1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • Ray
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 11:55
    • #1.281
    Zitat von Riptor

Boar ist das geil! Solche Details sind 1. Sahne!

Und davon gibt's massig. ;)

• Consolefan
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 12:09
    • #1.282

Meine CE (XBOX360) ist auch schon seit gestern da und heute hole ich dann noch meine PC CE aus dem Gamestop.

Konnte aber bisher noch nicht spielen, da ich unbedingt als erstes die Waffen und Rüstungen runterladen will, dies sich aber als schwierig erweist, seitdem ich wieder bei meinen Eltern wohne (40kb/s und ich bekomme nichtmal eine WLan Verbindung in meiner Etage).

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 13:25
    • #1.283
    Zitat von LaVey

Hat zufällig jemand die US-Version von Mass Effect 2 und kann bestätigen, das sie auf PAL Konsolen läuft?
    Laut Play-Asia ist sie region free, laut Axelmusic nicht und ansonsten find ich auch nur widersprüchliche Aussagen im Netz ?(
    Und falls die US auf Pal Konsolen läuft, kann man nen PAL DE Char in NE US Version importieren?

Laut Axelmusic http://www.axelmusic.com/productDetails/014633159820 ist das Spiel NICHT CODEFREE - was mich wundert, da normalerweise alle(?) MS-Spiele Regionfree waren ?(

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 13:43
    • #1.284

Es ist aber ein EA Spiel ;)

• Black Sun
    Gast
    • 29. Januar 2010 um 14:42
    • #1.285

Spielegrotte ist doof :(

Nachdem mir niemand dort was zu meiner CE sagen konnte, beim Bestellstatus auch nichts gelistet war ( nichtmal voraussichtlicher Versandtermin ) und etliche andere ihre CE schon erhalten haben, hab ich gestern Abend dort storniert und bei Amazon die normale bestellt.

Jetzt gerade bekomme ich ne SMS von der Grotte, mein storniertes ME2 CE wurde gerade an mich Versand. 8| X(
    Und Amazon hat natürlich auch schon verschickt ;(

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 15:13
    • #1.286

Review ist online!

• Consolefan
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 17:02
    • #1.287

Argh, meine PC CE hat sich auf morgen oder Montag verschoben. Nicht wirklich störend (PC ist eh defekt), aber doch irgendwie wundersam. Hoffentlich bekomme ich auch noch den Terminus Armour + Weapon Code.

Wie sieht es eigentlich mit dem English Patch aus? Steht dieser nun schon bereit? Sollte ja wirklich ein Leichtes für EA/Bioware sein, den Patch hochzuladen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 17:12
    • #1.288
    Zitat von Consolefan

Wie sieht es eigentlich mit dem English Patch aus? Steht dieser nun schon bereit? Sollte ja wirklich ein Leichtes für EA/Bioware sein, den Patch hochzuladen.

Leider noch nicht online.
    Aber kann dir mit PC Fassung ja egal sein, da ist Englisch ja direkt mit drauf.

• Consolefan
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 17:19
    • #1.289

Bei der PC Version schon, aber ich fange erstmal mit der XBOX360 Version an, da mein PC derzeit defekt ist.

knacht
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.290

Meine CE ist vorhin in der Packstation eingetroffen.

Hab aber am Dienstag noch ne Klausur, sodass ich leider erst ab Mittwoch richtig anfangen kann :(

Und vorher muss eh noch ein neuer Shepard bei Teil 1 gezockt werden :)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUZZ
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 18:23
    • #1.291

Cool, mein Code vom Amazon für die Infernorüstung ist eingetrudelt. Nachher mal laden:D

Das Spiel macht jetzt schon wieder so dermaßen Laune! Bloß die Musik konnte mich bisher nicht so vom Hocker reißen wie
    bei Teil 1 und schade auch, dass Shepard in der deutschen Version nicht mehr seine Stimme aus Teil 1 hat, das wirkt ein bisschen komisch.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 29. Januar 2010 um 18:28
    • #1.292

GameStop ist doch echt ein Saftladen sondergleichen!!!

Gestern rief ich da an und fragte nach, was nun mit meiner vor 2 Monaten vorbestellten Mass Effect CE sei.
    Da wurde mir gesagt, dass diese erst heute erhältlich sein wird, da EA Lieferschwierigkeiten hatte.

Also fragte ich nach, wie es denn mit dem Vorbestellercode aussieht:
    "Wir haben noch genug Codes da. Es reicht, wenn Sie morgen im Laufe des Tages vorbeikommen, dann können Sie den Code zusammen mit dem Spiel direkt mitnehmen" wurde mir gesagt.

Doch heute knallt mir der Typ doch dann glatt vor den Kopf, dass sie keine Codes mehr haben, da sie viel zu wenige bekommen haben.
    Da ist mir ja alles aus dem Gesicht gefallen! Da wurde ich auch etwas böse und fragte ihn, ob das jetzt wirklich sein Ernst sei.
    Ich bestelle extra rechtzeitig vor, frage am Releasetag sogar nochmal extra nach, und immer wird mir versichert, dass ich mir keine Gedanken machen muss, und dann steh ich am Ende doch ohne Code da!

Hab das Game dann auch nicht gekauft und hab erstmal in zig anderen GameStop Filialen angerufen. In einer davon hatten sie tatsächlich noch Codes, aber ob sie mir die geben dürfen, wussten sie nicht, da ich ja in einer anderen Filiale vorbestellt hatte.
    Also bin ich dahin und hab den netten Typen auch erstmal belabern müssen, bevor er mir nach dem Vorzeigen der Vorbestellungs-Quittung dann endlich den Code gab. Hab dann auch dort direkt die CE gekauft. Die andere Filiale kann sich mein vorbestelltes Game sonstwo hinstecken!

Bei Amazon hatte ich zum Glück weniger Probleme. Die Standardversion kam gestern an und der Code heute per Mail.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

knacht
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.293

Noch eine Frage an die die es schon auf der Box spielen, und auch Teil 1 gezockt haben.

Was wird den alle übernommen wenn man seinen alten Charakter importiert? Auch die Klasse?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUZZ
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 18:40
    • #1.294
    Zitat von knacht

Noch eine Frage an die die es schon auf der Box spielen, und auch Teil 1 gezockt haben.

Was wird den alle übernommen wenn man seinen alten Charakter importiert? Auch die Klasse?

Spoiler anzeigen

Übernommen wird Geburtsort, Ruf, die Entscheidung wer auf Virmire geopfert wurde, wer Ratsherr wurde, ob die Destiny Ascension gerettet wurde, mit wem man ein Verhältnis hatte, ob Wrex noch lebt und ob man Paragon/Renegade war. Das sind so die Dinge die nach dem Import angezeigt werden, im Laufe des Spiels kommt da aber noch so einiges mehr hinzu denke ich, so wird das auch im Making Of angedeutet. Die Klasse kann man aber neu wählen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Januar 2010 um 19:23
    • #1.295

Durch Zufall fuer 69€ heute die Collectors Edition von 'Mass Effect 2' (X360) ergattert. 8)
    War aber auch das letzte Exemplar.
    Und dann ist heute auch noch mit der Post die Sammler Edition von 'MAG' (PS3) und die Collectors Edition von 'Mushihimesama Futari' (X360) gekommen.
    Das Wochenende wird schoen. :thumbsup:

• Shan
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 19:30
    • #1.296

Hat jemand 'ne Ahnung, was die Blood Dragon-Armor für Stats hat (bzw. ob überhaupt)? Angezeigt werden nämlich keine (PC-Version) und im Web hab ich auch nichts dazu finden können. Möglicherweise sieht man sie ja bei der 360-Fassung.

Und ja, ich könnte sie auch einfach anlegen und schauen, was sich verändert - aber zum einen hab ich gerade nicht die Möglichkeit und zum anderen wird ja auch nicht alles angezeigt.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 19:57
    • #1.297
    Zitat von Ray

Es ist aber ein EA Spiel ;)

Stimmt, da war ja was. Ich warte auf die PS3-GOTY-Version inklusive sämtlichem DLC :D

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 29. Januar 2010 um 20:03
    • #1.298

endlich hab ich die collectors edition in den händen,video peter sein dank :tanz:

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• BUZZ
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 20:03
    • #1.299
    Zitat von Shan

Hat jemand 'ne Ahnung, was die Blood Dragon-Armor für Stats hat (bzw. ob überhaupt)? Angezeigt werden nämlich keine (PC-Version) und im Web hab ich auch nichts dazu finden können. Möglicherweise sieht man sie ja bei der 360-Fassung.

Und ja, ich könnte sie auch einfach anlegen und schauen, was sich verändert - aber zum einen hab ich gerade nicht die Möglichkeit und zum anderen wird ja auch nicht alles angezeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass sie keine hat, auf der 360 wird auch nichts angezeigt. Hingegen bei der CE Rüstung werden die Verbesserungen angezeigt. Ist wohl einfach nur für den Look.

Edit: http://masseffect.wikia.com/wiki/Blood_Dragon_Armor ^_^"

Einmal editiert, zuletzt von BUZZ (29. Januar 2010 um 20:08)

• Shan
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 20:09
    • #1.300

Hm, da bereits die Standard-Armor diverse Stats verbessert, wäre die BD dann ja überflüssig wie ein Kropf... schade, hätte sie gern getragen. Style hat se ja. :)

Edit: Ah, ok. Danke für den Link (wieso hat Google den bei mir nicht ausgespuckt?). :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™