1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[360|PS3] Virtua Fighter 5

• Shiro
  • 2. November 2005 um 22:45
  • segafreak-sachsen
    Profi
    • 22. Januar 2008 um 17:29
    • #1.001
    Zitat

Original von mzero2

Es steht noch in dem Sternen ob jemals ein neues Virtua Fighter 5 rauskommt. Meiner meinung wird das nicht passieren. Weil nähmlich VF4 Evolution wirklich in Japan ein echter Flop war, fragt mich nicht warum. Und wenn doch warum dann nicht auch für die 360?

Weil man in Japan ne 360 höchstens als Lüfter verwendet, aber nicht als Spielkonsole :roffel:

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 21:50
    • #1.002
    Zitat

Original von segafreak-sachsen

Weil man in Japan ne 360 höchstens als Lüfter verwendet, aber nicht als Spielkonsole :roffel:

Ich rede hier von Virtua Fighter 4 Evolution für die Playstation 2, zur Xbox 360 Lüfter ist gut, ne Ordenliche Heizung ist die und mehr nicht.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 22. Januar 2008 um 22:15
    • #1.003
    Zitat

Meiner meinung wird das nicht passieren. Weil nähmlich VF4 Evolution wirklich in Japan ein echter Flop war, fragt mich nicht warum. Und wenn doch warum dann nicht auch für die 360?

Ich hab das so aufgefasst, warum es keine 360 Fassung geben soll, daher meine Antwort.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 22:22
    • #1.004

Hab deinen Kommentar jetzt verstanden, Sorry segafreak-sachsen :bindoof: Denke aber trotzdem auch wenn ich die 360 nicht mag, warum sollte man die Xbox 360 User nicht glücklich machen und ihnen auch eine Version spendieren. P.S hoffenlich gehen die "ich bin doof" smilies nicht zu neige brauche die nämlich häufig zurzeit ;)

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

5 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (22. Januar 2008 um 23:42)

• Harry Potthead
    Profi
    • 28. Januar 2008 um 14:20
    • #1.005

Habe mir das Spiel auch bei der Grotte gekauft und gestern mal ne halbe Stunde angespielt. Es gefällt mir wirklich sehr gut, macht echt fun! Habe gestern mal den Arcade Mode angespielt und mir ein Kämpfer ausgesucht. Jetzt steht da immer bei dem Kämpfer "KEIN NAME", kann ich das irgendwie ändern? Muss ich bei jedem Kämpfer einen eigenen Spielstand anlegen??? Finde ich irdendwie seltsam...

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2008 um 13:10
    • #1.006

Mal ne Frage zur PS3 Version, eigentlich sollte die doch in 1080p sein oder ? Bei mir wird aber nur 720p angegeben....kann ich das irgendwo umstellen ? Die Konsole Steht auf 1080p....schaue ich auch imme BlueRay in der Auflösung.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Black Sun
    Gast
    • 30. Januar 2008 um 14:33
    • #1.007
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Mal ne Frage zur PS3 Version, eigentlich sollte die doch in 1080p sein oder ? Bei mir wird aber nur 720p angegeben....kann ich das irgendwo umstellen ? Die Konsole Steht auf 1080p....schaue ich auch imme BlueRay in der Auflösung.

nein VF5 läuft generell in 720p. Es wird nur eine andere Auflösung ausgegeben, wenn 720p in den PS3 Einstellungen als nicht kompatibel gekennzeichnet ist.

Bei der PS3 haben die Spiele die Kontrolle über die Auflösung. Als user kann man nur einstellen welche Auflösungen vom TV unterstützt werden. je nach Programmierung wird dann anhand dieser Liste die, nach Ansicht der Programmierer, optimale Auflösung genutzt.

• ominator
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2008 um 16:05
    • #1.008
    Zitat

Original von Harry PottheadHabe gestern mal den Arcade Mode angespielt und mir ein Kämpfer ausgesucht. Jetzt steht da immer bei dem Kämpfer "KEIN NAME", kann ich das irgendwie ändern? Muss ich bei jedem Kämpfer einen eigenen Spielstand anlegen??? Finde ich irdendwie seltsam...

unter optionen kannst den namen ändern.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2008 um 16:51
    • #1.009
    Zitat

Original von Black Sun

nein VF5 läuft generell in 720p. Es wird nur eine andere Auflösung ausgegeben, wenn 720p in den PS3 Einstellungen als nicht kompatibel gekennzeichnet ist.

Bei der PS3 haben die Spiele die Kontrolle über die Auflösung. Als user kann man nur einstellen welche Auflösungen vom TV unterstützt werden. je nach Programmierung wird dann anhand dieser Liste die, nach Ansicht der Programmierer, optimale Auflösung genutzt.

Bei den anderen Spielen weis ich das ja, aber auf der Hülle steht ja auch 1080p, was bei den anderen Games nicht steht.

