Die Halo 3 Ultimate Edition ist schon auf Platz 2 der Videogame Charts von amazon.com KLICK MICH ![]()
-
-
Das Ding wird soooo knallen

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Das Ding wird soooo knallen
Desshalb ja auch "finish the fight 2007". Da wird nicht nur die Halostory beendet sondern auch der Konsolenkrieg in den USA
-
-
-
-
Boooar sieht ja edel aus....

-
holla die waldfee, das sieht ja richtig plastisch aus, verdammt gute arbeit!

-
- Offizieller Beitrag
Sehr leckere Optik

M.C.
-
-
Kann sich sehen lassen

-
-
-
Mal ne Frage: Was bringt eigentlich das Halo3 Pre-Order Package,ausser dass man die Multiplayer Beta spielen kann und der Kaufpreis beim Halo3 Kaufpreis abgezogen wird?
-
Zitat
Original von Blinx123
Mal ne Frage: Was bringt eigentlich das Halo3 Pre-Order Package,ausser dass man die Multiplayer Beta spielen kann und der Kaufpreis beim Halo3 Kaufpreis abgezogen wird?Auser das du garantiert ein Halo 3 bekommst nichts

-
kann ich mich dann entscheiden welche Version ich will oder bekomm ich dann nur die normale?
-
Zitat
Original von snes
kann ich mich dann entscheiden welche Version ich will oder bekomm ich dann nur die normale?Denke schon das man die Gutschrift auch für die Collerctors und Ultimate Editionen nehmen kann. Würde aber trotzdem mal bei Amazon oder Ebgames nachfragen

-
-
Ich werde mir die Legacy Edition wohl im Laden kaufen. BTW: Wann ist es denn überhaupt soweit?
-
Zitat
Original von Blinx123
Ich werde mir die Legacy Edition wohl im Laden kaufen. BTW: Wann ist es denn überhaupt soweit?Im Herbst. Ein genaues Datum gibt noch nicht

-
Hoffentlich so spät wie möglich. Hab noch am Preis von der Herr der Ringe Collectors Edition zu knabbern.
-
VÖ könnte dieses Mal September werden

-
vor den ferien wär super
also juni/juli !!!! -
-