.... Seit jetzt schon ![]()
Sonic The Hedgehog [Reboot]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß, aber wenn die Frage mit einem Beitrag geklärt ist, tut es auch keinem weh

-
Ist übrigens wieder auf dem Xbox 360-Marktplatz verfügbar:
https://www.trueachievements.com/n49777/sonic-t…listed-xbox-360
Für den Preis nehme ich es wohl auch mal mit.
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel wurde ja damals zusammen mit Unleashed entfernt um Schaden von der Marke abzuwenden.
Wahrscheinlich läuft Sonic jetzt wieder besser, weshalb es Zeit wird die Marke wieder richtig in den Dreck zu ziehen.

-
- Offizieller Beitrag
Es ist schlecht programmiert und verstärkt die Machen, die schon Adventure 1 hatte (man damals aber noch verkraften konnte), bringt aber auch manche Tugend der DC-Ära-Sonics mit, die es später dann so nicht mehr gab.
Ich finde, es lohnt sich, sich da durch zu quälen

-
-
Ich muss mal diesen alten Thread hervorholen. Ich hatte mir die PS3 Fassung wider besseren Wissens zugelegt, weil ich nur eine Xbox Series S besitze, das Spiel jedoch auf Disc haben wollte.
Ich hatte Sonics Kampagne beendet und bereits einige Missionen von Silver durchgespielt und die ständigen Framerate Einbrüche haben mir den letzten Nerv geraubt. Also habe ich mal in den Einstellungen meiner PS3 Konsole 1080p und 1080i abgewählt, damit das Spiel immer in 720p dargestellt wird. Und siehe da, die Framerate des Spiels profitiert von dieser Justierung. Sie führt zu einer konstanteren Framerate mit weniger Einbrüchen. Die Ladezeiten sind natürlich immer noch gegenwärtig, aber das Spiel zu spielen ist jetzt deutlich angenehmer. -
- Offizieller Beitrag
Ja manche PS3 Spiele haben dieses Problem.
Kann gerade keine weiteren Beispiele nennen aber ich hatte auch so 2-3 Spiele in meiner Laufbahn die deswegen nicht richtig liefen. -