http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/51/49/53/5149538.html
die Al Kaida hat einen mehrstufigen Plan in dem sie bis 2020 die Weltherrschaft
an sich reißen will, shit muss mich mit meinem plan sputen ![]()
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/51/49/53/5149538.html
die Al Kaida hat einen mehrstufigen Plan in dem sie bis 2020 die Weltherrschaft
an sich reißen will, shit muss mich mit meinem plan sputen ![]()
ZitatOriginal von DarkRaideR
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/51/49/53/5149538.htmldie Al Kaida hat einen mehrstufigen Plan in dem sie bis 2020 die Weltherrschaft
an sich reißen will, shit muss mich mit meinem plan sputen
ich doch auch ![]()
1 1/2 milliarden krieger, dass ich nicht lache :lol2:
Also die ersten vier 4 Phasen sind garnicht mal so unrealistisch, danach gewinnt das Wunschdenken.
Also Beckstein, Schily und Co. würden dem zustimmen, dass jeder Islamist, der seine Religion frei ausleben will, ein potentieller Terrorist ist, daher sind die 1,5 Milliarden garnicht so unwahrscheinlich.
![]()
Besser Al-Kaida als Microsoft.
ZitatOriginal von Tim Beckmann
Besser Al-Kaida als Microsoft.
Wieso nicht neXGam?
ZitatOriginal von ralf1985
Wieso nicht neXGam?
ja lasst und das gamingforen monopol an uns reissen
![]()
2020 is aber echt ein bisschen happig
das hört sich aber so ähnlich an wie ein text den die npd zum eu beitritt der türkei geschrieben hat
"millionen von türken schlafen bereits mit gepackten koffern an den flughäfen um in deutschland einzumaschieren, sich ienbürgern zu lassen
und nach und nach die herrschaft ansich zu reissen"
die npd war sogar noch so schlau dafür gründe zu nennen, aus spass an der freunde macht man sowas ja nicht
also laut npd
"ist deutschland der perfekte platz um einen islamistischen weltstaat auszurufen da es das zentralste aller länder ist"
![]()
hab den link über icq von einem 15 jährigen npdfan bekommen ![]()
ZitatOriginal von DarkRaideR
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/51/49/53/5149538.htmldie Al Kaida hat einen mehrstufigen Plan in dem sie bis 2020 die Weltherrschaft
an sich reißen will, shit muss mich mit meinem plan sputen
Dann müssen sie sich aber beeilen, oder ich bin schneller...MUHAHAHA 
"Und Brain, was wollen wir heute Abend machen?"
"Das selbe wie jeden Abend Pinky.... Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen."
ZitatOriginal von ArthurDent
"Und Brain, was wollen wir heute Abend machen?""Das selbe wie jeden Abend Pinky.... Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen."
![]()
Das schaffen die sowieso nicht!
Bush ist aber so ein behinderter Idiot er begreifft nicht das es nichts bringt immer wieder neue Soldaten in diese Länder zu bringen,den muss man ehrlich mal ein auf die Fresse hauen!
ZitatOriginal von Crazytype
Also Beckstein, Schily und Co. würden dem zustimmen, dass jeder Islamist, der seine Religion frei ausleben will, ein potentieller Terrorist ist, daher sind die 1,5 Milliarden garnicht so unwahrscheinlich.
Sorry, daß das jetzt unter Deinem Posting steht, aber ich kann dieses Wort einfach nicht mehr hören (lesen).
Den Begriff "Islamist" ist erst seit den Anschlägen des 11.9.01. in den Medien aufgetaucht und danach inflationär gebraucht worden.Und ich weiß im Prinzip bis heute nicht, wofür dieser Begriff stehen soll. Ich vermute er wurde für fundamentalistische, gewaltbereite Moslems erfunden (damit könnte ich leben, obwohl's nicht viel Sinn macht. Wie soll man fundamentalistische Christen und Juden bezeichnen? Als Judist oder Christist?), wird aber inzwischen auch für friedliche Anhänger der Religion Islam gebraucht. Also noch mal für alle zum Mitlesen : Die Anhänger des Islam heißen Moslems oder Mohammedaner.
ich denke ma...da sind die amis schneller!
ZitatAlso noch mal für alle zum Mitlesen : Die Anhänger des Islam heißen Moslems oder Mohammedaner.
