1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Bilder von neXGam-Usern

• Alexis
  • 18. September 2005 um 16:14
  • Vit
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:00
    • #3.301
    Zitat

Original von Yamazaki
    Ich hoffe dir ist aber schon bewust, dass die in Japan nicht wie Tidus aussehen und rumlaufen ;)

Da es hier keine Pal-Balken gibt, sind die nicht so pummelig. :love:

Wär' aber sicher mal wieder toll zum Topic zurückzukommen und weiterhin Bilder zu posten, statt abgedroschene Phrasen über Toleranz, Individualität und Aufklärung. :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Mai 2008 um 16:01
    • #3.302

Die sehen zwar androgyn aus aber net alle Männer sehen so aus.

Und IMO ist da ein Unterschied zwischen Androgyn aussehen und sich wie ne Tunte zu verhalten.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Mai 2008 um 16:04
    • #3.303
    Zitat

Original von Yamazaki
    Und IMO ist da ein Unterschied zwischen Androgyn aussehen und sich wie ne Tunte zu verhalten.

Verteidigst du etwa dieses Aussehen? :taetscheln: Na ja erst das Aussehen,dann die (Körper)sprache...;) Mich würde mal interssieren woher dieses schwuchtelige Aussehen kommt. Schließlich kleiden sich Frauen auch nicht immer mehr männlicher..eher im gegenteil.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:06
    • #3.304

Beweis' erstmal deine Männlichkeit, damit du überhaupt weiterdiskutieren darfst... :rolleyes:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Mai 2008 um 16:07
    • #3.305
    Zitat

Original von Vit
    Beweis' erstmal deine Männlichkeit, damit du überhaupt weiterdiskutieren darfst... :rolleyes:

die siehst du links unter meinem benutzerbild :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:11
    • #3.306

Beweis meiner Männlichkeit. ich bin der leicht verschwitzte Kollege ganz links :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von Nexus (28. Mai 2008 um 16:12)

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:11
    • #3.307

Mit dem Spruch hast du schon bei Monkey Island vor zehn Jahren verloren... :stick:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Mai 2008 um 16:12
    • #3.308
    Zitat

Original von Vit
    Mit dem Spruch hast du schon bei Monkey Island vor zehn Jahren verloren... :stick:

Das lustige ist: Mit Vollbart sehe ich dir sehr ähnlich :bump:

edit: oder soll ich mir lieber eine glatze schneiden und meine brusthaare in die Kamera halten? :hm: :devil:

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (28. Mai 2008 um 16:17)

Luftikus
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:14
    • #3.309

Yeah, Monkey-Island-Männlichkeitsfechten :klatsch:

"Du kämpst wie ein Bauer!" - "Wie passend: Du kämpfst wie eine Kuh!" :woohoo:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (28. Mai 2008 um 16:15)

• dKN
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:16
    • #3.310

Ich bin Gummi du bist Stahl :lol:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:34
    • #3.311

@ Nexus: Dein Kollege in der Mitte sieht aus wie die Boxer bei Fight Night, wenn die gerade einen Haymaker kassiert gehen und mit gebrochenem Kiefer/Schädel (dem Geräusch nach zu urteilen) zu Boden gehen. :lol:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 16:38
    • #3.312
    Zitat

Original von Vit
    @ Nexus: Dein Kollege in der Mitte sieht aus wie die Boxer bei Fight Night, wenn die gerade einen Haymaker kassiert gehen und mit gebrochenem Kiefer/Schädel (dem Geräusch nach zu urteilen) zu Boden gehen. :lol:

Der Kleine in der Mitte?
    Der hatte da Geburtstag und hat sich derbe besoffen, die Herausforderung dann beim Foto eine Pose zu machen hat zu einer Entgleisung seiner Gesichtszüge geführt :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 28. Mai 2008 um 17:54
    • #3.313
    Zitat

Original von Funkuchen

So ein BULLSHIT! :ray2: Ich habe weder eine frauenfrisur noch schminke im gesicht oder sonstiges. Man beachte meinen 3 Tages baart! :king:

Bist du ein Punkemo? :D

Ich habe weder von Schminke noch von einer Frauenfrisur geredet,
    ist aber eh egal, denn offensichtlich hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Punkemo?WTF? Was hat denn Emo mit Punk zu tun? Aber ich kann dich beruhigen ein Emo bin ich nicht.

