Bilder von neXGam-Usern
-
-
Hört auf zu heulen, wer hier ein Bild postet, muß auch Kritik vertragen können! Zudem ist das alles nicht wirklich ernst gemeint, seh ich jedefalls so.

-
Zitat
Original von Dragon
Wenn es mehr wird, braucht er sich auch gar keine Gedanken mehr darum zu machen.
petie
Das Bild ist doch noch da.
ja gerade gesehen der nachts war es aber weg.
Kommisch. -
-
-
-
-
-
Das war natürlich nicht während eines Spiels. Das war einen Tag vor einem Spiel

-

Einfach nur gut! :lol1:
-
-
-
Zitat
Original von Ray
Das war natürlich nicht während eines Spiels. Das war einen Tag vor einem Spiel
Supersexy Käsebrot ? Was zum ...?
Aber sonst noch viel Spass dort

-
Zitat
Original von Akido

Einfach nur gut! :lol1:
Könntest mal wieder deine Haare waschen oder sind fettige Stränchen wieder chick

-
Zitat
Original von Kalter Engel
Schon mal etwas von dem kleinen, aber feinen Begriff Toleranz gehört?
Finde es schade, dass hier Leute aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes abgestempelt werden und dass man sich obendrein noch über sie lustig macht. Erwachsen ist das nicht, nein, das ist schwach, einfach nur schwach.
Seine Meinung kann man immer äußern, man kann auch sagen, dass einem das Aussehen des anderen nicht zusagt, doch dann sollte man dies doch bitte konstruktiv und nicht auf Kindergartenniveau tun.Toleranz <=> Emo. Hart aber wahr.
-
Zitat
Original von Pandemonium
Könntest mal wieder deine Haare waschen oder sind fettige Stränchen wieder chick
Ich sage nur Blitzlicht...

-
Zitat
Original von Akido
Ich sage nur Blitzlicht...

Das nennst du fettig? Nach 4 Wochen oder so , wenns anfängt zu jucken und kleine Tierchen in deinen Haaren Neste einrichten. Dann kannst du mal drüber nachdenken ,die zu waschen.

-
-
Hey Ray, auf dem Bild vom 09. siehst du aus wie n Hool... :F, ohne kack!
-
Zitat
Original von Casselfornia
Hey Ray, auf dem Bild vom 09. siehst du aus wie n Hool... :F, ohne kack!Das ist ja mal was ganz neues.
:tongue: -
-
Zuerst dich, dann dein Haus, deine Nachbarschaft und zuletzt die Welt!
-
betreibt ihr zwei etwa hair-sharing?
-
-