ZitatOriginal von DavidDC
Roonnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
Hoi sali Roonnyyy. Ich bin der der us der Schwiz gekommen ist. Kennsch du mich no?
ZitatOriginal von DavidDC
Roonnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
Hoi sali Roonnyyy. Ich bin der der us der Schwiz gekommen ist. Kennsch du mich no?
ziegenpetr ?
hahahaha
pic 62 @ shiros bilder
![]()
Schön eine Schwester und den lieben David DC zu haben, die einem den Rücken stärken!
![]()
Mach Dir nix draus...Mich haben die Herren Forumsmitglieder vor meinem ersten ZT auch falsch eingeschätzt! :wink2:
ZitatOriginal von SegaFreak
Mach Dir nix draus...Mich haben die Herren Forumsmitglieder vor meinem ersten ZT auch falsch eingeschätzt! :wink2:
Da hast du uns damals auch allen Grund zu gegeben ![]()
Also ich hab Dich genau richtig eingeschätzt ![]()
werd nie vergessen wie die gesammte beat'em up fraktion zusammengezuckt ist, als nen asiate das lokal betreten hat. und dann die entwarnung 'das is nur segafreak' :lol2:
Cool die Bilder sind endlich online!!!
David dc coole Bilber Baby!!! hätten nur mehr sein müssen!!!
da kommen wieder ne menge errinnerungen Hoch
ich und vielen Hübschen Hostessen

ZitatOriginal von Ray
http://www.meetray.de.vu
leider kann ich die seite nicht öffnen! Weder ,o IE noch mit Firefox.
Muss down sein. Geht normal immer.
Wenns nach Shiros/A.B.s Bilder geht, war es eher eine "Babes Convention"! ![]()
derSteini Na wenigstens hat die Beat em Up Fraktion dann bei Soul Calibur 1/2 nochmal vor mir gezittert! ![]()
UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade die neue Maniac gEKAUFT und den aRTIKEL ÜBER die Games Convention Gelesen!!!
Nils "ich will gerne Verarscht werden" Bokelberg war Moderator bei Sonys BUZZ Stand!!!
wer zum teufel hat diesen Typen dort gesehen?
alle die dabei waren lasst den Abend als wir bei Ronny saßen noch mal und nils B. um die ecke kam resümee passieren!!!
Welch ein genuss der abend war zu geil
Hopp Hopp Rin in Kopp!!!!
ZitatOriginal von A.B.
Welch ein genuss der abend war zu geil
Wohl wahr :lol1: Wenn ich nur daran denk krieg ich schon wieder nen Lachkrampf ![]()
Wenns nach Shiros/A.B.s Bilder geht, war es eher eine "Babes Convention"!
Wo sind die bilder online?? =)
ZitatOriginal von Shiro
Wo sind die bilder online?? =)
Bei Ray... ![]()