1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 9. Februar 2010 um 19:51
    • #1.441

Wissen wa doch scho... :happy2:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 20:55
    • #1.442

Was soll dieser ganze DLC-Rotz eigentlich? Wärs nicht schön, wenn man die Sachen im Spiel finden könnte? :damn:

• RouWa
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 23:15
    • #1.443

Hat noch jemand das WC übersehen? Bin da bestimmt 20 Mal dran vorbei gerannt.

• BUZZ
    Meister
    • 10. Februar 2010 um 00:22
    • #1.444

Ging mir auch so. Kurz vorm Schluss guck ich mir den Hamster noch ma an als sich plötzlich die Geheimtür öffnet.^^ Locker mal 45 Stunden lang übersehen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Maniac555
    Gast
    • 10. Februar 2010 um 13:06
    • #1.445

:lol:

muss ich mir angucken :D

• Consolefan
    Meister
    • 10. Februar 2010 um 14:54
    • #1.446
    Zitat von Mr.Deadshot

Was soll dieser ganze DLC-Rotz eigentlich? Wärs nicht schön, wenn man die Sachen im Spiel finden könnte? :damn:

Kann eben nicht jeder einen Nostradamus in seiner Firma haben.

Mal ehrlich. Das ist die unnötigste Kritik, die ich je gehört habe.
    Es kann nunmal nicht alles gleich auf DVD bereitstehen.

Sei lieber froh, dass es umsonst ist und sich hierbei um richtigen DLC handelt, nicht diesen Mist den Capcom und UBI abziehen, wo der Content eigentlich schon auf der Disc ist und nur freigeschalten wird.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 10. Februar 2010 um 14:59
    • #1.447
    Zitat von RouWa

Hat noch jemand das WC übersehen? Bin da bestimmt 20 Mal dran vorbei gerannt.

Ich hab's direkt bei meinem ersten Besuch in meiner Kabine gesehen, noch bevor ich zu meiner ersten Mission aufgebrochen bin.
    Aber da dachte ich mir schon "Himmel, das übersieht man ja leicht" und wollte auch schon hier posten, ob Ihr das WC überhaupt schon gesehen habt. Hatte es aber dann doch vergessen... :rolleyes:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. Februar 2010 um 06:41
    • #1.448

Ich bin im Moment zum ersten Mal an Mass Effect 1 spielen, so ca. 6 Std., bin aber immer noch auf der Citadel. Macht bisher richtig Laune, diese Welt zu erforschen und mit allem und jedem zu Quatschen. Allzuviele Kämpfe waren es bekanntermaßen bisher noch nicht, ich habe aber wohl schon 5 von 6 Teammitgliedern aufgetrieben.
    Was ich bisher noch nicht verstanden habe, was bringen mir eigentlich die Tech- oder Bio-Fähigkeiten der Mitstreiter im Team?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• OnDaRoXx
    Meister
    • 11. Februar 2010 um 08:59
    • #1.449
    Zitat von Pandemonium

Ich bin im Moment zum ersten Mal an Mass Effect 1 spielen, so ca. 6 Std., bin aber immer noch auf der Citadel. Macht bisher richtig Laune, diese Welt zu erforschen und mit allem und jedem zu Quatschen. Allzuviele Kämpfe waren es bekanntermaßen bisher noch nicht, ich habe aber wohl schon 5 von 6 Teammitgliedern aufgetrieben.
    Was ich bisher noch nicht verstanden habe, was bringen mir eigentlich die Tech- oder Bio-Fähigkeiten der Mitstreiter im Team?

Na du kannst doch mit LB das Ring Menü aurufen. Dort kannst Du Gegener anvisieren und die Biotischen oder Techkräfte deines Teams auf die Gegener einsetzen. Je nach Situation macht das Team dies auch autark.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 09:41
    • #1.450

Ich geb`s auf bei Mass Effect 1 die Fähigkeitsgamescore zu bekommen. Hab jetzt den dritten Durchgang durch und setze nur Fähigkeiten ein ( fast keine Waffen ) auch spiele ich sofort ab anfang mit den gleichen Chars aber ich bekomme keinen GS für die Fähigkeiten obwohl man die ja nur je 75x einsetzen muss noch dafür das man immer die gleichen Mitglieder benutzt.

Ich bin jetzt Stufe 58 und versuche noch auf Stufe 60 zu kommen danach ist absolut ende.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 12:19
    • #1.451
    Zitat

Cerberus Assault Rüstung und M-22a Eviscerator stehen bereit

Mit dem Cerberus Netzwerk hat Entwickler BioWare die Grundlage geschaffen, um die Fans von Mass Effect 2 immer wieder mit neuen Inhalten für ihr Spiel zu versorgen. Schon bei der Veröffentlichung am 29. Januar wurden die ersten Downloads kostenlos angeboten und nur kurze Zeit später überrascht das Studio mit weiteren. Ab sofort können sich alle Shepards zur virtuellen Rettung der Menschheit mit weiterem coolen Equipment eindecken, das nicht nur einen neuen Look für den Helden zaubert, sondern überdies nützlich im Kampf ist. Im Cerberus Network finden sich die Cerberus Assault Armor Rüstung, sowie eine neue Waffe, die M-22a Eviscerator Schrotflinte. Beide Downloads sind kostenlos und stehen all jenen zur Verfügung, welche die dem Spiel beigelegte Cerberus-Netzwerk Karte verwendet haben, um die Plattform zu aktivieren.