• Bieberpelz
    Anfänger
    • 28. Mai 2008 um 18:28
    • #3.314
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Im Prinzip würd ich mich auch net drüber beschweren. Emos gehen mir sonst wo vorbei ;) Nur hatte ich mich grade mit wem über Emo-Klischees unterhalten und auf einmal kommt da diese Tusse um die Ecke mit Corsage, dick schwarz geschminkt, Ringelstrumpfhose ( :ray2: ), Nietenhalsband... HIIIIIILFE :ray2:

Das ist kein Mädchen aus der Emo-Szene gewesen sondern vermutlich eher aus der Gothic Szene.
    Darüber sehen diese Damen, wenn sie auch richtig passend zu Ihrem Körper die Sachen tragen, sehr geil aus.

Aber gutes Beispiel wo wir beim Thema Vorurteile sind :D

@Ignoranz Ignatz: Der letzte Satz hat einen tollen Eindruck verfasst. Du scheibst alle Inder, weil einer dein Handy geklaut hat, in eine Richtung. Deine Richtung kannst du dir bei so einem Verhalten ja ausmalen ;)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Mai 2008 um 19:01
    • #3.315
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    Punkemo?WTF? Was hat denn Emo mit Punk zu tun? Aber ich kann dich beruhigen ein Emo bin ich nicht.

sondern? :D

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (28. Mai 2008 um 19:03)

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Mai 2008 um 19:11
    • #3.316
    Zitat

Original von Funkuchen

Verteidigst du etwa dieses Aussehen? :taetscheln: Na ja erst das Aussehen,dann die (Körper)sprache...;) Mich würde mal interssieren woher dieses schwuchtelige Aussehen kommt. Schließlich kleiden sich Frauen auch nicht immer mehr männlicher..eher im gegenteil.

Öh ich verteidige net dieses Aussehen, aber wie ich schon sagte, wenn jemand so ein Gesicht hat, dann hat er halt so ein Gesicht.

Ich kenne da 2 Jungs die so aussehen, nur benehmen die sich net wie Schwuchteln. Im Gegenteil die ziehen jedes WE mehr Mädels ab, als das gesamte Nexgam-Forum zusammenkriegen könnte ;)

PS: Überhaupt solltest du erstmal in Japan gewesen sein, bevor du solche "einfachen" Kommentare loslässt.

Ich kann Emos, Heulsusen und Blogger-Babys auch net austehen aber hauptsächlich deshalb weil sie sich so geben.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Dragon
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 19:12
    • #3.317

:schlaf:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Mai 2008 um 19:22
    • #3.318
    Zitat

Original von Yamazaki
    Öh ich verteidige net dieses Aussehen, aber wie ich schon sagte, wenn jemand so ein Gesicht hat, dann hat er halt so ein Gesicht.

Ich denke hier geht es weniger um die Gesichtszüge sondern um die Frisur und die Kleidung.

Zitat

Im Gegenteil die ziehen jedes WE mehr Mädels ab, als das gesamte Nexgam-Forum zusammenkriegen könnte ;)

das so ein look auch noch be den frauen ankommt ist um so trauriger ^^

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 28. Mai 2008 um 19:30
    • #3.319
    Zitat

Original von Funkuchen

sondern? :D

Sag Du es mir

Luftikus
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2008 um 19:32
    • #3.320
    Zitat

Original von Bieberpelz

@Ignoranz Ignatz: Der letzte Satz hat einen tollen Eindruck verfasst. Du scheibst alle Inder, weil einer dein Handy geklaut hat, in eine Richtung. Deine Richtung kannst du dir bei so einem Verhalten ja ausmalen ;)

Muss ich da jetzt wirklich noch drauf antworten? Ich dachte ich hätte mehr als deutlich gemacht das ich an einer niveauvollen Diskussion nicht interessiert bin :handsup:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™