1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • Buggi
    Meister
    • 20. Januar 2010 um 22:54
    • #1.181

auch ich habe jetzt endlich mal den ersten teil angefangen. Ich bin noch nie so oft in einem spiel soooo oft gestorben. Ich muß zugeben dass ich dann recht gefrustet bin und dann oft aufhöre zu spielen, damit ich mein pad nicht an die wand werfe.

Vermutlich bin ich nicht geeignet für das spiel, der 2. teil muß auf alle fälle warten oder gar im verkaufsregal bleiben. :evil:

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 00:58
    • #1.182

Dann machst du was falsch, ich hab's erst vor kurzem auf Hardcore durchgespielt, Veteran und alles darunter ist eigentlich Kindergeburtstag...

• Consolefan
    Meister
    • 21. Januar 2010 um 02:45
    • #1.183

Morgen sollte ich auch fertig sein.

Insgesamt habe ich dann in etwa 25 Stunden gebraucht.

Mir fehlen nur noch ein paar der Material/Emblem Quests und 6 der Keeper auf Citadel Station. Danach mach ich Bring Down the Sky und im Anschluss daran die letzte große Mission des Hauptgames.

Nach meinen Berechnungen sollte ich dann mindestens lvl 48-50 sein und bereit für New Game +

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 12:43
    • #1.184

So meine lieben , jetzt gibt es Pipi in den Augen !

http://www.gametrailers.com/video/launch-t…ss-effect/61043

Die Musik..Grafik OMG !!! Das wischt jedes RPG oder vorallem jedes JRPG vom Boden auf !

Xbox360 schlägt zurück ! und Ja ich bin im HYPE :thumbup:

• Consolefan
    Meister
    • 21. Januar 2010 um 13:02
    • #1.185

Nur schade, dass Bioware wohl nicht auf die Fans der PC Version gehört hat, was die alternative Steuerung mit Controller angeht.

So muss man sich wohl wie beim Erstling auf Modder verlassen und selbst dann noch viele Menüs mit der Maus bedienen :(

• Nexus
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 13:04
    • #1.186

OMG OMG OMG

Der erste Trailer den ich für den 2er überhaupt angeschaut habe und ich hab ne Gänsehaut. Das ist geiler als jeder Film :sabber:
    menno, noch drei Wochen warten bis ich endlich überhaupt mal den einser zocken kann :pinch:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 13:12
    • #1.187

Shit ist das ein EPIC Trailer. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• OnDaRoXx
    Meister
    • 21. Januar 2010 um 13:53
    • #1.188

OMG - Da fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach nur genial.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• looooop
    Profi
    • 21. Januar 2010 um 16:16
    • #1.189

..Hammer Trailer ... nur schade das Ivonne Strahovsky net blod ist .....

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 18:27
    • #1.190
    Zitat von Sega Gangbang

So meine lieben , jetzt gibt es Pipi in den Augen !

http://www.gametrailers.com/video/launch-t…ss-effect/61043

Die Musik..Grafik OMG !!! Das wischt jedes RPG oder vorallem jedes JRPG vom Boden auf !

Xbox360 schlägt zurück ! und Ja ich bin im HYPE :thumbup:

Naja Grafik? Sieht das nun viel besser aus als Teil 1? I don't think so. Musikalisch fehlt mir das Synthie-80er-Jahre-Sci-Fi-Zeuch ausm ersten Teil. Das werden sie hoffentlich nicht komplett gekübelt haben!

Der Trailer an sich scheint bezeichnend für das, was am Ende rausgekommen ist. Nämlich ein heroisches Actionspektakel in Outer Space. Fehlt eigentlich nur noch, dass Sheppard die Ami-Fahne wedelt ;) Aber cool ist das dennoch. Irgendwann werde ich das auf jeden Fall auch zocken.

• Maniac555
    Gast
    • 21. Januar 2010 um 19:16
    • #1.191

wuaaah, total verpennt dass es ja bald schon soweit ist. Und das wo ich mitten in der Klausurenphase bin :D

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Januar 2010 um 19:21
    • #1.192

Bin ja auch sehr heiss auf das Game.
    Ua. fuer mich eines der wenigen persoenlichen Most Wanted diese Jahr. :top:
    Aber trotz allen Hypes, soooo umwerfend finde ich den Trailer nun absolut nicht. :ka:

• Consolefan
    Meister
    • 21. Januar 2010 um 19:24
    • #1.193
    Zitat von Mr.Deadshot

Naja Grafik? Sieht das nun viel besser aus als Teil 1? I don't think so. Musikalisch fehlt mir das Synthie-80er-Jahre-Sci-Fi-Zeuch ausm ersten Teil. Das werden sie hoffentlich nicht komplett gekübelt haben!

