1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 3

• DavidDC
  • 29. November 2005 um 15:57
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 13:44

Warum? Es wurde immer gesagt dass es noch Spiele geben wird. Aber mit anderen Charas als der Master Chief.

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2007 um 14:38

Also ich hatte bisher nur von einem "Online Halo" und eben Halo Wars gelesen. Das ein neuer "Story-Teil" kommt war mir nicht bekannt.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• fritzle
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 22:15

Finde es toll das es noch mehr teile gibt.Halo hat ne tolle atmo und die steuerung war füpr mich die beste die ein konsolenshooter jemals hatte.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 3. Februar 2007 um 23:41

Halo 3 mit verstellbarer Schwerkraft

03.02.07 - Bungie gibt bekannt, dass sich die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen von Halo 3 höher oder niedriger einstellen lässt.

So ist es z.B. möglich, dass man die Schwerkraft in den Optionen der 'Snowbound'-Karte auf nur 50 Prozent stellt, wodurch alle Spieler höher und länger springen können. Release: Ende 2007 (Europa)
    Gamefront

............................................................................................

Wahnsinn!
    Was haben die für ne Physik-Engine?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das online rund läuft...

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2007 um 23:46

Ist doch ein alter Hut. Mit veränderter Schwerkraft spielst du auf fast jedem dritten Server bei Xlink. Ist auch im PC-Bereich weit verbreitet und es bestehen keinerlei Probleme, wieso auch? Wird einfach nur der der G-Wert verändert.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 4. Februar 2007 um 03:41

Eben.. sehe da jetzt nix weltbewegendes bei.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2007 um 19:42

in der aktuellen "EDGE" ist ein sehr guter Studiobericht über Bungie :D

• Saldek
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2007 um 10:58

Bei dem ich lustig finde das Bungie selbst kein gutes Haar an Halo2 lässt. "Kann das Spiel nicht anfassen, unausgereifter Multiplayer, keine Zeit für Detailarbeit, besser ungeschehen machen" usw o_O Die Edge Redakteure haben geschrieben das auch im Gespräch etwas Enttäuschung rüberkam als über Halo2 gesprochen wurde.
    Viele haben sich damals einfach vom Hype anstecken lassen, Presse wie Spieler. Irgendwie musste es ja gut sein, denn laut PR war es ja das Zugpferd. Heute würden sicher so manche Redakteure ihre Hype-Wertungen gern ungeschehen machen.

Das Bungie die extremen Designschwächen zugibt und Besserung verspricht finde ich aber sehr cool. Überhaupt scheint das Team sehr sympathisch zu sein. Das lässt doch auf ein vernünftiges Halo3 hoffen.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2007 um 11:31

Wenn Bungie jetzt Ihre Terminplanung im Griff haben , wird Halo 3 der erwartete Kracher :wink:

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 9. Februar 2007 um 19:16

Was ich erhoffe von Teil 3:

- min. zu zweit Co-Op online wie GOW
    - ausgeglichener Online Modus
    - längere Story als Teil 2, vorallem ein spannenderes Ende...

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• cuthbert
    Gast
    • 11. Februar 2007 um 23:02

naja technisch siehts bisher net nach nem kracher aus, eher mau...

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 11. Februar 2007 um 23:11

bei evo-x gibt es 7 neue Bilder zu Halo3, größten teils vom Multiplayer. Zudem kundugt Bungie an das man störenfriede in Halo3 einfach stumm schalten kann. Eine eirklich gute neuerung hörte man dann wenigstens nicht andauernd ihr gemurmel, das in wirklich jedwelcher Sprache entbehrt.

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 12. Februar 2007 um 01:00

Stumm schalten kann man ja JEDEN, einfach sein Gamercard aufrufen, und unten auf stumm stellen, geht auch so mit der 360 ;-9

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• aldi404
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 04:02
    Zitat

Original von SwissTermiNATER

- längere Story als Teil 2, vorallem ein spannenderes Ende...

Du meinst wohl überhaupt ein Ende, das war ja ne Frechheit in Teil 2 :alk:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 06:04
    Zitat

Original von SwissTermiNATER
    Stumm schalten kann man ja JEDEN, einfach sein Gamercard aufrufen, und unten auf stumm stellen, geht auch so mit der 360 ;-9

Bungie muß halt irgendwas erwähnen, egal wie blöd es ist ;)
    HALO3 wird wie HALO2 ein netter Online-Shooter der nur durch denn Hype wieder ein Online-Erfolg wird.
    HALO2 war Online nichts besonders und HALO3 wird es bestimmt auch nicht, aber jeder wird es wohl spielen!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 09:34

@ Master :weg:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 09:43
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    @ Master :weg:

Das war hart von mir, aber so sehe ich das!
    HALO2 hatte nichts was andere Shooter nicht auch schon hatten... eigentlich hatte HALO2 sogar weniger als manch Große auf dem PC!
    Auch die "vielen" Spielmodi waren nichts, es waren nur Varianten von bekannten Spielmodi und das gibt es auch bei vielen anderen games ;)

HALO2 war ein Mainstream OnlineGame der durch den Hype aber verdammt viel Erfolg hat. Der offline Modus war ein Schlag ins Gesicht, Bungie sollte bei HALO3 wirklich aufpassen was sie machen, wenn Halo 3 Offline wie Halo2 wird und Online wie Halo2 war es das für mich

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 09:45

@ Master Dann kauf Dir bitte mal die neue EDGE , da ist ein super Bericht über Bungie , Halo 3 und vorallem was Bungie zu Halo 2 meint !

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 10:09

was steht denn da?
    Die werden ihr eigenes Spiel ja wohl kaum schlecht reden oder ;)
    Das sie jetzt schon Sachen als Feature bezeichnen die bei der 360 Normal sind finde ich aber jetzt mehr als peinlich.... hoffe sehr das Halo3 wieder mehr in Richtig Halo geht und Online deutlich besser wird!
    Gangbang verstehe mich nicht falsch, ich habe Halo2 Lange mit euch gespielt und finde es auch Gut. das Problem ist nur es war nichts besonders, es gab nichts was es schon mal gab aber trotzdem wurde immer erwähnt was HALO2 alles hat!
    man muß es auch nicht Diskutieren jetzt, es ist halt aus meiner Sicht nichts besonders gewesen an HALO2... nur der HYPE der um das Spiel gemacht wurde!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 10:43

sie meinten , das sie Halo 2 im Multiplayer gar nicht spielen , weil sie ihn nicht so gut fanden :wow2:sie haben sich bei der Produktion so verzettelt , das am Schluss nur noch Bruchstücke von dem was sie machen wollten raus kam..jetzt bei Halo 3 haben sie Produktion voll im Zeitlichen Griff und das lässt hoffen , das Halo 3 noch besser , noch grösser und noch mehr abgehen wird wie der Halo 2.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™