Ich kann bestätigen, dass es die Duschszene bei E0 wirklich gibt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Necrobump!
Heute die US Version mal reingeschmissen, alter Spielstand von 2008. Wird Zeit es mal zu Ende zu zocken, sehr geiles Game, nur die Zufallskämpfe nerven mich etwas.

Was lange währt.... gestern endlich durchgezogen und bin sehr angetan. Am Ende auf dem Weg zum letzten Boss hab ich nur noch Granaten geschmissen bei den GEgnermobs, aber generell gehts bei dem Game eh nur um die Atmo. Die Szene mit dem Mädchen in der Hütte kurz bevors zum Bosskampf geht auf Disk 4 is ja mal schwer verstörend, der Bosskampf gegen den Evil Destroyer war auch mla mega crazy. Insgesamt typisch WARP und die Synopsis der Story hat mich schon angefixt. Auch wenns am Ende schwer kitschig wurde mit Millenium und Menschheitsgeschichte und dem Schicksal... Aber auf jeden Fall ein spielerisch und vor allem atmosphärischer Knaller

-
- Offizieller Beitrag
Wie siehts denn da mit der Japan Version aus? Ist die Englisch synchronisiert und das Game spielbar?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, die Japan-Version ist komplett japanisch. Also auch die Synchro. Deshalb kostet die US Version ja auch deutlich mehr

-
- Offizieller Beitrag
Schade.^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem ist die US-Version jeden € wert imo. Die DC ist ja ansonsten sehr arcade-lastig. Storygetriebene Spiele sind ja eher die Ausnahme, insbesondere im Westen.
-
Trotzdem ist die US-Version jeden € wert imo. Die DC ist ja ansonsten sehr arcade-lastig. Storygetriebene Spiele sind ja eher die Ausnahme, insbesondere im Westen.
Nachdem ich gefühlt 300 DC-Adventures bei The Legacy eingefügt habe, kann ich sagen: allenfalls im Westen.

-
Wäre die US Version tatsächlich was wert? Bei Ebay gibts welche zw. 90-170€. Meins wäre in sehr guter Verfassung. Jemand Interesse?
-
- Offizieller Beitrag
Was steht denn in meinem Post?

-
Kenn mich doch mit sowas nicht aus. Jetzt gucke ich grad auf Ebay und die Spanne zw. 90 und 170€ ist eben recht gross. Würde das Ding wenn möglich eh am liebsten hier wegbekommen habe keinen Bock mich dann wieder mit irgendwelchen Meganerds aus Amerika auseinander setzen zu müssen die mich mit Foto Anfragen und 5 Emails am Tag nerven.
-
-
- Offizieller Beitrag
haha, neee das war auf Riemanns Post bezogen.

Der WErt für ein sehr gutes US-Exemplar is bei ca 50 - 60€

-
Danke, wie bereits gesagt, wenn jemand Interesse haben sollte einfach PM an mich.
-
Hab das Game nie durchgespielt... Am Ende hiess es von Insidern, man sollte die Gegner immer wieder respawnen lassen und fleissig Gesundheit sammeln bevor man den Weg zum Berg antritt, dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr und hab daher nie bis zum Endboss gespielt... Muss ich irgendwann mal nachholen...
Genauso wie die anderen 70% der Gams die hier stehen... 
-
- Offizieller Beitrag
die gegner nicht. immer wieeer in der Hütte pennen weil die items vor der Hütte dann respawnen
-
Ja, mein ich ja... Ist schon lange her, wie man sieht... aber manchmal kommen halt auch neue Gegner, die man dann wieder und wieder machen muss... Hab auch keine ahnung, wieviel man haben sollte, da stand keine Richtzahl... Aber angesichts des langen Zeitraums sollte ich das Teil wohl von vorne anfangen, da ich eh kein Plan mehr habe, was überhaupt in dem Spiel passiert ist...
-
-
- Offizieller Beitrag
definitiv, wenn man keinen plan mehr von der story hat
-
Nein, die Japan-Version ist komplett japanisch. Also auch die Synchro. Deshalb kostet die US Version ja auch deutlich mehr

Soweit ich mich erinnern kann sind alle Menus inklusive Itemsverwaltung auf Englisch. Habe damals die Jap Version ohne Probleme durchgezockt. Lediglich die japanische Sprachausgabe verhindert halt, dass man alles von der Story versteht. Dafür ist die jap Version wenigstens ungeschnitten (im Vergleich zur US Version).

[EDIT]
Ich zitiere mal Lossl: "Die Sprachausgabe ist komplett japanisch, dafür sind sämtliche Menüs, Optionen, Beschreibungen, Gegenstände, etc. alle komplett in englischer Schrift" -
- Offizieller Beitrag
also ich vestehe lieber die story als 3 sek einen tentakel im mund einer frau zu sehen...
-
also ich vestehe lieber die story als 3 sek einen tentakel im mund einer frau zu sehen...
Ein Großteil bekommt man doch dank der Sequenzen mit und zur Not kann man im Netz nachlesen. Zudem ist die Jap Version um ein vielfaches günstiger als die US Version, was sicherlich für einige ein gutes Kaufargument ist.
-
- Offizieller Beitrag
die story erschließt sich aus den Sequenzen nicht wirklich, die is schon auf englisch wirr genug und auf 3 meta ebenen... klar man kann die story nebenbei lesen. is sicher net jedermanns di g
-
-