- Offizieller Beitrag
Die Sachlage ist nun klar.
Exodus hat eine entsprechende PN erhalten und kann sich wenn er möchte hier noch einmal äußern.
Vom Rest möchte ich keine blöden Sprüche mehr hier drin lesen!!
M.C.
Die Sachlage ist nun klar.
Exodus hat eine entsprechende PN erhalten und kann sich wenn er möchte hier noch einmal äußern.
Vom Rest möchte ich keine blöden Sprüche mehr hier drin lesen!!
M.C.
hier sind die Bilder.
Ich denke die Leute sollten auch wenns ab und zu schmerzt ihn einfach ignorieren bzw so weit es notwenidg ist "dulden".
Dass jetzt ne Art Hetzjagt vom halben Forum veranstaltet wird, wirft IMO ein schlechtes Bild auf nexgam.
Und er ist nun wirklich kein Profi-Troll oder dergleichen.
Akte Cute bitte schließen. Das zieht sich jetzt schon über nen Monat hin.
jepp, ist wirklich peinlich das ganze.
und das Exodus sein Bild mißbraucht hat ist wirklich nicht in Ordnung. ![]()
schliese ich mir Yamazaki an.
Dann möchte ich Cute aber auch darum bitten, seine Signatur zu ändern, danke!
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Dann möchte ich Cute aber auch darum bitten, seine Signatur zu ändern, danke!
yo!
...und seinen Infotext.
Ist ja eindeutig übele Nachrede ![]()
ZitatOriginal von FireWire
yo!
...und seinen Infotext.
Ist ja eindeutig übele Nachrede
Dito gebe euch beiden recht.
Wenn Cute das nicht ändert sollte mann über eine Sperrung nachdenken und auch aus führen.
hatte das bei Cute über sehen was er geschrieben in einer Signatur hat so was nichts zu suchen.
ZitatOriginal von Yamazaki
Und er ist nun wirklich kein Profi-Troll oder dergleichen.
Sicher??
mal nach tom_paris1975@hotmail.com gegoogled???
cu
Fire
Sig geändert
ZitatBilder sind nicht erlaubt ist dumm!
Ahja, und was soll uns das sagen? ![]()
Ich habe dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen, ich finde es nur sehr bedauerlich, das nervige Trolls hier anscheinend geduldet werden, und nicht wie es sich gehört würde, einfach gekickt werden.
ZitatOriginal von Atomspion
Ahja, und was soll uns das sagen?
Weis ich auch nicht?
ZitatOriginal von Exodus
Ich habe dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen, ich finde es nur sehr bedauerlich, das nervige Trolls hier anscheinend geduldet werden, und nicht wie es sich gehört würde, einfach gekickt werden.
nervige hin oder Herr das ist die eine sache.
von einen anderen hier aus dem Forum sein Bild zu nehmen es zuverändern und damit sich über den jenigen lustig zu machen ist eine andere sache.
Och, ich fand den Avatar ganz gut, und ein Kompliment war er auch, also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Aaaarrrgggh....sich über einen neXGamer lustich machen ist nicht gut! 
ZitatOriginal von Howitzer
Och, ich fand den Avatar ganz gut, und ein Kompliment war er auch, also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Weil ich denke es nicht gut ist wenn mann anfängt Bilder neXGamer zuverunstalten würde ich denke dann währe das geschrei groß und so was hat hier nicht zu suchen.
Ich glaube selber Exodus hat sich das nur erlaubt weil zur zeit sehr viele auf Cute rumhacken und so was finde ich ist untereste Schublade.
ZitatOriginal von Coremaster
Aaaarrrgggh....sich über einen neXGamer lustich machen ist nicht gut!
Dito
@ petie. Nutz doch den
- Button. Erhält die Übersicht.. ![]()