1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ninety-Nine Nights

• Ray
  • 25. Juli 2005 um 19:31
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. September 2006 um 10:03
    Zitat

Original von PatrickF27

Ja, das ist tatsächlich so. Aber mal ganz ehrlich: Ein bißchen Herausforderung muß doch sein, oder? ;)
    Und so schwer ist das Game nun wirklich nicht. Falls man mal mit nem Endgegner nicht klar kommt, sucht man halt nach 'ner Kiste mit Healthpoints und dann geht's fröhlich weiter.

Nene ! Sowas geht mal gar nicht. Den Schwierigkeitsgrad durch fehlende Speicherpunkte erhöhen? :fear:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• 11fire01
    Schüler
    • 1. September 2006 um 14:33

finds nicht so schlimm, dass es keine checkpoints gibt, mehr als 30 min hab ich sehr sehr selten pro mission gespielt und ich bin derzeit beim troll angekommen.

der troll spielt sich verdammt schnell, im gegensatz zu den drei menschlichen charakteren davor und auch auch diesen punkt finde ich angenehm, kurz bevor einem der charakter auf den geist geht, ist man schon wieder beim neuen.

auch das man die spielsicht von allen fronten mitbekommt und warum gekämpft wird, finde ich doch recht gut. hie und da kommt dann noch eine nette zwischensequenz die etwas stimmung reinbringt.

ein wahnsinn ists auch, wenn die gegnerische armee auf einen zustürmt, fast filmreif in manchen missionen *g*

nur das gameplay mag wirklich etwas stumpf sein, man kann nicht alles haben :)

Ein Schlachtfeld klebt an meiner Klinge

• kingcar
    KoF Champion
    • 1. September 2006 um 14:35
    Zitat

Original von PatrickF27

Ja, das ist tatsächlich so. Aber mal ganz ehrlich: Ein bißchen Herausforderung muß doch sein, oder? ;)
    Und so schwer ist das Game nun wirklich nicht. Falls man mal mit nem Endgegner nicht klar kommt, sucht man halt nach 'ner Kiste mit Healthpoints und dann geht's fröhlich weiter.

Ich will ja nicht abstreiten das es weniger Herrausforderungen gibt heutzutage,
    aber wenn ich 40!min an einer mission hänge ohne checkpoints dann find ich das einfach nur frech und faul von den entwicklern.

Früher waren spiele zwar schwerer aber da hing ich keine 40 min in nem Sonic oder Mario level!

Ist es den weingstens möglich sich für 1 char zu entscheiden und dann evtl zu wechseln oder kriegt man pro mission immer 1 bestimmten zugeschoben.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (1. September 2006 um 14:37)

• PatrickF27
    Gast
    • 1. September 2006 um 14:47

Charakter wechseln geht nicht. Jeder Char hat seine eigene Storyline (die sich aber teilweise überschneiden) und damit eigene Missionen. Was aber möglich ist, wenn einem eine Mission zu schwer erscheint, ist eine andere noch mal zu spielen und aufzuleveln oder nach neuen Items zu suchen.

• 11fire01
    Schüler
    • 1. September 2006 um 17:35

weis gar nicht was ihr mit euren 40 minuten habt. die meisten missionen dauern zwischen 15-30 minuten.

• kingcar
    KoF Champion
    • 1. September 2006 um 17:48
    Zitat

Original von PatrickF27
    Charakter wechseln geht nicht. Jeder Char hat seine eigene Storyline (die sich aber teilweise überschneiden) und damit eigene Missionen. Was aber möglich ist, wenn einem eine Mission zu schwer erscheint, ist eine andere noch mal zu spielen und aufzuleveln oder nach neuen Items zu suchen.

Hmm also das spiel landet irgendwann sicher in mienem Besitz ich weiss nur noch nicht wann.

Estmal Dead Rising und dann mal schauen entweder Saints Row oder N3
    jenachdem was schneller im preis fällt.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• PatrickF27
    Gast
    • 5. September 2006 um 10:06

Habe gestern die letzte Mission mit Inphyy abgeschlossen. Die hat mich schon ein wenig Nerven gekostet (hab' sie ca. 5 mal wiederholen und zwischendurch noch mal aufleveln müssen). Man muß schon eine gewisse Taktik an den Tag legen und die Benutzung der Orb Attacks quasi "durchplanen". Auch die End- und Zwischenbosse muß man sich "zurechtlegen" und taktisch angreifen, stumpfes Draufhacken bringt nicht so viel.
    Habe dann mal eine Mission mit Aspharr gezockt. Die verschiedenen Charaktere spielen sich doch deutlich unterschiedlich.
    Also ich bin nach ca. 5-6 Std. Spielzeit immer noch äußerst motiviert.

By the way, gibt auch positive Reviews zum Game, wie z.B. das hier:

http://www.gamezone.de/reviews_detail…y-Nine%20Nights

• Maryokutai
    Profi
    • 5. September 2006 um 16:49

Dem Review kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Spiel äußerst gut.

Mittlerweile habe ich es mit 5 von 7 Charakteren beendet, mit Nummer 6 (Tyurru) bin ich in der Hälfte. Die gefällt mir allerdings nicht so gut, man kann nicht wirklich metzeln und muss sich oft zurückziehen um aus der Entfernung anzugreifen. Allerdings hat´s ihr Spezialangriff echt in sich (der mit der blauen Leiste).

Ansonsten bin ich eigentlich nur enttäuscht darüber, dass manche Charaktere zu kurz kommen. Karrlann z.B. hat nur drei Missionen, spielt sich imo aber am besten. :(

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PatrickF27
    Gast
    • 5. September 2006 um 16:56

Wie lang hast Du bis dato gespielt?

