Jo egal auf welchem System! Einfach höchste Combo und insgesamt höchste Score eintragen.
Bei mir: 4,5 Mio. Kombo ind L.A.
Gesamtscore war dann 6 Mio. in L.A.
jetzt ihr! ![]()
Jo egal auf welchem System! Einfach höchste Combo und insgesamt höchste Score eintragen.
Bei mir: 4,5 Mio. Kombo ind L.A.
Gesamtscore war dann 6 Mio. in L.A.
jetzt ihr! ![]()
tsts.. du machst das total falsch..du demotivierst die leute wenn du direkt mit solchen hammerscores ankommst.. du musst klein anfangen.. damit die Leute das Gefühl haben sie haben ne Chance
naja.. werd trotzdem am WE mal THPS3 wieder reinlegen und nachschauen.. aber ich hab wohl null Chance ![]()
hey der score ist wirklich klein... ich bin fast peinlich berührt den posten zu müssen...
im gu-board kam ich mit dem score nichtmal unter die ersten 3!
die hatten kombos um die 6-11 mio rum...
schau dir mal das video mit der 44mio kombo in la an! das machste dann nach, und dann schaffste locker so um die 3-4 mio...
das video gibts unter http://www.thps3.de
Also ich hab gerade noch mal gezockt und hab 10640068 Punkte in 2 Minuten in Rio geschafft und auch einen neuen besten Kombo mit 114 Tricks und 8278338 Punkten geschafft, ebenfalls in Rio.
Welche Regeln gelten denn ganau... mit oder ohne freigespielete cheats?
natürlich ohne cheats, halt ganz normal, keine cheats, zwei minuten, einzelsession.
und bitte keine fake rekorde! ![]()
mein rekord in rio ist:
kombo: ca 3.4mio
insgesamt: ca. 3.5mio ![]()
achja: mit cheats liegt mein rekord in L.A. bei 99mio... dannach hatte ich einfach keine lust mehr weiterzumachen...
von daher: cheats sucken...
Was! Puh,man bist du gut. Mein bester Combo Los Angeles war so 400,000 Punkte:(
Kanns mir schon denken Spezialtricks wirst du garantiert eingesetzt haben.
Bei den Spezialtricks hab ich so meine Probleme. Wennn jetzt da steht hoch,runter muss man dann die Buttons gleichzeitig drücken oder wie?
ZitatWennn jetzt da steht hoch,runter muss man dann die Buttons gleichzeitig drücken oder wie?
Du kannst ja selbst wählen wie du deine Tricks machen möchtest! Wenn da steht Hoch, runter --> dann musst du zuerst Hoch und erst dann runter drücken + Vierreck oder was dann auch immer! Aber stell dir doch die Steuerung so ein wie es für dich am besten ist!
ZitatOriginal von HTC
Also ich hab gerade noch mal gezockt und hab 10640068 Punkte in 2 Minuten in Rio geschafft und auch einen neuen besten Kombo mit 114 Tricks und 8278338 Punkten geschafft, ebenfalls in Rio.
Ja aber nur mit Chaet und bei 150 Tricks isses aus da gehts nimmer haben wir getestet!!!!! ![]()
ich hab' grad tony hawk online gezoggt ,das is ja wohl IRRE GEIL !!
:zocken:
Spätestens jetzt merke ich dass ich kein Mensch für Highscores bin...
ZitatOriginal von LDV
Ja aber nur mit Chaet und bei 150 Tricks isses aus da gehts nimmer haben wir getestet!!!!!
Ich cheate nicht mongo! Nur weil du es nicht schaffst bin ich noch lang kein cheater klar! :angry: und was is an ca. 8mio in einem trick so besonders?
ich habe 5,6 mio!
hmm ihr haltet euch also für Checker Wieso zum Teufel wart ihr ned bei ZT da?!
Hätte ich wenigstens ma en Paar gute gegner die ne herausforderung wäre mein Höchster Score war bis jetzt 10mio. allerdings wars auch ned leicht ![]()
îch mach ma demnächst nen screen davon denn so glauben kann ich euch das ned denn posten kann ja jeder!!
![]()
wenn dus nicht glaubst bist du selbst schuld und was is die ZT?
Zocker Treffen = ZT tzesesese!
sorry aber woher soll ich das wissen ZT? Leider verfüge ich nicht über einen fahrbaren untersatz der zugelassen ist