1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Diablo 2 Battle.net Verabredungen

• realbout
  • 15. September 2005 um 11:07
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2009 um 16:29

Ist ein Community Content Patch.
    Gab im BlizzardForum einen Thread in dem Wünsche der Community gepostet wurden. Ob und was sie umsetzen weiß ich aber nicht.

Mein d2acc: alexh2o

Ich hab jetzt endslang nicht gezockt und es stand bei meinem Char auch schon was von abgelaufen. Kann den aber trotzdem noch benutzen 8|

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2009 um 20:59

mein nick: hazukisandmann

habe aber alle community-befehle verlent, kann nichmal mehr whispern :nixcheck:

Trotzdem werd ich morgen abend mal mit meinem lvl 67(?) boner unterwegs sein :attacke:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2009 um 23:32

Hab dich mal in meine f-list gepackt.
    Whispern ist /w *Acc-name nachricht
    oder /f m nachricht dann whispern man an die ganze FL
    /f add acc-name zum hinzufügen. Musste mich heute selber erst wieder aufklären lassen ^^

Da mein Inet wieder rumspackt geh ich gleich ma pennen. Mein Barb hat jetzt lvl 30. Wenn man bedenkt das ich heute bei lvl 7 begonnen hab :genesis:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. Juni 2009 um 21:03

Heut abend ma bock?
    so gegen 00:00?
    Dann mach ich game nexgam//spast :zeitung:

Hazuki darf auch mitspielen auch wenn er einen kleinen schniedelwutz hat :/

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (10. Juni 2009 um 21:42)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Juni 2009 um 13:36

Verzögerung bei Patch 1.13

Im Moment ist Patch 1.13 wohl das wichtigste Thema in der Diablo 2 Community. Anfang März wurde er angekündigt, doch bis heute gibt es nichts wirklich Neues über den Erscheinungstermin und die Änderungen, die im Patch enthalten sein sollen. Zuletzt nannte Bashiok nur eine Neuerung, nämlich die Vergrößerung der Truhe auf 12x10, doch sie sei auf keinen Fall garantiert. Jetzt äußerte sich der Community Manager doch noch einmal über das Erscheinen des Patchs. Seine Aussage enttäuscht auf den ersten Blick und lässt noch einige Fragen offen.

Zitat

Not really. Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.

Bashiok sagt, dass wegen anderen Dingen mit einer höheren Priorität, die Arbeiten am Patch vorrübergehend eingestellt wurden. Das wird viele Spieler enttäuschen, doch zum Glück sind die Arbeiten am Patch schon wieder aufgenommen worden und Bashiok sagt, dass der Release immer näher rückt. Allerdings stellt sich jetzt die Frage: Was könnte zur Zeit wichtiger sein als der Patch 1.13? Diablo 3 wäre da wohl das Einzige, doch an Diablo 3 und dem Patch 1.13 für Diablo 2 arbeiten zwei verschiedene Teams. Was ist es also?

http://diablo3.ingame.de/

... blizzard :gähn: :lol:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Taku
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2009 um 14:14

Hab' gerade meinen ersten Schlüssel gefunden, wenn wer Bock hat mal ein paar Helltorch-Quests zu machen ich wär' dabei!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 5. Juli 2009 um 15:19

Verzögerung von 1.13 durch kritischen Warcraft 3-Patch
    von Deaddy - am 01.07.2009 um 22:00 - Autoren-Archiv

Der bereits im März angekündigte Patch 1.13 für Diablo 2 - Lord of Destruction ließ bislang auf sich warten. Inzwischen gab Blizzards Community Manager Bashiok bekannt, warum sich die Entwicklung des Patches so lange herauszögerte.

Hauptgrund für das lange Warten ist eine kritische Sicherheitslücke in Warcraft 3, welche es ermöglicht, Schadcode durch selbsterstellte Karten zu verteilen. Da die Sicherheit der Nutzer selbstverständlich hohe Priorität für Blizzard hat, wurden die Legacy Development Teams, welche für ältere Titel zuständig sind und zuvor an Patch 1.13 arbeiteten, sofort auf den Fehler angesetzt. Nun stellt Bashiok die Wiederaufnahme der Arbeiten an dem kommenden Diablo 2-Patch in Aussicht:

Zitat

Der Warcraft 3-Patch ist nun auf dem öffentlichen Testrealm und wird getestet. Sobald der Patch veröffentlicht wird, werden die Anstrengungen wieder auf Diablo II und Patch 1.13 konzentriert und wir werden uns bemühen, den Patch so schnell wie möglich auf seinen eigenen Testrealm zu bringen. Das könnte sich hierbei um Wochen handeln. Wenn sich dann jeder von Euch am Testen beteiligen kann, geht es darum sicherzustellen, dass die Features gut sind und es ein solider Patch ist. Je mehr Leute an den Tests teilnehmen und stichhaltige Rückmeldungen geben, desto besser wird der Patch und, so hoffen wir, desto eher können wir ihn veröffentlichen.
    In Reaktion auf die vielen Beschwerden bezüglich der langen Wartezeit und den Auswirkungen auf die Wirtschaft im Ladder-Modus von Diablo 2 fordert Bashiok die Community heraus, möglichst aktiv am öffentlichen Test teilzunehmen, um damit den Release zu beschleunigen.