• 11fire01
    Schüler
    • 5. September 2006 um 18:09

tyuru ist der stärkste charakter!

man muss sich nur daran gewöhnen nicht mit ihr in die menge zu laurfen, am besten stehen bleiben und die monster rankommen lassen, autoaim zielt dann auf den nähesten.

nur der eine level mit ihr hats in sich, mit müh und not, auf anhieb jedoch, noch geschafft.

• Maryokutai
    Profi
    • 6. September 2006 um 13:39
    Zitat

Original von PatrickF27
    Wie lang hast Du bis dato gespielt?

Das ist eine gute Frage. Ich hab´s am Freitag gakauft und schätzungsweise pro Tag zwei Stunden gespielt. Das wären dann bis gestern ca. 10 Stunden gewesen, wahrscheinlich etwas mehr. Gestern Abend habe ich die Tyurru Kampagne beendet und heute morgen die vom Bonuscharakter. Insgesamt wird man wohl knapp unter 15 Stunden brauchen.
    Und dann kann man noch Punkte sammeln für die Artworks und an seinen Rängen arbeiten.

11fire01: Als der stärkste würde ich sie nicht bezeichnen. Sicher, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man auch mit ihr so richtig loslegen, aber wenn´s knapp wird und man umzingelt wird, hat man häufig Pech gehabt.

Wenn Du Level 2 meinst, ja der ist nicht schlecht.;)
    Habe da alle Gegner bis zur Sackgasse hinter mir her laufen lassen und dann alle mit der Flutwelle weggespült. :lol2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. September 2006 um 16:42

Durfte es jetzt mal anspielen und ist nicht so schwach wie erwartet, macht sogar Spaß! :) Aber kommt wohl drauf an, mit welchen Erwartungen man an das Spiel geht.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• 11fire01
    Schüler
    • 6. September 2006 um 19:08
    Zitat

Original von Maryokutai

Das ist eine gute Frage. Ich hab´s am Freitag gakauft und schätzungsweise pro Tag zwei Stunden gespielt. Das wären dann bis gestern ca. 10 Stunden gewesen, wahrscheinlich etwas mehr. Gestern Abend habe ich die Tyurru Kampagne beendet und heute morgen die vom Bonuscharakter. Insgesamt wird man wohl knapp unter 15 Stunden brauchen.
    Und dann kann man noch Punkte sammeln für die Artworks und an seinen Rängen arbeiten.

11fire01: Als der stärkste würde ich sie nicht bezeichnen. Sicher, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man auch mit ihr so richtig loslegen, aber wenn´s knapp wird und man umzingelt wird, hat man häufig Pech gehabt.

Wenn Du Level 2 meinst, ja der ist nicht schlecht.;)
    Habe da alle Gegner bis zur Sackgasse hinter mir her laufen lassen und dann alle mit der Flutwelle weggespült. :lol2:

haha....ja genau so hab ichs auch gemacht in dem lvl, aber mehr aus nötigung heraus, eben weil man mit ihr in dem lvl schlechter spielen kann, da kaum freiraum vorhanden ist.

sind dann immer mehr und mehr und mehr .... und MEHR :D gegner geworden, als ich dann auch in der sackgasse ankam und ebenfalls die orb attacke loslies.

war aber sehr schön anzusehen, die massen an gegnern :)

• Maryokutai
    Profi
    • 6. September 2006 um 19:45
    Zitat

Original von 11fire01haha....ja genau so hab ichs auch gemacht in dem lvl, aber mehr aus nötigung heraus, eben weil man mit ihr in dem lvl schlechter spielen kann, da kaum freiraum vorhanden ist.

sind dann immer mehr und mehr und mehr .... und MEHR :D gegner geworden, als ich dann auch in der sackgasse ankam und ebenfalls die orb attacke loslies.

war aber sehr schön anzusehen, die massen an gegnern :)

Ja, das ist wirklich beeindruckend. Insgesamt gesehen sind diese Massenvernichtungsattacken das geheime Highlight des Spieles.

Myifees Meteoriten hauen ja z.B. gleich die ganze Architektur kaputt und der Spezialangriff der Bonusfigur ist auch der Wahnsinn und hat bei mir in einem Level einen wirklich krassen und lang anheltenden SlowDown verursacht.

Einmal editiert, zuletzt von Maryokutai (6. September 2006 um 19:46)

• 11fire01
    Schüler
    • 6. September 2006 um 20:02

im lvl mit der magierin, als ich vor ihr stand und die attacke machte, hatte ich den ebenfalls, aber nur in dem lvl, bei jedem anderen gings dann flüssig.

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 12. September 2006 um 21:27

Sooo habs mir heute auch gekauft und han erstmal die volle HD Pracht genießen können! macht wirklich spass das game und auf jeden fall ein muss in dem Genre!

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 21. September 2006 um 19:00

hi ho ich weiss nicht wie ihr so einfach die missionen durch zockt, hänge in der wald mission fest und sterbe andauernd, gibts da irgendwelche tricks.....kann man die charaktere selbst aufleveln oder geht alles wirklich automatisch ??? bräuchte da dringend mal hilfe

• PatrickF27
    Gast
    • 22. September 2006 um 08:30

In welcher Wald Mission hängst Du denn fest, mit Inphyy oder Aspharr?

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 22. September 2006 um 12:06

Das Game mag seine Mängel haben, aber ich versteh die Wertungen nicht, die unter Dynasty Warriors liegen, denn besser als das ist der Titel allemal! :doof:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 12:15

Dynasty Warriors war echt schrott zu N3

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™