1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox wird cooler als...

• Sega Gangbang
  • 7. Dezember 2002 um 09:17
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 09:17

mein heißgeliebter DC!
    muss ich schon sagen , die Xbox wächst mir immer mehr ans Herz !

seit ich XBL zocke sehe ich die Xbox als den legitimen Nachfolger des DCs !

jetzt noch die Sega Sports Titel und PSO und ich bin im 7. Himmel !

wie geht es anderen DC Besitzern ?

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 10:32

Bei mir war die geilste Konsole N64 bis jetzt , ein bischen fehlt noch ! Dann is die Box neue AlltimeKonsole

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2002 um 11:45

Hab die XBox noch nicht, aber sie hat das zeug dazu meinen geliebten Sega Mega Drive zu toppen ^_^. Vorallem wegen XBox Live.

Ich freu mich schon Online Capcom vs. SNK 2 Spielen zu können und den ganzen Saftsäcken zeigen zu können wer der King of Fighters ist ! :beat:

Aber die Xbox wird jetzt schon ziemlich genial, viele gute angekündigte Spiele und so lange Sega die besten Titel für die Box macht wird alles klar gehen. Nur schade dass Sonic für den Cube produziert wird, alsob der nicht schon genug gute Jump n' Runs hätte.

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:12

Sonic soll für ALLE Konsolen erscheinen !

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:15

Die Xbox ist schon jetzt meine absolute Lieblingskonsole. Ich stehe eher auf PC-Games (Halo, Splinter Cell, Hitman 2, Morrowind, etc.), von daher ist die Xbox meine erste Wahl. Auf der Dreamcast mochte ich unter anderem Hidden & Dangerous, Rainbow Six und Rogue Spear am liebsten. ;)

Andererseits empfand ich irgendwie zur DC eine tiefere Zuneigung. Sega-Bonus, erste Interneterfahrungen, abgefahrene Spielideen, ein grafischer Quantensprung, etc.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Marcel
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:21

Die Xbox ist erst meine 2. Konsole!
    Aber im Moment ist einfach ne klasse Zeit mit super Spielen und XBL ich bin sehr zufrieden! :top:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:29

Die X-Box ist meine 11.Konsole.

- Atari VCS
    - Mega Drive
    - Super Nintendo
    - 32X
    - Saturn
    - N64
    - PSX
    - Dreamcast
    - PS2
    - GameCube
    - X-Box

Aber mein absoluter Liebling war/ist das MegaDrive mit 32X :schwelg:, irgendwie total verrückt, eben typisch SEGA.
    Und selbstverständlich meine PlayStation 2 !!! :top:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:34

Und wieviele Fahrräder hattest du?;)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 12:40
    Zitat

Original von Marcel
    Und wieviele Fahrräder hattest du?;)

:lol2:

Wenn ich das erste, mit den Stützrädern dazuzähle, waren es 6.
    Und das 6. hab' ich immer noch. :P

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2002 um 12:40

Was SONIC kommt für Alle Konsollen, jipppeeeyyy !!! Dann freue ich mich schon auf Super Sonic !

Was mir noch besonders auf der Box gefällt ist die möglichkeit seine Audio CDs auf die Box zu laden und dann in den Spielen zu hören, System of a Down ROCKS !!! Das hat mir beim MegaDrive gefehlt ^^

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 7. Dezember 2002 um 12:45

bei mir steht die xbox auch (noch) weit unten in der hit-liste. mag halt keine ego shooter und pc-games :toxic:

mein absoluter liebling is immernoch das snes :schwelg: aber auch dc, cube, ps2 und md stehn noch WEIT vor der box =)

[proll] und fahrräder hat ich glaube 8 oder 9 :D [/proll]

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 14:07

Boah, ich glaubs nicht! X-Box LIVE IST DAS SPIELERLEBNIS !!

Ich habe gerade 3 1/2 Stunden MotoGp und Whacked gezoggt und das waren auch noch Demos , so lustig ist das .. Als nächstes kommt Mechassault rein ..