Auch wir freuen uns darüber, wenn Ihr den Patch auf Herz und Nieren testen werdet. Denn große Mengen des Wissens in unseren Strategie- und Charakterforen basiert auf Testreihen, die emsige User durchführten und Euch zur Verfügung stellten.

indiablo.de

• LDV
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2009 um 22:43

Spielt zur Zeit nochwer ?

Binjetzt wieder oft am Diablo zocken.
    Mein Account: Lord_DAX_Vader

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. Dezember 2009 um 11:17

Seit gestern kann der neue 1.13 Patch im Classic Realm getestet werden.
    braucht man halt neuen Account (is ja schnell gemacht)
    Bringt ZIEMLICH krasse Changes.
    http://forums.battle.net/thread.html?to…644778&sid=3000

Hammerdin is jetzt nutzlos O___O
    Man kann pro Schwierigkeitsgrad seine Skills 1 mal resetten O__O
    Dazu neues hardcore event mit diablos Killerform oder was weiss ich.
    Ich bin auf jeden fall ausm häusschen :DD

Habs auch eben schon mal getestet, aber konnte kein game erstellen oder joinen.
    Freunde von mir ham es gestern mal mal probiert und da ging es auch nur SEHR laggy.
    Freut euch!

• kingcar
    KoF Champion
    • 11. Dezember 2009 um 11:39

immerhin kein iron maiden mehr bei den oblivion knights,

und whirlwind was sparsamer.

und der gaylord pala endlich wieder auf normaler stufe mit den anderen^^

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. Dezember 2009 um 11:46

jaa endlich! find ich mal gut. Derbe neuerung XD

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2009 um 12:15

Na endlich tut sich da mal was!
    Wenn das Ding dann mal Final ist werd ich wohl auch mal wieder 'ne Runde im B-Net einlegen. :hippie:
    [SIZE=11]Wann wurde der Patch angekündigt? April? [/SIZE]

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2009 um 12:21

Ja Blut Golem endlich nützlich und CE macht noch mehr schade haha sehr geil. müsste es auch mal wieder installieren :attacke:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. Dezember 2009 um 12:28
    Zitat

Original von Hazuki-san
    Ja Blut Golem endlich nützlich und CE macht noch mehr schade haha sehr geil. müsste es auch mal wieder installieren :attacke:

Weissu was ich so krass finde?

Necromancer

-Blood Golem - Removed negative shared life effect (player no longer loses life when golem takes damage).
    -Corpse Explosion - Increased base damage dealt from 60% - 100% to 70% - 120% of corpses health.
    -Poison Nova - Increased base damage by 15%.

Du spielst ja necro ne? Weiss nicvht mehr obs Poison necro war auf jeden all lohnts sich jetzt definitiv xDD

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2009 um 12:45

Necro lohnt sich immer AD+CE macht alles platt, egal ob man jetzt MM, Poison oder Boner spielt, geht ja eh immer nur um den ERSTEN Kill. :D

Geil find ich das es keine lammerdine mehr gibt, die warn einfach zuviel.

leider kann ich grad nicht zocken, habe einen neuen PS ver.2 char angefangen der meine aufmerksamkeit brauch, und sacred 2 für 360 kommt auch noch die tage. ^^

• kingcar
    KoF Champion
    • 11. Dezember 2009 um 13:24

poisen + summon necro dürfte den pala an der spitze somit ablösen^^

wüsst nicht was noch effektiver killt.

schade das nix an der jvazone gemacht wurd, hab ich zum schluss sogar lieber als den barb gespielt.

ein wenig mehr physischer schaden zu dem prierce skill wäre echt gut, wegen der bösen blitz immunen

Suche!
    Verkaufe

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Dezember 2009 um 01:43

patch noch vor weihnachten wäre zu geil .... aber leider wohl recht unrealistisch

CD-i
    Owlboy
    • 12. Dezember 2009 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

als langjähriger poison necro spieler bin ich natürlih total begeistert von den änderungen :D

seh aber jetzt schon, dass das scheiss deathweb unbezahlbar wird :aha:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 12. Dezember 2009 um 10:40

dafür wird bis auf den hoto das pala zeug billiger :P

vor märz rechne ich nicht mit nem release, die mühlen bei blizzard mahlen sehr sehr langsam.

Suche!
    Verkaufe

• Azazel
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 12:33

Mahlzeit !

Mal für Deppen: habe Diablo 2 "damals" wie blöd online gezockt und habe es zwischenzeitlich auch wieder auf der Platte (Level 11 Assasine, yeah :tooth: ).
    Könnten mir die Cracks hier mal, halbwegs kompakt, erklären was sich bei Diablo 2 durch die Patchs geändert hat ? (online und offline).

Gibts da nun neue Monster, Bosse, Quests etc. oder wie ?

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (12. Dezember 2009 um 12:37)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™