:wasdas: ![]()
Der neXGam Werbung Thread
-
-
ja schon gut
hat irgendwie nicht von mir gepasst, aber auf jeden fall war bei jedem in seiner sig. irgendwelch lost zahlen!? -
Zitat
Original von Mistercinema
Ich nutze Firefox und habe bisher eigentlich nur das Problem, daß das DHTML entgegen der Vereinbarung bei jeder Bewegung auf den Netzwerkseiten eingeblendet wird.
Wehn wundert das bei EA als Werbepartner? -
Wieso hat man diesen Kommentar erwartet?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ralf1985
Wehn wundert das bei EA als Werbepartner?Unser Werbepartner ist ja nicht EA, sondern eine Agentur, die das alles regelt!!
M.C.
-
-
Zitat
Original von Vit
Wieso hat man diesen Kommentar erwartet?
Weil EA doch unser "Lieblingssoftwarefirma" ist.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Unser Werbepartner ist ja nicht EA, sondern eine Agentur, die das alles regelt!!
M.C.
Sorry, das wusste ich nicht. Die von der Argentur machen was...
-
Zitat
Original von ralf1985
Sorry, das wusste ich nicht. Die von der Argentur machen was...oba glei amoi bappalatur putzn, gä?
Funktioniert es jetzt?
-
Hmph, hab den heute schon zweimal gesehen, das ist zuviel.

-
Ich will die Werbung auch mal sehen
Bin ich ausgeschlossen ? 
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Howitzer
Hmph, hab den heute schon zweimal gesehen, das ist zuviel.
Lass mal nachrechnen....
Werbung alle 6 Stunden 1x...24 Stunden : 6 = 4
Da Du sie 2x gesehen hast, must Du wohl oder übel noch 2x damit leben in den nächsten 12 Stunden

M.C.
-
3mal...

-
2 mal
Sagte Genesis nicht, es ist weg?
-
Ich seh´ zwar keinen Banner
aber ich kann die oberen 5 - 6 News nicht anklicken. 
-
Auch nach einem Refresh (meist F5) ?
-
-
Ja.
Aber nachdem ich ein paar min. später nochmal getestet hatte war alles OK.
-
Ich bin Opera Nutzer und diese Werbung nervt schon etwas, da man sie nicht wegklicken kann, selbst wenn der Browser sich auch als Opera ausgibt!
-
Kannst du nicht auf das X klicken?
-
Ich bleib zum Glück von diesem Banner verschont und dabei hat Opera sogar momentan Pop-Ups an

-
Ich persoenlich finde ja, dass sich hier einige wirklich sehr anstellen. Durch den Wachstum von neXGam, den wir natuerlich alle begruessen, koennen wir das Projekt einfach nicht mehr aus eigener Tasche bezahlen (Thema Kostendeckung). Ich finde, dass wir im Vergleich zu anderen Online Magazinen doch sehr zurueckhaltend sind, was Werbung angeht. Wenn ich da an andere Mags denke, wo man sich staendig durch penetrante Werbung klicken muss um auf die Seite zu kommen...
Also bitte... einfach cool bleiben und sich den wahren Problemen des Lebens widmen.
-
-