war ich mal kurz, aber das ist nicht das gleiche ![]()
es fehlen so kleinigkeiten wie koreaner die von den überfüllten asia servern, als es nur den einen gab
, geflüchtet sind und die armen europäer mit ihrem sonderzeichengeschreibsel wahnsinnig gemacht haben... und man sie einfach mit ............................................................. kicken konnte ![]()
Diablo 2 Battle.net Verabredungen
-
-
Ich habs ne zeitlang auch online gespielt, allerdings das "normale" Diablo II. Spielt das hier auch wer?
War nach den letzten paar Malen dermaßen angenervt, dass ichs gelassen hab!
Es war immer der gleiche Typ, macht erst einen auf Freund, damit er mich gefunden hat und dann hat er sich gegen mich gestellt und mich platt gemacht!
Bin auch grad mal im zweiten Akt, hab nicht oft gespielt, weil mich das so aufgeregt hat. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch zeigen, dass es auch Spaß machen kann!
-
waah, letzte woche war ladder reset! leider total verpennt

-
Puh, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal gespielt habe. Alleine machst irgendwie keinen Spass und die Schule darf ja auch nicht zu kurz kommen. Vielleicht kann man sich ja nochmal im Battle.net verabreden. Hab jetzt dank Ferien auch etwas mehr Zeit für's Zocken.

-
Wenn mal 3-4 Leute zusammen kommen wäre ich auch noch mal dabei, ich kann am ehesten am WE...
-
-
Gern, bin allerdings erst wieder in zwei Wochen zu haus.
-
Ich werd wohl auch bald mit Diablo2 im Battle.net anfangen.
-
Ich hab keinen Charakter am Start, also wenn ihr direkt auf Nightmare anfangen oder so wollt sagt vorher bescheid damit ich was vorarbeiten kann...
-
Ich hab auch noch keinen Char am Start. Müsste auch erst einen erstellen.
-
hab mit grille vorgestern neue chars angefang. sind lvl25 act5 normal
-
-
Okay, ich schau mal ob ich bis zum WE Normal durchkriege. Vielleicht finde ich jemanden zum Rushen...
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte momentan drei Charaktere die etwa so um die Lvl 15 sind: Paladin, Druide oder Amazone.
Gebt Bescheid
Allerdings kann ich erst in 3 wochen einsteigen wenn prüfungen vorbei sind....

-
Diablo II würd ich auch nochmal auspacken, wenn sich ein paar Leute finden

-
zockt nun eigentlich jemand Diablo II?
Ich zocke zur zeit nicht, nach dem ladderreset wärs aber intressant die nonladder chars zu zoggen (viele ladderonly items vorrausgesetzt

habe nachwievor viel zeug in LoD Hardcore und einiges in Softcore

-
lvl 50 Venomancer aber irgendwie ist das D2 farmen schlimmer als in wow. Lust lässt langsam nach.
-
-
Btw. spielt irgendwer Classic Ladder Hardcore?
-
Zitat
Original von Reviver
Btw. spielt irgendwer Classic Ladder Hardcore?Spiele nebenbei classic nonladder hardcore (glaube lvl 57 hammerdin)
-
Stecke noch auf normal, bin nicht so richtig vorwärts gekommen. Act II als Sorc solo zu machen ist kein Spass und da zu 99% nur Volldeppen und Bots sich jemals dem Spiel anschliessen ist's schwer mal ein nicht-solo Spiel zu bekommen.
-
Zitat
Original von Taku
Stecke noch auf normal, bin nicht so richtig vorwärts gekommen. Act II als Sorc solo zu machen ist kein Spass und da zu 99% nur Volldeppen und Bots sich jemals dem Spiel anschliessen ist's schwer mal ein nicht-solo Spiel zu bekommen.ist doch egal wenn man softcore spielt

in hc siehts da anders aus.. da ist man besser allein unterwegs

-
Egal schon, aber auch teilweise was demotivierend.
-
-