Zählt bei mir ja auch nicht :p
mömömömömö, zimtzicke ![]()
Zählt bei mir ja auch nicht :p
mömömömömö, zimtzicke ![]()
mömömömömö, zimtzicke
![]()
2-3 Minuten zum Planeten scanne ??? Dann hast du aber nur nen Bruchteil der Erze usw. gefunden. Bei mittelgroßen und großen Planeten kann man locker 5 Minuten oder länger scannen. Habe auf einigen Planeten über 20 Sonden verschossen.
RE SPIELEBLOCKBUSTER....öhm...tifft doch auf MS2 zu. Wurde im Vorbild enorm viel drüber berichtet und das Teil hat schon jetzt nen hohen Umsatz generiert. Auf welches 2010 erschienen Game trifft das in diesem Maße denn noch zu ???
2-3 Minuten zum Planeten scanne ??? Dann hast du aber nur nen Bruchteil der Erze usw. gefunden. Bei mittelgroßen und großen Planeten kann man locker 5 Minuten oder länger scannen. Habe auf einigen Planeten über 20 Sonden verschossen.
Ich verlasse nahezu alle Planeten mit dem abgebaut Status, und verballer auch schonmal 30 Sonden auf einigen. Im Schnitt dürfte es aber bei 15-20 Sonden liegen. Die meiste Zeit kostet es ja den Cursor zu bewegen, wenn man aktiv scannt. Deshalb trigger ich den Cursor nur, damit er schneller zu bewegen ist. Wenn man die Sonden als Orientierung nimmt, den Planeten dann immer schnell um XX° dreht, um eine komplett freie Fläche vor sich zu haben, und dann die freie Fläche scannt, geht das auch schneller, als wenn man im scannen den Planeten rotieren läßt. Und zu guter letzt haben die Erz Vorkommen ja auch einen schwächeren Ausschlag um ihr Zentrum herum. Man braucht also nur systematisch einige Areale zu scannen, und erst wenn man Anzeichen von Erz ortet, scannt man halt gründlicher nach der maximalen Spitze.
Was bei mir am nervigsten ist, wäre nicht die Zeit zum scannen, sondern die inaktive Zeit, während die Sonde abgeschossen wird. Ohne die Pause könnte das soviel schneller gehen.... ![]()
RE SPIELEBLOCKBUSTER....öhm...tifft doch auf MS2 zu. Wurde im Vorbild enorm viel drüber berichtet und das Teil hat schon jetzt nen hohen Umsatz generiert. Auf welches 2010 erschienen Game trifft das in diesem Maße denn noch zu ???
Ich hab den Post von mr. Deadshot auch nicht verstanden... Aber ich freu mich schon zu erfahren, was sein erster Bockbuster 2010 ist!
Mass Effect 2 ist ein BLockbuster ! nach 5 Tagen , waren über 2 Mio. Einheiten verkauft.
@ Deadshot Du eriinerst mich so an meine Anfangstage als Zocker und SEGAfan , goldig , denkst Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber eigntlich biste ein ganz kleiner mecker-miesmacher-Junge , dem scheinbar soooo langweilig ist , das er dem Forum jeden Tag mitteilen muss , wie scheisse er ME2 findet. Merkst Du denn gar nicht wie Du hier vielen auf den Sack gehst ? Bieib doch bitte diesem Thread fern und zocke Deine "wahren" RPG Perlen und lass doch Millionen Zocker dort draussen Ihren Spass mit ME2 haben.
Schön das es noch anderen auffällt ![]()
Meine auch das ME ein Blockbuster ist. Der macht sich ja meist an den abgesetzten Stückzahlen fest. Mal sehen aber was für Deadshot'sche Blockbuster kommen. Die Games müssen ja der absolute Hammer sein. Bin schon sehr gespannt. Und das gute ist, ich kenn die noch nicht mal ![]()
Mass Effect 2 ist ein BLockbuster ! nach 5 Tagen , waren über 2 Mio. Einheiten verkauft.
@ Deadshot Du eriinerst mich so an meine Anfangstage als Zocker und SEGAfan , goldig , denkst Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber eigntlich biste ein ganz kleiner mecker-miesmacher-Junge , dem scheinbar soooo langweilig ist , das er dem Forum jeden Tag mitteilen muss , wie scheisse er ME2 findet. Merkst Du denn gar nicht wie Du hier vielen auf den Sack gehst ? Bieib doch bitte diesem Thread fern und zocke Deine "wahren" RPG Perlen und lass doch Millionen Zocker dort draussen Ihren Spass mit ME2 haben.
Weißt, du, es ist immer das selbe:
> Man schreibt in einem Diskussions-Forum seine Meinung (habe ich fundiert zu Mass Effect 2 getan, inklusive aller Für und Widers.)
> Diese ist nicht konform mit der Mehrheit (wie man hier schön sieht)
> Dann werden einem erstmal nur Unwahrheiten in den Mund gelegt (ich habe nie behauptet Mass Effect 2 KACKE zu finden, im Gegenteil ich fands insgesamt ordentlich, aber eben nicht superdupermegavolltoll wie alle anderen hier - ich habe alle ausführlich begründet was mir gefällt und was nicht)
> Argumentiert man dann dagegen ist man ein notorischer Nörgler - egal wie wahr diese Argumente sind. (Belegt halt mal einer dass Mass Effect 2 keine langweiligen Schlauchlevels hat, keine viel zu kurz kommende Hauptstory und keine auf Dauer immer gleich ablaufenden, anspruchslosen Kämpfe)
> Außerdem ist man natürlich arrogant und weiß eh immer alles besser.
