Dann vielleicht -->

Dann vielleicht -->

Hat noch wer eins übrig oder braucht es doch nicht ? Bei uns ist das nirgends erhältlich.
BTW: Ich habe von meiner Digi-Cam noch normale wiederaufladbare 2200 Akkus von Hama. Kann man die auch benutzen ? Denn in der Anleitung stand was von keine billige Batterien oder sowas verwenden. ![]()
Ja, müßte gehen ...
Kannst natürlich dir das Batterie pak kaufen, was noch besser ist!
So ein shit: Das P&C - Bundle steht bei Amazon auf 4-6 Wochen Lieferzeit und der Fuzzi bei Saturn mit dem ich gerade gesprochen hat, wollte mir weismachen, daß es das Teil überhaupt gar nicht gibt. Hat das Ding überhaupt irgendjemand hier schon bekommen? Was mich auch interessieren würde, wäre die Länge des Kabels!
Sind überall weg ......wie die Premium´s
Glaube 3 Meter !
Habe Schneider-Johne jetzt mal gefragt wegen den P&C Kits...
Meine Frage:
[...] Boris, eine kurze Frage, die du mir sicher beantworten kannst. Mir kommt es so vor, als ob das “Play & Charge Kit”, sprich Ladekabel plus Battery Pack, überall vergriffen ist. Habe schon mehrere Läden im Raum Köln/Bonn danach abgesucht, nirgendwo fündig geworden. Gab es da irgendwelche Probleme mit der Stückzahl oder sind die schlichtweg alle so begehrt gewesen?
Antwort:
Jau, die Play&Charge liefen besser als erwartet. Nachschub kommt dieser Tage. Bis dahin Alkaline-Batterien oder aber normale Akkus mit Standard-Ladegerät verwenden.
was mich mal interessiert... wie groß sind die Akkus ?
Weil gute 2,8Ah Akkus gibt es schon recht günstig. Wenn das P&C nicht min genauso groß ist sehe ich eigentlich keinen Grund warum man es sich kaufen sollte.
Verstehe sowieso nicht, warum alle hinter dem Teil her sind. nen richtiges Ladegerät powert die akkus in 30 Minuten voll und wer nen Kabel zur Sicherheit haben will kann sich doch auch gleich nen Kabel Pad holen.
ich glaub bei uns in der arbeit liegen noch diese kits rum. bei interesse schau ich mal nach
ZitatOriginal von exocron
ich glaub bei uns in der arbeit liegen noch diese kits rum. bei interesse schau ich mal nach
Wärst du so nett und kannst mal nachgucken? *liebguck*
Amazon kotzt mich an,ich habe das P and C Bundle dort vorbestellt,aber noch nicht erhalten. x__x
also ich war eben in nem Laden da haben sie noch so 6 oder 7 Stück vorrätig, wer mir bis 17 Uhr hier rein schreibt bringe ich eins mit!
Überlege ob ich alle mitnehmeund der rest zu ebay geht ![]()
(Zweitnick weil ich das PW nicht im Kopf habe....)
Mir bitte eins mitbringen!! Danke ![]()
Hab noch ne Frage.
Kann man an nen stinknormalen Kabelcontroller nicht irgendsowas dranstecken, sodass der auch Wireless ist? Ich meine sowas auf der GC gesehen zu haben....
ZitatOriginal von Renke
Hab noch ne Frage.
Kann man an nen stinknormalen Kabelcontroller nicht irgendsowas dranstecken, sodass der auch Wireless ist? Ich meine sowas auf der GC gesehen zu haben....
:wow2:
![]()
Und das 3 Meter Kabel ist die Funk Antenne....
ZitatOriginal von Mattlok@Uni
also ich war eben in nem Laden da haben sie noch so 6 oder 7 Stück vorrätig, wer mir bis 17 Uhr hier rein schreibt bringe ich eins mit!Überlege ob ich alle mitnehmeund der rest zu ebay geht
(Zweitnick weil ich das PW nicht im Kopf habe....)
Mir bitte auch!
Ok alexis und Ray bringe ich dann jeweils einen mit, hab jetzt Vorlesung ander Uni zu Ende, werde jetzt in dne Laden fahren und das Zeug besorgen.
Gruß Mattlok
Mir bitte auch. (wenn du noch nicht weg bist)
ZitatOriginal von Strain
Mir bitte auch. (wenn du noch nicht weg bist)
kenn dich zwar nicht, hab auch 2 weitere mitgenommen,
1 hab ich bei ebay reingesetzt um damit, ja auch Gewinn zu machen,
und zu sehen wie hoch die Nachfrage ist.
Hab noch ein weiteres was ich nem kumpel angeboten habe, der sich aber
noch nicht sicher ist ob er es braucht, das weiß ich Donnertsag Abend,
dann kann ich dir sagen ob du es haben kannst!
ZitatOriginal von Mattlok
kenn dich zwar nicht, hab auch 2 weitere mitgenommen,
1 hab ich bei ebay reingesetzt um damit, ja auch Gewinn zu machen,
und zu sehen wie hoch die Nachfrage ist.Hab noch ein weiteres was ich nem kumpel angeboten habe, der sich aber
noch nicht sicher ist ob er es braucht, das weiß ich Donnertsag Abend,
dann kann ich dir sagen ob du es haben kannst!
jo danke, dann warte ich bis Do auf deine Antwort. ![]()