- Offizieller Beitrag
Nö, kann man nicht.
Spoiler anzeigen
Habe mich deswegen auch für die Liebe entschieden
Nö, kann man nicht.
Habe mich deswegen auch für die Liebe entschieden
Jo Calibur, musste den Rest dann im zweiten Anlauf in Angriff nehmen.
Ich habe auch 'Das Opfer' gewählt ohne daran zu denken dass ich den Hund noch brauchen könnte
Aber im Endeffekt haste durch die Opfer Wahl andere Achievements schneller zusammen, von daher gleichts sich eh irgendwie aus.
danke für die Antworten.
habe in anderen Foren gelesen, dass mein Hund vor dem einen Dämonentor wartet, wo er die Kunststücke machen muss. Nachdem man das Tor geöffnet hat, verschwindet er aber endgültig.
Die Erfolge für die 3 Entscheidungen habe ich aber zum Glück schon. Einfach nachdem der Erfolg freigeschaltet wurde, kurz ins Dashboard wechseln und nochmal die kurze Sequenz bis zur Entscheidung spielen! ![]()
Wollte es eh nochmal als Frau durchspielen. Aber das wird wohl erst in 1-2 Monaten was. Nächste Woche kommt ja endlich GoW2 und vorher schaff ich das nicht mehr...
ZitatOriginal von Shinobi MG
Hab jetzt schon etwa 23 Std gespielt bin aber mit der Story noch nicht durch und bin auch recht oft pleite im Spiel, mein Ansehen ist erst bei etwa 26000 Punkten aber alle Menschen wollen mich heiraten...ist immerhin auch was. Ich denke das 2,5 Mio Achievment ist fast unerreichbar für mich
hehe, das nervt nach ner zeit ganz schön, wenn wirklich jeder ein rotes
herz hat. und jeder dich heiraten will. " aber zum heiraten brauchen wir
noch einen ring" *graus* ![]()
ZitatOriginal von Shinobi MG
Hab jetzt schon etwa 23 Std gespielt bin aber mit der Story noch nicht durch und bin auch recht oft pleite im Spiel, mein Ansehen ist erst bei etwa 26000 Punkten. Ich denke das 2,5 Mio Achievment ist fast unerreichbar für mich
Das ist doch voll easy, musst halt dein Geld immer in Wohnunge/Geschäfte investieren und im 5 Minutentakt, nebenbei Kohle kassieren.
Bin jetzt bei 1,5 Mio Immobilien und
muss nur nochgenüngend für's Schloss sparen ![]()
Bin auch nur noch am Archivements sammeln.
Fett geworden bin ich, und diese blöden Narben im Gesicht die so
leuchten, hässlich... hab selbst Angst vor mir. ![]()
Moin,
gibt es irgendetwas besonderes, wenn ich den Hexenkessel Rekord breche? Hab den zwar eben wohl gebrochen (6 perfekte Runden von
und es wurde auch gesagt, es gibt einen neuen Rekord aber es kam nix. Bug? Irgendwas falsch gemacht?
Ja, ne gute Frage. Hab in einem Lauf alle 8 Rekorde gebrochen und 'n Schwert erhalten, welches nat. schlechter war als meine Axt
Jetzt steht da aber immer noch "es gibt Rekorde zu brechen." Muss ich jetzt meine eigene Bestzeit schaffen oder wie?! O.o
Ach und hat jemand die Klippe schon gefunden. Ich finde keinen Platz wo man mal eben 200Meter in die Tiefe hüpfen kann.
ZitatOriginal von Allrightythen
Ja, ne gute Frage. Hab in einem Lauf alle 8 Rekorde gebrochen und 'n Schwert erhalten, welches nat. schlechter war als meine AxtJetzt steht da aber immer noch "es gibt Rekorde zu brechen." Muss ich jetzt meine eigene Bestzeit schaffen oder wie?! O.o
Ach und hat jemand die Klippe schon gefunden. Ich finde keinen Platz wo man mal eben 200Meter in die Tiefe hüpfen kann.
Ich glaube in dem Quest, in dem man Lady Grey zusammensetzen muss, stürzt man in so eine Klippe.
Für alle die die normale Fable II Edition gekauft haben aber trotzdem scharf auf die Bonusinhalte sind...schaut euch das mal an...LINK
Ist aber bisher noch nicht bestätigt, dass das klappt.
ZitatIch glaube in dem Quest, in dem man Lady Grey zusammensetzen muss, stürzt man in so eine Klippe.
Mir fallen noch zwei weitere Orte ein:
1. Klippe, wo das Daichi-Katana (beste Waffe im Spiel) in der Kiste liegt.
2. Piratenschiff-Quest (Bloodstone), in der Höhle.
ZitatHab jetzt schon etwa 23 Std gespielt
Hat das Spiel zufällig irgendwo eine Uhr? Ich hasse Spiele ohne Timer.
Ja, im Tagebuch unter Statistiken glaube ich. Wird allerdings nur in Sekunden angegeben ![]()
Ich setz die Frage mal hier mit rein:
Wenn ich das erste Fable noch nachholen möchte vor dem 2. Teil, von welcher Version hab ich mehr? Xbox Live download oder die reguläre Xbox Spiel Disc?
Sind da irgendwelche gravierende Unterschiede? Also laufen dürfte die alte Disc noch auf der 360, oder?
ZitatOriginal von Calibur
Wollte es eh nochmal als Frau durchspielen. Aber das wird wohl erst in 1-2 Monaten was.
Du kannst dein Geschlecht im Spiel selbst noch ändern ![]()
weiß jemand, ob die asia version englische sprachausgabe hat?
Ja, sie hat englische Sprachausgabe und Texte.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Du kannst dein Geschlecht im Spiel selbst noch ändern
Spoiler-Sau! ![]()
Spoiler wäre es, wenn ich verrate wie und wo ![]()
Argh.
So langsam juckt es mich mit dem Game anzufangen.
Aber mein Kumpel will nun Dienstags erst einmal Far Cry 2 daddeln.
Dann wartet noch BiA:HH hier.
In Kürze dann Mirrors Edge, TR: Underworld & NfS: Undercover....
Ich glaub ich brauch 6 Monate Auszeit von neXGam ![]()
M.C.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Spoiler wäre es, wenn ich verrate wie und wo
dann nutz doch die schöne Spoiler-Funktion!
bitte...