Bei mir warens sogar 5.Leicht sind die Fragen aber net unbedingt.
Video Games Quiz!
-
-
Ich war ein Wenig von Lisas wunderbar hüpfenden Hupen (beim Einmarsch der "Kombattanten") abgelenkt...

-
Das GameOne Nerdquiz Teil 2 ist da
Viel Spaß beim Raten

-
-
Ach cool, ich vergess immerwieder das man GameOne auch online kucken kann.
Danke für's teilen.
-
-
Ich habe 8 komplett Richtige von 20 wobei ich bei der Zelda Frage 4 von 5 wusste, bei den Raumschiffen 2 von 3 und bei den Schattenwölfen 3 von 6. Besonders stolz bin ich darauf den Game Song erkannt zu haben, das wusste keiner der Kandidaten.
-
-
Constructor
-
Hab mir schon gedacht das es zu leicht ist. Du bist.
-
Schön das mein Thread noch lebt...!
Hier mal was für die alten Hasen und Veteranen...Welches Game?

-
-
Was ist das?

-
lecker Likör
-
-
Tipp: Es handelt sich um ein Wort das sich aus zwei Begriffen zusammensetzt, quasi ein Wortspiel.
-
Das werden sich schon Alle gedacht haben, insofern ist das wohl kaum als "Tipp" zu bezeichnen

Konketen Tipp, z.B. Was sollen wir der Fusel-Flasche denn an "Wort-Bestandteil" entnehmen: Schnaps, Che, Guevara, Fusel, Likör (bzw. das Amerikanische Liquor) oder gar nur "Flasche"?

Also: Licker + (...) ?? Ich dachte ja, Du willst auf "Liquor" hinaus, weil das gleich ausgesprochen wird. (Licker=Liquor)
-
-
Okay, noch ein Tipp, aber der macht es ziemlich eindeutig: Was beinhalten alle Spirituosen? Das ist ein Teil des gesuchten Begriffs.
-
Alkoholiker! Sehr gut, nur die spezielle Flasche hat dem Rätsel den Hals gebrochen.
-
Ja, mehr unterschiedliche Flaschen (zwecks Sammelbegriff) und man wär evtl. draufgekomm.
-
Alkoholiker!

-
-
-