich beim Erstspieler laufen. Im Klartext heisst das: Wenn ihr in einem Laden ein gebrauchtes Spiel erwerbt, wird es Online nicht spielbar sein.

Zwar ist dies augenblicklich nicht mehr als ein böses Gerücht. Doch sollte sich dies bewahrheiten, so würde es ein weiterer Schlag für Sony und seine Next-Gen Konsole sein.

das glaube ich nicht das es so kommt.
    wenn es aber stimmen kann mann nur eins machen sich der PS3 bewust verweigern.

ich habe mir damals die PS2 nicht gekauft weil ich es eine frechheit fand die PS2 so auf den Markt zu werfen.

DC 8MB PS2 4 MB Grafik speicher.
    da bring Sony die PS2 1 Jahr nach der DC heraus fand es nicht für nötig die PS2 der DC überlegen auf den Markt zu bringen.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Taku
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 09:32
    • #6.224
    Zitat

Schon wieder :mist:

Dieses uralte Gerücht war schon mal ein paar hundert Seiten zuvor hier drin, und es ist schon lange bekannt, dass es nicht stimmt.

...und dabei wirkt die Einleitung doch schon so seriös :rolleyes:

• Claude
    Gast
    • 12. September 2006 um 09:48
    • #6.225
    Zitat

Original von petie
    ich habe mir damals die PS2 nicht gekauft weil ich es eine frechheit fand die PS2 so auf den Markt zu werfen.

da bring Sony die PS2 1 Jahr nach der DC heraus fand es nicht für nötig die PS2 der DC überlegen auf den Markt zu bringen.

Wow, den hast du es aber gezeigt!

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Sony dies bewerkstelligt. Bei PC-Spielern kommt sowas doch dauernd vor. Warum das Ganze nicht auf den Konsolen verwirklichen?

Achja, was ich schon länger fragen wollte. Stellt Sony ihre eigenen Server bereit, oder müssen sich die Hersteller selbst drum kümmern?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. September 2006 um 09:52
    • #6.226

Die Hersteller müssen sich wohl wieder selbst drum kümmern. Was ich eigentlich für die schlechtere Alternative halte. Auch wenns damit der Dienst vielleicht kostenlos bleibt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Terminator
    Profi
    • 12. September 2006 um 10:46
    • #6.227
    Zitat

Original von petie

Wollen wir nun vernünftig weiterdiskutieren - oder so?

• ONOX2
    Gast
    • 12. September 2006 um 11:43
    • #6.228
    Zitat

Original von Pandemonium
    Die Hersteller müssen sich wohl wieder selbst drum kümmern. Was ich eigentlich für die schlechtere Alternative halte. Auch wenns damit der Dienst vielleicht kostenlos bleibt.

Das heist also wieder. für jedes Game einen eigenen Accaunt. :flop:
    Wenn Sony aber sowal ähnliches wie X-Box Live aufbauen wollen, sollten die alles über Ihre eigenen Server laufen lassen.

• petie
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 11:51
    • #6.229
    Zitat

Original von Terminator

Wollen wir nun vernünftig weiterdiskutieren - oder so?

warum das ist doch die warheit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 12. September 2006 um 11:59
    • #6.230
    Zitat

Original von Taku

Schon wieder :mist:

Dieses uralte Gerücht war schon mal ein paar hundert Seiten zuvor hier drin, und es ist schon lange bekannt, dass es nicht stimmt.

...und dabei wirkt die Einleitung doch schon so seriös :rolleyes:

genau

@Fenris
    schreibst du auch mal eine gute News zur PS3?

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (12. September 2006 um 12:01)

• Terminator
    Profi
    • 12. September 2006 um 12:11
    • #6.231
    Zitat

Original von petie

warum das ist doch die warheit.

Aha!

Du bist also nur uninformiert.

Denn sonst wüßtest Du, daß das weder von den Datenblättern noch - und das vor allen Dingen - von den Spielen her auch nur ansatzweise der Realität entspricht.

Einmal editiert, zuletzt von Terminator (12. September 2006 um 12:16)

• Venturi
    Profi
    • 12. September 2006 um 13:34
    • #6.232
    Zitat

Original von Terminator
    Aha!

Du bist also nur uninformiert.

Denn sonst wüßtest Du, daß das weder von den Datenblättern noch - und das vor allen Dingen - von den Spielen her auch nur ansatzweise der Realität entspricht.

wie kann man nur so verbissen sein :mist:

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Claude
    Gast
    • 12. September 2006 um 13:39
    • #6.233

Später fängt petie noch an, mit dem fehlendem 33,6KB Modem zu argumentieren.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. September 2006 um 13:42
    • #6.234
    Zitat

Original von ONOX2

Das heist also wieder. für jedes Game einen eigenen Accaunt. :flop:
    Wenn Sony aber sowal ähnliches wie X-Box Live aufbauen wollen, sollten die alles über Ihre eigenen Server laufen lassen.

So isses. Dieses 'Account Wirrwarr - Jeder kocht seine eigene Suppe' ist schon auf dem PS2Network nervig.
    Wenn es so auf der PS3 fortgesetzt wird, danke bestens ...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 14:12
    • #6.235
    Zitat

Original von Fenris96
    Zwar ist dies augenblicklich nicht mehr als ein böses Gerücht.

Ferris. Warum postest du wie ein Roboter so einen Schwachsinn?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Dragon
    Gast
    • 12. September 2006 um 15:45
    • #6.236
    Zitat

Original von Fenris96
    PlayStation 3

Wahnsinn.
    Das du andauernd sowas hier reinstellst. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (12. September 2006 um 15:46)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 12. September 2006 um 19:20
    • #6.237

Das sowas auf einer News seite steht ist Wahnsinn, in einem Forum aber sehr normal. Foren sind auch dazu da solche Sachen zu diskutieren.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. September 2006 um 19:56
    • #6.238

Komischwerweise werden negative News jedesmal von EUCH gepostet...ach ja was für ein zufall... :sonic:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Venturi
    Profi
    • 12. September 2006 um 19:59
    • #6.239

nichts gegen die PS3.. aber was für ne positive nachricht gab es denn im moment?

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Venturi (12. September 2006 um 19:59)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. September 2006 um 20:04
    • #6.240

Ich beziehe mich nicht auf JETZT sondern über den ganzen Thread hindurch. Jede so kleine negative Info wurde hier von ... gepostet und mit einem negativen Kommentar versehen. Positive News wurden mit absicht weggelassen,denn wie soll man da bashen können? ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (12. September 2006 um 20:05)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 28 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™