Kostenlos - http://eu.masseffect.com/news/?id=65683

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 18:10
    • #1.452

Ihr merkt aber schon, dass diese "Geschenk" rein dazu da sind, um Second-Hand-Käufer und Ausleiher zu beschneiden und zum Kauf des Spiels zu nötigen, oder? Ein weiterer ganz übler neuer Trend dieser beschissenen Generation. Und gerade EA zieht das derzeit gnadenlost durch - Dragon Age mit Bonuschar und Quest, Saboteur mit nackten Titten und Mass Effect nun mit pissigen DLC ....

Bin mal gespannt wann der erste Titel erscheint, der dann das Ende als "kostenlosen" DLC anbietet. Mal ganz abgesehen davon dass diese ganze Code-Einlöserei und Registrierungen an zig verschiedenen Netzwerkeren total nervig und scheiße sind :thumbdown:

• Black Sun
    Gast
    • 11. Februar 2010 um 18:33
    • #1.453
    Zitat

Ihr merkt aber schon, dass diese "Geschenk" rein dazu da sind, um Second-Hand-Käufer und Ausleiher zu beschneiden und zum Kauf des Spiels zu nötigen, oder?

Und ? Ich finds gut :P
    Jedenfalls besser als die üblichen Kopierschutz Techniken. Und wer so treu ist und sich ein Spiel gleich neu kauft, darf imo auch ruhig mit extra content belohnt werden. Bis jetzt macht es nur EA so, somit hält sich das registrieren auch in Grenzen. Und wenn man es einmal gemacht hat, fällt es danach eh weg, da sich die Spiele die Daten automatisch von einem EA Account save holen. Von einem Trend zu reden ist daher imo auch etwas unangebracht. Für einen trend müßten andere Anbieter dieses Konzept aufgreifen, und zwar im großen Stil.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (11. Februar 2010 um 18:35)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 18:49
    • #1.454

Als ob das nicht längst in vollem Gange wäre mit den ganzen Pre-Order-, Special Edition-, Händler-spezifischen und was weiß ich nich noch alles Download-Contents ...

• Black Sun
    Gast
    • 11. Februar 2010 um 18:56
    • #1.455

Und ? Vor 5 Jahren hat noch jede Sau rumgeheult weil nur Japan die tollen Sammler Editionen bekommt ( selbst wenn sie nicht toll waren ). Heute ist das auch bei uns der Fall, und dann ist es schon wieder falsch ?
    Und soviel CE/Limited/dEluxe/... Editionen haben nun auch wieder keinen extra "ingame" content. Die paar Spiele die seit 2005 erschienen sind und extra content in der CE hatten, abseits der aktuellen EA Spiele, sind doch kaum der Rede wert.

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 11. Februar 2010 um 19:41
    • #1.456
    Zitat von Shinobi MG

Ich geb`s auf bei Mass Effect 1 die Fähigkeitsgamescore zu bekommen. Hab jetzt den dritten Durchgang durch und setze nur Fähigkeiten ein ( fast keine Waffen ) auch spiele ich sofort ab anfang mit den gleichen Chars aber ich bekomme keinen GS für die Fähigkeiten obwohl man die ja nur je 75x einsetzen muss noch dafür das man immer die gleichen Mitglieder benutzt.

Ich bin jetzt Stufe 58 und versuche noch auf Stufe 60 zu kommen danach ist absolut ende.

Du weißt, daß Du die Fähigkeiten selbst einsetzt mußt? Wenn die Teammitglieder sie einsetzten zählt das nicht!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Einmal editiert, zuletzt von popey24 (11. Februar 2010 um 20:20)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2010 um 10:51
    • #1.457
    Zitat von popey24

Du weißt, daß Du die Fähigkeiten selbst einsetzt mußt? Wenn die Teammitglieder sie einsetzten zählt das nicht!

Oh danke für den Tip, das wuste ich nicht. Bisher habe ich auch immer den gleichen Char gespielt und aufgelevelt und habe mich schon gewundert wie ich dann die Erfolge bekommen würde weil mein eigener Char ja nicht alle Fähigkeiten besitzt. Also muss ich dafür dann auch einen neuen Char erstellen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 12. Februar 2010 um 12:56
    • #1.458

Ja, musst Du leider.

Aber zum Glück nur in Teil 1!
    Im zweiten Teil zählt es auch, wenn Du die Fähigkeiten Deiner Teammitglieder manuell auslöst (was noch leichter ist, wenn man in den Optionen einstellt, dass sie ihre Offensiv-Fähigkeiten nicht automatisch einsetzen).

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2010 um 08:26
    • #1.459

Yeah ! Habe gestern Mass Effect 2 durch gespielt und will sofort den 3. Teil haben ! Ein sehr cooles Spiel.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 13. Februar 2010 um 08:31
    • #1.460

Wie lange war denn deine Spielzeit?
    Freu mich auch schon drauf ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum