1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Wertfragen Topics

• kawie
  • 9. September 2005 um 23:38
1. offizieller Beitrag
  • kawie
    Profi
    • 9. September 2005 um 23:38

Hi,

ich habe mir aus aktuellen Anlass mal im Pocket Forum den Wertfragen Thread angesehen..

Das ist doch der absolute Wahnsinn. So etwas mag bei einzelnen Systemen gutgehen (z.B. XBox) Aber niemals in einem Bereich wo mehrere Systeme enthalten sind.

Im Pocketforum stehen einige Anfragen drin die nie eine Antwort erhalten haben. Vieleicht ja auch daher weil sie einfach untergehen.

Mach doch Eine Extra Rubrik Wertfragen und lasst die Leute dort Ihre Threats erstellen. Wäre das wirklich so Schlimm?

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 9. September 2005 um 23:44

https://www.nexgam.de/forum/board.php?boardid=39

Bitte...
    Schau dir mal die Stickys in dem Forum an..

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 10. September 2005 um 01:50

Ich habs schon paarmal gesagt aber leider bekomme ich nie ne Antwort.

Man könnte das jetzt alles ersetzen z.B. Topic Nintendo darunter kann dann jedes Mitglied ein extra Topic aufmachen.

Meinetwegen Turrican 2 Pal für Super NES und dann dreht sich jede Diskussion eben auch nur um das Game dann können Wertanfragen nie untergehen und mit der Zeit kriegt man nen Gigantisches Nachschlagewerk. Würde mich sogar freiwillig dazu melden diesen Bereich zu verwalten :angel:

• kawie
    Profi
    • 10. September 2005 um 12:48
    Zitat

Original von Ashley
    https://www.nexgam.de/forum/board.php?boardid=39

Bitte...
    Schau dir mal die Stickys in dem Forum an..

Na Toll :( Da gibt es dann ein Sticky Handhelds....
    darunter fallen dann (PSP,NDS,GG,NGP,GBA,GBC.....)

Jetzt erkläre mir mal wie man da die übersicht behalten soll?

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 10. September 2005 um 13:24

soviele fragen kommen da doch nicht rein,
    und wenn eine 2 mal drin ist, ist das doch auch nicht der weltuntergang,

finds ok so wies ist, man könnte es aber direkt wertenfragen, anstatt sonstiges nennen 8|

müssen ja nicht gleich übertreiben

• kawie
    Profi
    • 10. September 2005 um 13:39

Mein Problem ist das ich den Grund dafür nicht sehe... Warum nicht wie bisher eine Rubrik Wertfragen und darunter Leute die Ihre Topics eröffnen.

Sicher muss man nach Spams gucken aber das hat man damit auch nicht gelöst.

Es ist wie gesagt nur meine bescheidene Meinung und natürlich muss keiner diese Teilen. Aber mitteilen will ich sie schon.

P.S: Seit wann ist Alexis eigentlich für den Store zuständig?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. September 2005 um 13:59

Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig. Wenn sich die Admins dazu überreden lassen würden ein extra Wertfragen Unterforum zu erstellen, können wir das gern so machen.

kawie: Ich mach u.a. mit Mafiosi den 18er Store, daher meine Teilnahme auch am normalen Store. Und mit Supermodrechten kann man eh überall rumpfuschen :kiss:

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 10. September 2005 um 14:06
    Zitat

Original von kawie
    Mein Problem ist das ich den Grund dafür nicht sehe... Warum nicht wie bisher eine Rubrik Wertfragen und darunter Leute die Ihre Topics eröffnen.

das hab ich noch garnicht so mitbekommen...

ausserdem war doch die rubrik immer sonstige und darunter konnte man WF topics aufmachen

wollt ihr jetzt das sonstige sonstige sein lassen und nen extra wertfragen unterforum einrichten?

wär sicher auch nicht verkehrt, aber ich komm auch gut mit der aktuellen lage, klar, weil naja, das mit den wertfragen ist schon etwas :doof:
    va wenn leute dann glecih ihre 50 games reinposten...

