Erstmal ein Hallo an alle .
Also ich wollte von euch mal wissen was ihr mir über das Spiel D2 sagen könnt was hier in Deutschland nie erschienen ist . Ich habe es heute auf ebay ersteigert. Im Internet habe ich keinen vernünftigen Test jedoch einige Meinungen zu dem Game gefunden. In der Dc-Kult steht 7 von 10 und leider kein Text. Die Grafik soll ganz nett sein . Steuerung auch ganz nett. Der Sound wäre wohl nicht so toll. In den kämpfen wechselt der Spieler in die First Person Perpektive was wohl nicht so gut sein soll da man sich dann nicht mehr bewegen könne. Die meisten Monster sollen angeblich sehr übertrieben sein . DAs Spiel habe aber einige inovative Ideen die jedoch mehr Spielereien sind . Die Videosequenzen müssen wohl lang sein was die 4 GD Roms erklärt.
Na ja ich hab das Spiel leider noch nicht hier aber ich schätze es lohnt sich garantiert duchzuspielen und ich hoffe es ist eine wilkommene Abwechslung zu Resident evil .
Ich habe übrigens die US Version ersteigert .
So jetzt würde ich gern wissen was ihr mir über das Game sagen könnt.....
-
-
holla.....
also wenn du D und oder ENEMY ZERO auf'm saturn gezockt hast wird dir D2 sicher gefallen. ich selbst hab's noch nicht angedaddelt bin aber ein totaler WARP und damit KENJI ENO-fan und werd es deshalb noch nachholen.
weis übrigens einer ob WARP wieder mal wat inner piplin hat.bis denn dann
-
hi kannst dich auf die ellenlangen sequenzen freuen und du kannst sie noch nicht mal wegschalten aber mal was anderes .sobald du das spiel bekommst leg erst die cd 4 ein denn dann kriegst du alles von der vorgeschichte mit wegen der flugzeugentführung usw das ist wirklich cool aber wie gersagt wenn du d oder enemy zero gespielt hast danmn wird dir dieses spiel gefallen also mir gefällt es wenn ich ehrlich sein soll
-
ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaub ich kann mich noch an ein paar Sachen erinnern

ich habs damals Japanisch durchgespielt was aber nicht so ein Problem war. Im Spiel geht es halt darum, dass ein Flugzeug in den Bergen "abstürzt", und man überlebt. Nun ist man halt so ziemlich auf sich alleine gestellt und bekommt nach und nach mehr von den Geschehnissen mit. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Lösung mit der Energie - mann kann jederzeit(sofern was in der Nähe ist) irgendwelches Rind erledigen, welches man als Energieauftanker verwenden kann. Bei den Fightes wecheslt das Game in die EgoPerspektive, und du ballerst halt schön drauf, bis der Gegner tot ist. Was auch noch etwas ungewohnt ist: mann bekommt exp Points und kann somit Levels erreichen.
Habs damals recht schnell durchgezockt, weil es mich einfach reingezogen hat. Es gäbe auch recht viele Sachen, die Grund zur Zensur gäbten
-
Habe mir das Game vor einigen Wochen gekauft.
Tja, finde das Game recht gut, wenn es auch nicht an Perlen wie RECV drankommt.
Story is Ok, die Grafik recht gut (teilweise sehr heftig (brutal) ), der Sound kommt solide rüber und die Steuerung ist auch ok. Die Atmosphäre ist Genial, Horrorgame halt.Der RIESEN Minuspunkt bei dem game ist das du ständig von Punkt A nach Punkt B laufen musst. Kann und wird auf die dauer recht langweilig.
Aber unterm strich, ein gutes Horrorgame mit einigen guten Schocker Sequenzen. Obwohl es seine schwächen hat, sollte es in keiner DC Sammlung fehlen.
Nebenbei, solltest du sehr gut englisch können, weil das Spiel SEHR textlastig ist.
-
-
finde das D2 schon ein pflichttitel ist und nicht fehlen darf.
hab es zwar noch nicht durch aber es ist schon recht geil.würde mir einen nachfolger auf der box wünschen...

-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum 100. D2-Thread

-
Kennt jemand D2 für die Dreamcast? Ist das gut?
-
Durchschnittliches Spiel, schwer zu bekommen aber für Sammler ein muss.
Hier bekommst du Screens und Gameplay MoviesIch find das Game übrigens sau gut..aber geschmäcker sind verschieden
-
Das Game ist wirklich nicht schlecht also mir gefällt es auch sehr gut.
Nur hole dir lieber die US Version da die Story noch halbwegs zu verstehen ist
Hab dir nen Foto gemacht

