ZitatOriginal von werwolf
Das ist schon älter, aber ob es der Wahrheit entspicht keine Ahnung..............
Da hat das ja fast gestimmt.....die News vom 03.11.2005!
Ich freue mich schon ....
ZitatOriginal von werwolf
Das ist schon älter, aber ob es der Wahrheit entspicht keine Ahnung..............
Da hat das ja fast gestimmt.....die News vom 03.11.2005!
Ich freue mich schon ....
Splinter Cell: Double Agent - zwei neue Videos
von Stefan am 05/10/2006 21:07:59
Heute gibt es gleich die doppelte Ladung an Movies zu Splinter Cell: Double Agent. Zum einen könnt Ihr Euch das zweite "Choose Video" angucken, zum anderen haben wir für Euch ein Filmchen in dem der ehemalige Navy Seal Woodie Mister über den Realismus im neuesten Teil der Splinter Cell Reihe redet. Wir wünschen viel Vergnügen beim angucken!
Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=14065
Splinter Cell: Double Agent - zweites Woodie Video
von Stefan am 06/10/2006 21:42:41
Gestern ahtten wir für Euch das erste Interview Video mit "Woodie Mister", einem ehemalien SEAL, der sich mit der Doppelagententätigkeit auskennt und Ubisoft im Falle von Splinter Cell: Double Agent berät. Zum Wochenende legen wir gleich den zweiten Teil des Videos nach, in dem Woodie uns weitere Einblicke ins Spiel und seine Erfahrungen gewährt. Viel Vergnügen ![]()
Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=14087
M.C.
Splinter Cell: Double Agent - Sams Stimme im Doppelinterview
von Stefan am 10/10/2006 22:22:19
Nicht jedem ist es bekannt, aber Sam Fisher wird in der Originalsprache von keinem geringern als Michael Ironside gesprochen. So natürlich auch wieder im neuesten Teil der Reihe "Splinter Cell Double Agent". Wir haben heute für Euch zwei Interview Videos auf den Server geladen, in denen Michael ein wenig über sich und Sam redet. Des weiteren wurde bekannt, daß man die offizielle Webseite nun einem Update unterzogen hat und diese mit neuen Inhalten auf Euch wartet.
Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=14110
M.C.
Splinter Cell Double Agent - Michael Ironside Interview 3 - 5
von Stefan am 16/10/2006 21:09:30
Agenten schlafen nie und so wurden wir auch am Wochenende täglich mit einem neuen Interview´s von Sam Fisher´s amerikanischer Stimme des Schauspielers Michael Ironside beglückt. Um hier nicht jeden Tag ein Häppchen zu präsentieren, bekommt Ihr heute kommuliert gleich drei neue Videos zu Splinter Cell: Double Agent auf die Bildschirme geschmissen. Wie immer gibt es die Datenpakete ohne jegliche Bremseinwirkung. Wir wünschen viel Vergnügen beim angucken! btw. Xbox 360 Besitzer können sich seit dem Wochenende eine spielbare Demo des Titels über den Xbox-Live Marktplatz saugen!!!
Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=14159
M.C.
dann halt nochmal hier:
Spiel ist auf den 2.11. verschoben worden ![]()
Waaat ? Die Grotte hat doch gestern noch 'ne Mail an alle geschickt, dass das Spiel heute/morgen bei ihm eintreffen wird.
Der hätte doch bescheid gewusst, wenn der Release verschoben wäre oder ?
von PC-Games:
Bisher war geplant Splinter Cell Double Agent noch im Oktober auf den Markt zu bringen. Wie Ubisoft nun mitteilt, verschiebt sich das Spiel auf den 02. November. Genaue Gründe für die Verschiebung wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Xbox 360 Besitzer sind momentan noch im Vorteil, denn eine Mehrspieler-Demo steht bereits auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Ob und wann auch eine Demo für den PC kommt ist fraglich.
kann natürlich sein das sie von der PC-Version sprechen, hört sich aber für mich nicht so an.
Info bei Gameswelt.de:
Wie unsere Kollegen der Gamestar berichten, erscheint Ubisofts 'Splinter Cell: Double Agent' für den PC eine Woche später als geplant. Folgerichtig korrigiert sich das Releasedatum auf den 2. November 2006. Nicht davon betroffen ist die Xbox 360-Fassung: Die erscheint nach wie vor am kommenden Freitag.
ZitatOriginal von hillben
Nicht davon betroffen ist die Xbox 360-Fassung: Die erscheint nach wie vor am kommenden Freitag.
Dschippiiiiie! ![]()
Freue mich schon tierisch auf das Game. ![]()
gut, dann war es doch nur missverständlich ausgedrückt ![]()
durch den "join-bug" der demo konnte ich leider nur ca. 6-8 mal online spielen. aber die spiele haben richtig spass gemacht. ist schon vorbestellt ![]()
Hmm...
Ich hab das Spiel auf Wog.ch vorbestellt, heute wars im Briefkasten!
Weiss nicht, ob es ein Fehler ist oder ob die Schweizer wiedermal schneller sind, jedenfalls hab ich das Spiel schon - und es macht Laune! ![]()
Ich frag mich nur, wie sich Splinter Cell bei Tag spielt, wird ja dadurch viel schwieriger als sonst. Und wie sich die Passage mit dem Knast dann spielt.. ![]()
ign.com vergibt 9.0
Hab' die Bestaetigung erhalten, dass ich es morgen abholen kann.
Freu! Huepf-mit-erhobenen-Armen-durch-den-Raum :jump:
habe es mir gerade spontan bei der grotte bestellt!
habe nur den ersten teil gespielt gehabt, hoffe das ich die story trotzdem verstehe. bin mal richtig gespannt wie das game ist. auf der games convention hat es einen sehr guten eindruck auf mich gemacht! ![]()
Habe eben die Versandbestätigung von der Grotte bekommen! Morgen sollte es da sein! Zum Zocken komme ich jedoch frühestens am Freitag Abend... ![]()
Auf der GC06 hatte ich auch das Glück die Singleplayer Demo bei Tag anzuspielen. Machte einen netten Eindruck! Von der Steuerung her wirkten die Bewegungen etwas zäh, aber das ist nur subjektiv!
Was aber das Auf- und Absetzen der Sonnenbrille sollte
Keine Ahnung... ![]()
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf das Spiel. Habe bisher alle gespielt. Imo waren der Erste Teil und Chaos Theory richtig klasse!
Ich werd heut Abend schon in den Genuß kommen!!
![]()
moin isses soweit ![]()
habs schon seit ein paar WOchen vorbestellt ![]()
Es gibt Zeitlimits? schön, damit verzichte ich auf das Spiel ![]()