Naja so schlimm ist es auch nicht.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 22. Februar 2008 um 22:26
    • #1.010
    Zitat

[AOU 2008] Virtua Fighter 5 R: SEGA kündigt Nachfolger an
    von Marco am 15.02.2008, 11:19 Uhr

Zur großen Überraschung aller diesjährigen Besucher der AOU 2008 die momentan in Tokyo stattfindet hat SEGA ohne weitere Vorankündigung die ersten Infos zu Virtua Fighter 5 R für das Lindbergh Arcadeboard bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version wie schon der Evolution Teil von Virtua Fighters 4 und bietet massenhaft neue Kostüme, überarbeitetes und ausbalanciertes Gameplay etc.. Das "R" soll hier wohl auch für Revolution stehen. Eventuelle Heimumsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind hier sehr wahrscheinlich. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden...

Quelle: https://www.nexgam.de

Das wäre so genial, Online auf PS3 und VF5 komplett überarbeitet wie seinerzeit VF4 Evolution. Bitte SEGA bringt es auf die PS3 :sonic:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=E8m6Cya6BW4&NR=1

Screenshots:

6 Mal editiert, zuletzt von Civilisation (11. Oktober 2012 um 18:22)

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 7. März 2008 um 09:56
    • #1.011

Bei dieser neuen stage werden ganz boese Kaempfe ausgefochten werden...ich sehs schon kommen :harr:
    Da werden sich evtl. neue Wallcombos ( Moves die den Gegner innerhalb einer Combo Richtung Wand befoerden ) herausbilden.

Den Karateka wuede ich mir gern ma anschaun

Gamertag: Ad4m

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. März 2008 um 10:27
    • #1.012

so hab das game jetzt auch (fehlt nut noch die passende konsole) und bin wieder süchtig. habs die letzten wochen immer bei alex gezockt und konnt mir ne entscheiden welchen char ich als erstes spiele, haha

wer zockts denn nu alles online, werd ich auf grund von gegnermangel net rum kommen?

und gibts adapter das ich mein namco-stick an die 360 anschließen kann? am besten ein mit headset gedings

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 10. März 2008 um 11:05
    • #1.013

vielleicht gibt es das dann auch via XBLive als Addon dasich das game nicht nochmal kaufen muss, habe es ja zum vollpreis gekauft jetzt kostet es ja nur noch 40 Euro.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 10. März 2008 um 11:29
    • #1.014

hat jemand erfahrung mit dem Xbox 360 - Virtua Fighter Fighting Stick EX2??? lohnt der sich oder gibt es bessere alternativen???

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Thomas3313
    Gast
    • 10. März 2008 um 13:32
    • #1.015
    Zitat

Original von daniel.dani
    hat jemand erfahrung mit dem Xbox 360 - Virtua Fighter Fighting Stick EX2??? lohnt der sich oder gibt es bessere alternativen???

Für Xbox 360 gibt es wohl keine bessere Altenative, da es praktisch gar keine Alternative gibt. :hää:
    Mehr Auswahl an Arcadesticks gibts nur auf der PS3.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. März 2008 um 16:02
    • #1.016

öhm mit was spielt ihr vf5 auf der 360? grad mit schrecken festgestellt das es nur einen ps2 adapter gibt der 80$ kostet. haben die n knall? da kann ich ja gleich den hori stick kaufen ...

kann man nen dc oda namco stick mit hilfe eines billigen 360 pads modden das er an der 360 tut? kennt einer ne gute anleitungen im netz?

ick mein mit dem normalen 360 pad issses ja eher unspielbar :kotz:

• kingcar
    KoF Champion
    • 10. März 2008 um 16:17
    • #1.017

ich glaub mit dem 360 Hori stick biste noch am besten bedient.

Haste schonmal nen billigen pc adapter versucht?

btw: welchen char spielste den nu?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (10. März 2008 um 16:17)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. März 2008 um 16:24
    • #1.018

bwuuhuuhuhu noch stick kaufen is sooo teuer, die konsole an sich wird schon finanzieller kraftakt. pc usb adapter werden ne funktionieren denk ich mal, sonst würden im netz ne so viele rumheulen das se kein gescheites/bezahlbares eingabegerät finden

welche char ich zock weiß ich noch ne, hab die 360 ja noch ne. warte auf die preissenkung. aba denke wird wieder aoi als main und nebenher bissi brad und vielleicht lau ... wie bei evo halt :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von derSteini (10. März 2008 um 16:25)

• kingcar
    KoF Champion
    • 10. März 2008 um 16:33
    • #1.019

Aufer PS3 würds mittels Adapter gehen, da fehlt aber leider der Online Modus :lol:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Thomas3313
    Gast
    • 10. März 2008 um 16:35
    • #1.020
    Zitat

Original von kingcar
    da fehlt aber leider der Online Modus :lol:

Ach hör auf das regt mich immer wieder auf das ich es nicht online spielen kann, wo bleibt Virtua Fighter 5 R? :help:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™