> Dann kommt irgend ein Hans dahergelaufen der einen darum bittet dem Thread doch fern zu bleiben wenn man am Gruppenwichsen aufs Spiel nicht teilnehmen möchte. (in diesem Falle du)
> Dann kommen wieder ein paar die diesem Hans natürlich recht geben (zum Beispiel OndaRoXx)
> FAZIT: Auch im Jahre 2010 haben viele den Sinn eines Diskussions-Forums nicht verstanden. Vielleicht sollten wir zwei Threads zu jedem Spiel aufmachen. Einen Pro- und einen Contra-Thread, damit bloß keine konstruktive Diskussion zu Stande kommt. Oder ist das hier ein "alle-müssen-die-gleiche-meinung-haben-sonst-dürfen-sie-nicht-in-die-Threads rein"-Forum?
Blockbuster: Wenns euch nur um die Verkaufszahlen geht ok, auch wenns dieses Jahr sicherlich auch schon einige anderen erfolgreichen Spiele gab und Mass Effect 2 nun auch kein Spiel ist, was irgendwelche Verkaufsrekorde bricht. Ich habe Blockbuster nun eher mit "Großereignis" oder halt "Knaller" assoziiert.
> FAZIT: Auch im Jahre 2010 haben viele den Sinn eines Diskussions-Forums nicht verstanden. Vielleicht sollten wir zwei Threads zu jedem Spiel aufmachen. Einen Pro- und einen Contra-Thread, damit bloß keine konstruktive Diskussion zu Stande kommt. Oder ist das hier ein "alle-müssen-die-gleiche-meinung-haben-sonst-dürfen-sie-nicht-in-die-Threads rein"-Forum?
Natürlich müssen wir nicht alle gleicher Meinung sein, nur:
1. Hast Du ungefähr3245825025 mal dasgleiche über Mass Effect geschrieben. Ich hatte das Gefühl, Du willst die Leute überzeugen, daß es es sich nur um ein mittelmäßiges Spiel handelt. Und da darfts Du nicht überrascht sein, wenn die Leute, denen das Spiel so wie es ist gefallen hat, angepisst reagieren.
2. Deine Post kommen leider so rüber, als ob alle, die eine andere Meinung haben als Du, leider von Spielen keine Ahnung haben und Da vergeht einem die Lust auf eine Diskussion recht schnell!
Hinweis fuer alle die von (einem) gewissen User(n) genervt sind.
[size=14]-> Ignorier-Liste <-[/size]
ZitatIgnorierte Benutzer können Ihnen keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für Sie ausgeblendet.
'Nervensaegen' werden einfach ausgeblendet. Funktioniert wunderbar.
2-3 Minuten pro Planetscan sind drin. Einfach im Takt immer LT drücken, dadurch sieht man quasi jedes Feld ein mal und in den Phasen wo man es nicht gedrückt hat geht der Curser schneller. Sobald sich etwas an der Anzeige rechts bewegt, schaut man halt nach. Und ja, wer das kann findet auch alles auf dem Planeten ohne Probleme ![]()
[size=14]-> Ignorier-Liste <-[/size]
ZitatIgnorierte Benutzer können Ihnen keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für Sie ausgeblendet.
Die Leute, die einen dann auf Ignore stellen hab ich in meiner oberen Liste noch vergessen. ![]()
Danke Thorsten. Das funktioniert tatsächlich. Wie angenehm ![]()
Mit dem Planetenscannen hab ich auch so gemacht. Immer mal wieder LT loslassen und schon gehts erheblich schneller.
Danke für den Tipp ! Da ist nexgam gleich viel schöner ![]()
Danke für den Tipp ! Da ist nexgam gleich viel schöner
Nee, dann wird's doch langweilig...
Ich bleib lieber beim vollen Programm! ![]()
@ DinoHeli
![]()
Nee, dann wird's doch langweilig...
Ich bleib lieber beim vollen Programm!
dito...mit der funktion kann man genausogut jede Diskussion verbieten...
Seh ich anders. Diskussion ja - rumgeflenne nervt. Bei ihm fehlt ja auch jegliche Einsicht.
Aber nun auch mal gut, lasst uns doch mal wieder BTT kommen.
wie würde er denn einsicht zeigen? mit "ihr habt recht ME2 is doch toll"?
(ich habs net gespielt, also erlaub ich mir kein urteil)
Natürlich müssen wir nicht alle gleicher Meinung sein, nur:
1. Hast Du ungefähr3245825025 mal dasgleiche über Mass Effect geschrieben. Ich hatte das Gefühl, Du willst die Leute überzeugen, daß es es sich nur um ein mittelmäßiges Spiel handelt. Und da darfts Du nicht überrascht sein, wenn die Leute, denen das Spiel so wie es ist gefallen hat, angepisst reagieren.
2. Deine Post kommen leider so rüber, als ob alle, die eine andere Meinung haben als Du, leider von Spielen keine Ahnung haben und Da vergeht einem die Lust auf eine Diskussion recht schnell![/quote]
![]()