QuoteAus Animal Crossing DS wird Animal Crossing: Wild World
von Basti am 08.09.2005Nintendo hat heute den entgültigen Namen der US-Version von Animal Crossing enthüllt.
Das Spiel wird in den Vereinigten Staaten ab dem 5. Dezember unter dem Namen Animal Crossing: Wild World verkauft werden.
Animal Crossing: Wild World wird eines der ersten online-spielbaren Nintendo DS - Spiele sein. So wird der Spieler unter anderem die Möglichkeit haben in andere Dörfer zu reisen, Gegenstände mit Freunden auszutauschen und an Wettbewerben teilzunehmen.In Animal Crossing: Wild World wird es neben vielen Verbesserungen wie mehr Tiere, Häuser und Gegenstände auch einen Friseur-Salon geben, um seinem eigenen Charakter den passenden Haarschnitt zu verpassen.
News: http://www.planet-pockets.de/?show=news&newsdetail=9909&plus=no
[DS] Animal Crossing: Wild World
-
-
Ich hab mir schon längst die US Version vorbestellt. Freu mich riesig auf das Spiel.

-
Online über Wlan?
-
Ja, mit Mario Kart DS der erste Titel.
-
wann kommt mk : ds?
-
-
Im November. 11.11, glaub ich.
-
Original von DeEcOs
Im November. 11.11, glaub ich.um 11.11 Uhr

-
Wann soll die deutschsprachige Version erscheinen?
-
Ein Preview von gamespot
-
Lohnt sich das Spiel wenn man schon die Cube version hat? Ich glaube eher nicht, oder? Kann man zwichen cube und ds version tauschen???
-
-
Original von Suicide
Lohnt sich das Spiel wenn man schon die Cube version hat? Ich glaube eher nicht, oder? Kann man zwichen cube und ds version tauschen???Habe auch die Cube Version. Aber hole mir trotzdem die DS Fassung, da es mich doch sehr reizt mit anderen online zu zocken.

-
Original von Fixel
Habe auch die Cube Version. Aber hole mir trotzdem die DS Fassung, da es mich doch sehr reizt mit anderen online zu zocken.
Ich schließe mich Fixel an mich reizt es auch sehr mit anderen Leuten zu zocken und Sachen aus zu tauschen. Deshalb werde ich mir auch die DS Variante holen. Habe auch die Cube Fassung
-
Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 10 / 9 - (37/40)

-
was ist denn animal crossing für eine art spiel? kenn das garned....

-
Original von Rei Ayanami
was ist denn animal crossing für eine art spiel? kenn das garned....
so ne Art vereinfachtes "Die Sims" - ohne rumgestresse und mit niedlichen Tieren.
-
-
Original von Zero
so ne Art vereinfachtes "Die Sims" - ohne rumgestresse und mit niedlichen Tieren.
cool danke! klingt ned schlecht =) -
In Japan grassiert derweil die Animal-Crossing-Manie - diesen Anschein erwecken jedenfalls die Vorbestellungen des Großhandels.
Laut offiziellen Angaben sind bei Nintendo bereits 400.000 Bestellungen eingegangen - das Spiel Animal Crossing: Wild World [Oide yo Doubutsu no Mori] wird am 23.11.2005 in Japan erscheinen - zeitgleich mit der Einführung des Nintendo DS Wi-Fi Modus. Ob bei uns ähnliche Zustände in Bezug auf Mario Kart DS auftreten werden, bleibt abzuwarten.
Quelle: PlanetDS.de
-
Hui 37 von 40 ist doch cool. Freue mich schon auf das Game macht bestimmt total viel bock übers INet zu zocken
-
wann kommt eigentlich die US Version?
-
Original von Zero
wann kommt eigentlich die US Version?Am 12. Dezember
-
-