• kawie
    Profi
    • 10. September 2005 um 14:07
    Zitat

Original von ALeXiS
    Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig. Wenn sich die Admins dazu überreden lassen würden ein extra Wertfragen Unterforum zu erstellen, können wir das gern so machen.

kawie: Ich mach u.a. mit Mafiosi den 18er Store, daher meine Teilnahme auch am normalen Store. Und mit Supermodrechten kann man eh überall rumpfuschen :kiss:

Fände ich Prima. Spamming alleine kann ja nicht wirklich der Grund dafür sein. Die Umfrage habe ich auch nie mirbekommen :(

Alexis: War auch nicht böse gemeint und das Ihr überall rumpfuschen könnt war mir schon klar :ray2:

• petie
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 15:35
    Zitat

Original von Gamefreak
    Ich habs schon paarmal gesagt aber leider bekomme ich nie ne Antwort.

Man könnte das jetzt alles ersetzen z.B. Topic Nintendo darunter kann dann jedes Mitglied ein extra Topic aufmachen.

Meinetwegen Turrican 2 Pal für Super NES und dann dreht sich jede Diskussion eben auch nur um das Game dann können Wertanfragen nie untergehen und mit der Zeit kriegt man nen Gigantisches Nachschlagewerk. Würde mich sogar freiwillig dazu melden diesen Bereich zu verwalten :angel:

sehr guter vorschlag von gamefreak

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• realbout
    Profi
    • 12. September 2005 um 16:39
    Zitat

Original von petie

genau, so wie im Multikonsolero Forum :D

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 12. September 2005 um 21:40

die ganzen wertfragen sind eh nicht wirklich sinnvoll ebay macht eh eigene gesetze und auf digitpress kann man auch pfeiffen

für mich zählt schon lange nur noch :

1) Meine eigene Wertschätzung
    2) Der aktuelle E-Bay Preis

was bringt es, wenn alle sagen 200 euro und ich im endeffekt nur 10 rausbekomme :tongue:

• kawie
    Profi
    • 12. September 2005 um 22:10
    Zitat

Original von danielscheil
    die ganzen wertfragen sind eh nicht wirklich sinnvoll ebay macht eh eigene gesetze und auf digitpress kann man auch pfeiffen

für mich zählt schon lange nur noch :

1) Meine eigene Wertschätzung
    2) Der aktuelle E-Bay Preis

was bringt es, wenn alle sagen 200 euro und ich im endeffekt nur 10 rausbekomme :tongue:

O.K. das ist Deine Meinung. Ich traue hier einigen User zu bestimmten System sehr viel zu!

Und ich freue mich wenn ich von denen eine Grundlage bekomme auf die ich meine Meinung bauen kann. Die genannten Zahlen sind ja nicht in Stein gemeisselt. Dazu ist der Markt meistens auch nicht Stabil genug aber eine Grundlage ist es sicher.

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 12. September 2005 um 22:11
    Zitat

Original von petie

Juhu eine Reaktion auf meine Idee.

Alexis was sagst du dazu?

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 12. September 2005 um 22:16

beim thema md gebe ich gerne ebay richtperise an macht ja auch spaß

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 12. September 2005 um 22:21

Ich weiß zwar nicht weshalb ich eine Umfrage gestartet hatte die ich auch noch oben angepinnt hatte, aber wenn ihr alle so unzufrieden seid darüber, bringe ich das im Internen mal zur Sprache.

• xmq
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 22:23

Also ich finds gut, wie es momentan ist.

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 12. September 2005 um 22:44
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ich weiß zwar nicht weshalb ich eine Umfrage gestartet hatte die ich auch noch oben angepinnt hatte, aber wenn ihr alle so unzufrieden seid darüber, bringe ich das im Internen mal zur Sprache.

Hatte das irgendwie übersehen glaube aber auch das ich meine Idee mal irgendwo zur Sprache gebracht hatte. Brauchst du ggf. Verstärkung in diesem Bereich

• kawie
    Profi
    • 12. September 2005 um 23:43
    Zitat

Original von Gamefreak

Hatte das irgendwie übersehen glaube aber auch das ich meine Idee mal irgendwo zur Sprache gebracht hatte. Brauchst du ggf. Verstärkung in diesem Bereich

Ich habe die Umfrage irgendwie auch nicht mitbekommen :( Dabei bin ich täglich hier...

CD-i
    Owlboy
    • 13. September 2005 um 01:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kawie

Ich habe die Umfrage irgendwie auch nicht mitbekommen :( Dabei bin ich täglich hier...

geht mir ähnlich. ich bin auch für gamefreaks vorschlag zu haben...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™