-
-
Dafuer fehlt in der US Version von 'D2' eine Szene, in der ein infizierter Terrorist mit seinem Tentakel in Kimberly's Mund eindringt.
Die Story ist aber natuerlich einfacher zu verstehen.
Das Spiel ist IMHO gar nicht mal so uebel und fuer Sammler sehr interessant. -
ich bin ja ein d fan (und lacht nicht) und enemy zero hab ich geliebt für den sat also hab ich mich tierrischauf die dc version sehr gefreut...mach ich heute noch aber wisst ihr was mich richtig gestört hat?wenn filmsequenzen kamen die etliche minuten gingen und mann konnte sie nicht wegdrücken aaarrrgghhh...naja aber im ganzen finde ich das spiel heute noch sehr gut
-
Na endlich mal ein wirklich geiles Game in der Diskussion! Das wurde aber auch Zeit.
Ich hab' D2 US durchgespielt und dafür sogar meinen DC mit chip ausgestattet, denn mit boot CD geht's nach der 1. GD nicht mehr weiter...Also D2 ist wirklich erstaunlich gut und detailreich. Man kann Photos machen und speichern. Die Jagd auf Hasen und anderes Getier ist echt unterhaltsam. Das Setting (fast) allein in den mit Schnee bedeckten Bergen, mit dem Schneemobil rumheizen.....
ZitatOriginal von adrianamarci
ich bin ja ein d fan (und lacht nicht) und enemy zero hab ich geliebt für den sat also hab ich mich tierrischauf die dc version sehr gefreut...mach ich heute noch aber wisst ihr was mich richtig gestört hat?wenn filmsequenzen kamen die etliche minuten gingen und mann konnte sie nicht wegdrücken aaarrrgghhh...naja aber im ganzen finde ich das spiel heute noch sehr gut
Ein WARP Fan! Ein WARP Fan!
D konnte man ja noch in einer Stunde durch spielen. D2 dauert schon um einiges länger. Aber wirklich schwierig ist E0. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du schon durch? Also bei leicht hat es schonmal geklappt, aber die Batterie war alle, nix speichern. Mit Normal sind mein Kumpel und ich gescheitert, siehe videos auf der fanpage.Habe heute eben meinen Enemy Zero mod ausprobiert, klappt prima. Mit deutscher oder französischer Sprache. Hier ein paar Links:
-
...entweder du liebst es oder du hasst es (für mich ersteres)...
und ja, auch ich hab D und E0 zuhause und finde Warp einfach Kult!!!

you shot a hare. you got 2 meat(s).

lauuurahh - ich bin's, dein vaahter!
-
"the summer tower is relatively saver now"
-
-
Ich Idiot habe damals meine ganze Dc Sammlung verkauft. Jetzt suche ich den ganzen Kram wieder. Und dazu gehört auch D2.
Die JP Fassung bekommt man hinterher geschmissen. Nur die US Version ist ziemlich selten geworden.
Ich habe dieses Spiel geliebt.
-
Zitat
Original von wahrheit
Ich Idiot habe damals meine ganze Dc Sammlung verkauft. Jetzt suche ich den ganzen Kram wieder. Und dazu gehört auch D2.Die JP Fassung bekommt man hinterher geschmissen. Nur die US Version ist ziemlich selten geworden.
Ich habe dieses Spiel geliebt.
Manchmal kommt mir ja auch der Gedanke, einen Großteil zu verticken, doch dann lese ich solche Postings wie von dir und ich verdränge den Gedanken wieder ganz schnell. Das wäre ja ein Horrorszenario, wenn ich meine 600 MD/Sat/DC Spiele wieder zusammensuchen müsste, also wieder bei 0 anfangen. Sorry fürs OT.
Enemy Zero suche ich noch für den Saturn.
Von Warp habe ich bisher nur das Game, das für blinde gemacht sein soll, also das ohne bzw. mit wenig Grafik ausgestattet ist. Diesem Game lag eine D2 Demo bei.
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Manchmal kommt mir ja auch der Gedanke, einen Großteil zu verticken, doch dann lese ich solche Postings wie von dir und ich verdränge den Gedanken wieder ganz schnell. Das wäre ja ein Horrorszenario, wenn ich meine 600 MD/Sat/DC Spiele wieder zusammensuchen müsste, also wieder bei 0 anfangen. Sorry fürs OT.
Enemy Zero suche ich noch für den Saturn.
Von Warp habe ich bisher nur das Game, das für blinde gemacht sein soll, also das ohne bzw. mit wenig Grafik ausgestattet ist. Diesem Game lag eine D2 Demo bei.
Was ist dir Enemy Zero wert??

-
hab die jap mehrfach durchgezoggt,und trotzdem alles verstande, vorraussetzung is natürlich,das man nicht an absoluter fantasielosikeit leidet^^
auf jedenfall ein klasse game!!!
mit der dc-x bootdisc kann man es ohne probleme zoggn!! utopia bekommt das z.b. nich hin mit dem gd wechsel!!
-
@Böhser Arzt:
Meinst Du jetzt "D2" oder "Enemy Zero"?
-
-