I luvv my xbox

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 14:53

die x-box hat mich schon überzeugt, und ich bin begeistert von ihr. aber ob das momentan schon reicht um der dreamcast oder dem snes das wasser zu reichen ist wohl zu beszweifeln. die zukunft sieht aber rosig aus da microsoft die box ohne kompromisse fördert und in sie investiert.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• $en$ei
    Profi
    • 7. Dezember 2002 um 14:54

Die Xbox ist bei mir unumstritten die Nr.1.Die Games die ich bis jetzt habe ,sind klasse und XBL ist schon bestellt.Muß mir in der kommenden Woche 'ne Kreditkarte zulegen(das stinkt mir 'n bißchen),aber was tut man nicht um XBL nutzen.Die BOX etabliert sich ja noch und der Service(wie z.B XBL) ,der Gamesupport(wächst und wächst und wird in naher Zukunft in allen Genres das Maß setzen) und das Preisleistunsverhältnis der Konsole sprechen für sich.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2002 um 14:58
    Zitat

Original von $en$ei
    Die Xbox ist bei mir unumstritten die Nr.1.Die Games die ich bis jetzt habe ,sind klasse und XBL ist schon bestellt.Muß mir in der kommenden Woche 'ne Kreditkarte zulegen(das stinkt mir 'n bißchen),aber was tut man nicht um XBL nutzen.Die BOX etabliert sich ja noch und der Service(wie z.B XBL) ,der Gamesupport(wächst und wächst und wird in naher Zukunft in allen Genres das Maß setzen) und das Preisleistunsverhältnis der Konsole sprechen für sich.

besser hätte man es nicht sagen können :klatsch:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• xTra
    Gast
    • 7. Dezember 2002 um 15:12
    Zitat

Original von $en$ei
    der Gamesupport(wächst und wächst und wird in naher Zukunft in allen Genres das Maß setzen)

lol.. bisher ist aber nicht wirklich für jedes Genre was angekündigt.. ich denke da nur an beamania, jump'n runs und japanische RPG's.. eigentlich alle Games in denen japaner stark sind und das wird auch 100pro so bleiben.. vor allem der ausspruch wird den mass setzen.. ohne das was angekündigt ist, oder gezeigt wurde ist hype pur..

• $en$ei
    Profi
    • 7. Dezember 2002 um 16:26
    Zitat

Original von xTra

lol.. bisher ist aber nicht wirklich für jedes Genre was angekündigt.. ich denke da nur an beamania, jump'n runs und japanische RPG's.. eigentlich alle Games in denen japaner stark sind und das wird auch 100pro so bleiben.. vor allem der ausspruch wird den mass setzen.. ohne das was angekündigt ist, oder gezeigt wurde ist hype pur..

Ne das nicht,aber ich schätze schon, das da einiges unbekanntes in Entwicklung ist(Ein neues Sonic Xbox exclusiv wäre z.B fett).Wenn MS oben mitspielen will,muß ihre Plattform auch in allen Genres was zu bieten haben und das wissen sie.Man muß halt nur 'n bißchen geduldig sein....

• xTra
    Gast
    • 7. Dezember 2002 um 16:28

Sonic auf die XBox passt nicht.. und wird wie die hölle floppen.. mulitplattform sicherlich.. aber nicht exclusiv.. und geheime titel in der pipeline haben sicherlich alle drei grossen ;)

• $en$ei
    Profi
    • 7. Dezember 2002 um 16:43
    Zitat

Original von xTra
    Sonic auf die XBox passt nicht.. und wird wie die hölle floppen.. mulitplattform sicherlich.. aber nicht exclusiv.. und geheime titel in der pipeline haben sicherlich alle drei grossen ;)

Ja war ja nur 'n Beispiel,auf dem System ist einfach am meisten möglich,aber lassen wir uns mal überraschen.Die Plattform bietet viel Raum für Spekulationen was da in nächster Zeit alles so auf einen zukommen könnte.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 7. Dezember 2002 um 22:36

ganz klar xbox ist die beste konsole bis xbox2. Und die spiele sind ja erst in der anfangsphase, dass heisst es kommen noch viele mit bessere Grafik hinzu (halo2, fable....) :tank:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™