ZitatOriginal von pr0ph
2 WochenNur erschreckend finde ich, dass unter Teilnehmer / Aussteller kein Climax Entertainment aufgeführt ist
Also muss man auch dort keine neuen News erwarten..
![]()
Okay, immerhin muss ich mir noch keinen PSP kaufen!
ZitatOriginal von pr0ph
2 WochenNur erschreckend finde ich, dass unter Teilnehmer / Aussteller kein Climax Entertainment aufgeführt ist
![]()
ZitatOriginal von Trunks
![]()
es ist zum kotzen ![]()
1 Jahr keine News, Climax hat echt ein Rad ab.... 
naja immer noch besser als die gebeutelten Duke Nukem Forever Fans ![]()
vielleicht kommt es jetzt doch für DS. ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
vielleicht kommt es jetzt doch für DS.
¨
Ich hätte es wirklich viel, viel lieber auf dem PSP als auf dem DS! Will auf irgend eine pseudo Touchscreen Funktion die das Spiel umständlicher macht ( siehe Castlevania ) kann ich verzichten.
also persönlich am liebsten hätt ichs auf ner gscheiten konsole als auf nen handheld. Das könnte mirwegen sogar noch der Mega Drive sein.
Natürlich wäre es schade die Ressourcen neuerer Systeme nicht zu nutzen da das spiel dadurch umfangreicher wird und einfach mehr bietet.
PSP hat zwar nette features, aber :
1. Handheld
2. noch recht teuer
3. hab ich keinen ![]()
4. müsst ich mir extra für das eine Spiel einen kaufen ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Ich hätte es wirklich viel, viel lieber auf dem PSP als auf dem DS! Will auf irgend eine pseudo Touchscreen Funktion die das Spiel umständlicher macht ( siehe Castlevania ) kann ich verzichten.
nur weil es auf dem DS käme, heisst das nciht, dass der touchscreen verwendet wird. allerdings könnte er zum beispiel als prima inventarbildschirm dienen.
![]()
Warum auch einfach ein paar Monate und Jahre keine Informationen bringen..
![]()
ZitatOriginal von wolfgangj
Unter http://www.1up.com/do/download?cId=3143599 steht an der Seite links als Release Date von Landstalker: 08/20/2006Gruß,
Wolfgang
Das Datum wurde derweil um ein Jahr nach hinten verschoben ![]()
ach heul, es gibt kaum ein Game wo ich früh am morgen mich vor den Laden stellen würde, aber ein Nachfolger von Landstalker wäre eins davon.
Habe gerade Lust bekommen Landstalker das xx-te mal durchzuspielen.
Ich will lieber Lady Stalker ![]()
ZitatOriginal von nightknigh
Ich will lieber Lady Stalker
Hey, ist das ein Remake bzw eine Fortsetzung zu Ladystalker!?
Sieht optisch sehr fein aus...
Aber ich gehe mal davon aus, das es ein Handy-Spiel ist?
ZitatOriginal von pr0ph
Das Datum wurde derweil um ein Jahr nach hinten verschobenach heul, es gibt kaum ein Game wo ich früh am morgen mich vor den Laden stellen würde, aber ein Nachfolger von Landstalker wäre eins davon.
Habe gerade Lust bekommen Landstalker das xx-te mal durchzuspielen.
Ich könnte kotzen. Es kann doch nicht sein, dass die News veröffentlichen, ein Video zeigen und danach einfach 1,5 Jahre keinen einzigen Mucks von sich geben. Unterdessen habe ich wegen SCUMM ja einen PSP gekauft und Landstalker könnte so was von kommen.. ARGH!
*verpeilt* ![]()
So ich mache mal wieder ein dezentes Up. Leider immer noch keine News, Landstalker ist unterdessen auf der Virtual Consol erschienen und ich habe dabei gleich an eine Umsetzung auf Xbox Live Arcade gedachte.
Was natürlich ein Wunschtraum bleiben wird.
Aber das mit der PSP Verision ist natrülich schon übel, nächsten Monat ist die Ankündigung 2 Jahre "jung" und seit diesem Tag gibt es keine Informationen. Climax, datt geht gar nicht!
Es wird wohl einfach nicht mehr kommen.
Ich sag es euch: Irgendeine böse Macht hindert alle SEGA-Fans daran, mal wieder glücklich zu sein ![]()
Tadaa - ich habs tatsächlich geschafft mal was neues über Landstalker PSP zu finden :
http://www.insertcredit.com/archives/001931.html
Zwar nicht wirklich berauschend, auch der Screen wirkt für mich fast entfremdend, zumal die News auch schon wieder bald ein Jahr alt ist.
Dann noch der etwas ernüchternde Eintrag bei Wikipedia :
http://de.wikipedia.org/wiki/Landstalker
ZitatDie Zukunft von Landstalker
2008 sollte für die PlayStation Portable (PSP) ein Remake des Spiels Landstalker erscheinen, das Projekt wurde allerdings wieder gekippt, so dass es im Moment kein Revival von Landstalker geben wird. Es sollte in 3D-Grafik veröffentlicht werden, sich aber am Aussehen des Originals orientieren. Die Handlung sollte erweitert werden, grundlegende Elemente aber erhalten bleiben (Stand: Nov 2007).
Oh man auf das Spiel würde ich mich echt mal freuen.
War ja irgendwie klar, dass die das Projekt kippen, nachdem so lange Zeit keine News kamen. ![]()
Schade, Schade... Schade!
Ich glaube zwar auch, das das Projekt auf Eis liegt, aber auf Wikipedia-Einträge sollte man nicht zuviel geben. Jeder kann bei Wikipedia was reinkritzeln, das mach ich auch oft genug. Das muß nicht heißen, das es so stimmt.