Ich glaube nit
ZitatEs wird noch von manchen Nichtmuslimen, aber auch von manchen Muslimen in der Bundesrepublik, der Begriff "Mohammedaner" benutz. Dieser Begriff ist eine vom Namen des Propheten Muhammad abgeleitete Bezeichnung für Muslime, die sich im 19. Jh. durchgesetzt und viele volksetymologische Bildungen wie "Muselman(n)" (engl. "Musselman", auf französisch und spanisch "Musulman" und auf italienisch "Musulmano"), das aus der persischen Form "Moselman" entlehnt worden war, verdrängt hat. Die missverstandene Endung (-man) führte zum deutschen Plural "Muselmanne" oder "Muselmänner" und im Englischen zu "Musselmen". Bis zum 18. Jh. waren auch die selteneren Formen - besonders in der theologischen Literatur - wie z.B. "Machomedist", "Muhammadist" oder "Alcoranist" gebräuchlich.
Von Muslimen werden alle diese europäischen Begriffe abgelehnt. Vor allem aus dem Grund, weil wir nicht Anhänger Muhammads sind, sondern des Islam, wobei Muhammad nicht der erste oder einzige Prophet ist, an den wir glauben. Er ist also nicht der Begründer des Islam, sondern sein Vollender
Ja gut, Mohameddaner ist etwas "oldschool"
aber imho immer noch akzeptabler als das "Unwort" Islamist.
Also für mich hört sich der Plan vor allem so an, als ob er erst in den letzten Monaten rückwirkend entworfen worden ist. Dann wirkt es natürlich besonders toll, dass die 1. Phase wie vorhergesagtl eingetroffen ist ![]()
ZitatOriginal von PatrickF27
Sorry, daß das jetzt unter Deinem Posting steht, aber ich kann dieses Wort einfach nicht mehr hören (lesen).
Den Begriff "Islamist" ist erst seit den Anschlägen des 11.9.01. in den Medien aufgetaucht und danach inflationär gebraucht worden.Und ich weiß im Prinzip bis heute nicht, wofür dieser Begriff stehen soll. Ich vermute er wurde für fundamentalistische, gewaltbereite Moslems erfunden (damit könnte ich leben, obwohl's nicht viel Sinn macht. Wie soll man fundamentalistische Christen und Juden bezeichnen? Als Judist oder Christist?), wird aber inzwischen auch für friedliche Anhänger der Religion Islam gebraucht. Also noch mal für alle zum Mitlesen : Die Anhänger des Islam heißen Moslems oder Mohammedaner.
danke,
so ist mir das noch garnicht aufgefallen
:kopf:
gibt es diese wort denn tatsächlich nicht? kommt mir so vor wie eine eindeutschung von moslime,
christentum, chrISTEN
islam islamISTEN,
aber du hast absolut recht, über die medien wird echt ein schlechtes bild vom islam und den moslime dargestellt
ZitatOriginal von KingBlizzard
Das schaffen die sowieso nicht!Bush ist aber so ein behinderter Idiot er begreifft nicht das es nichts bringt immer wieder neue Soldaten in diese Länder zu bringen,den muss man ehrlich mal ein auf die Fresse hauen!
Afaik kann Bush eh nicht nochmal wieder gewählt werden, da die Regierungszeit auf 2 Perioden beschränkt ist.
Na ja, ansonsten finde ich das schwachsinnig...
ZitatOriginal von DeEcOs
Afaik kann Bush eh nicht nochmal wieder gewählt werden, da die Regierungszeit auf 2 Perioden beschränkt ist.
Na ja, ansonsten finde ich das schwachsinnig...
richtig ,aber bush will das gesetz abschaffen...und wenn nicht steht ja sein neffer ,oder cousin in den startlöchern.
Bevor mich wieder alle falsch verstehen hab ich das lieber mal editiert.
*edit sorry hatte was überlesen*
ich kann dir versichern das die deutsche regierung so wie sehr viele andere auch
dreck am stecken hat
deutschland hat historisch gesehn sogar den allerdreckigsten stecken...
in amerika gibt es die todesstrafe, in guantanamo wird stolz gefoltert
saddam wurde in eine zelle eingesperrt die voller bilder seiner toten verwannten war,
sorry auch wenn es das letzte arschloch auf der welt ist sowas hat man nicht verdient!!!
und jetzt sollte man mal die lebenverhätnisse vergleichen,
transport per esel, und sehr sehr viele analphabeten
vs hightech und DIE wirtschaftnation
ich verurteile beides... krieg der westlichen welt genauso wie anschläge der taliban oder steinigungen
wie du schon sagst gewalt erzeugt gewalt,