Der Trailer an sich scheint bezeichnend für das, was am Ende rausgekommen ist. Nämlich ein heroisches Actionspektakel in Outer Space. Fehlt eigentlich nur noch, dass Sheppard die Ami-Fahne wedelt ;) Aber cool ist das dennoch. Irgendwann werde ich das auf jeden Fall auch zocken.

Es sieht viel besser als Teil 1 aus, glaub mir.

Alleine schon die Kampf Effekte wurden deutlich verbessert.

Die Frage ist jetzt nur noch, wie heftig die Texturnachlader auf XBOX360 sein werden.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 19:33
    • #1.194
    Zitat von Mr.Deadshot

Du hast aber auch wirklich immer was. :D
    Das mit der Ami Fahne stimmt zwar, daran musst ich auch denken, aber es erinnert mich auch stark an das Ende vom ersten Teil, das war irgendwie auch so "patriotisch".. Die Mucke ist sicher noch drin, es ist ja auch nur ein Trailer. :)
    Grafik interessiert (mich) eigentlich nicht, solange es nicht schlechter als der erste Teil ist. :thumbup:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• knacht
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.195

Der Trailer gefällt mir schon sehr :thumbup:

ZUm Glück habe ich ab 3 Februar Semesterferien,so dass ich in Ruhe Mass Effect 1 und 2 geniessen kann.

ME gehört für mich zu den Top 5 der neuen Marken dieser Generation

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2010 um 20:40
    • #1.196
    Zitat von Hazuki-san

Du hast aber auch wirklich immer was. :D
    Das mit der Ami Fahne stimmt zwar, daran musst ich auch denken, aber es erinnert mich auch stark an das Ende vom ersten Teil, das war irgendwie auch so "patriotisch".. Die Mucke ist sicher noch drin, es ist ja auch nur ein Trailer. :)
    Grafik interessiert (mich) eigentlich nicht, solange es nicht schlechter als der erste Teil ist. :thumbup:

Na hey ich sag halt wie ichs empfinde. Ich hät mir halt nen verbesserten ersten Teil gewünscht, der die Stärken ausbaut. Und damit meine ich alle Stärken und nicht nur das Geballer :D Das Spiel wird sicher toll, aber ausm Häuschen bin ich deswegen nicht - auch gerade in Hinblick auf das IMO ein bischen enttäuschende Dragon Age.

Aber mal abwarten. Wenns gut läuft zock ichs schon zu release, weil mein Vater es sich wohl kauft und dann leih ichs mir direkt mal :)

• Consolefan
    Meister
    • 22. Januar 2010 um 01:53
    • #1.197
    Zitat von Mr.Deadshot

Na hey ich sag halt wie ichs empfinde. Ich hät mir halt nen verbesserten ersten Teil gewünscht, der die Stärken ausbaut. Und damit meine ich alle Stärken und nicht nur das Geballer :D Das Spiel wird sicher toll, aber ausm Häuschen bin ich deswegen nicht - auch gerade in Hinblick auf das IMO ein bischen enttäuschende Dragon Age.

Aber mal abwarten. Wenns gut läuft zock ichs schon zu release, weil mein Vater es sich wohl kauft und dann leih ichs mir direkt mal :)

Blasphemy!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2010 um 08:54
    • #1.198

Der Hype geht weiter :love:

http://www.gametrailers.com/video/red-carpet-mass-effect/61131

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2010 um 10:15
    • #1.199

PC vs. 360 Screenshot Vergleich:

http://www.videogameszone.de/aid,703530/Mas…2&page=1&order=

Ich hätte ehrlich gesagt grössere Unterschiede erwartet.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nexus
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2010 um 10:55
    • #1.200

Trotzdem hätte ich gerne mal wieder einen Gaming-fähigen Rechner. Da ist die Grafik einfach immer überragend und die Steuerung besser... naja Xbox ist aber auch ok

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™