Würde nur ein Original nehmen, ein Kumpel hat sich mal bei Ebay ein "Noname" aus China geschossen, das hat permanent, absolut unerträglich geröhrt und war gefühlt doppelt so laut als die 360 selbst.
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
- dachte mir so was schon, wären wohl 10,- falsch gespart gewesen. Danke! -
- Offizieller Beitrag
Meine XBO macht seit kurzem "Probleme".
Zuerst dachte ich, es läge am 256MB großen Beach Buggy Racing.
Da kam es 3-4x vor, dass ich über die Zielline fuhr und das Spiel einfach "stehen" blieb. Die Musik ging aber weiter.
Schnell fand ich heraus, dass wenn ich den Guide Button drücke um im Dashboard zu landen und anschließend wieder "B" um zurück ins Spiel zu gehen, plötzlich alles weiter läuft.Gestern hatte ich nun das Gleiche beim Spielen von AC4BF. Sequenz blieb hängen, Sprache ging kurz noch weiter.
Auch hier raus, rein und die Sequenz setze fort.Hat das schon jemand gehabt von Euch?
Liegt es vielleicht an den Temperaturen (hier unterm Dach)?M.C.
-
Mach mal Hardreset (Powerbutton an der Konsole lange gedrückt halten) um den Cache zu leeren. Hilft bei solchen Schluckauf-Attacken meistens.
-
@MC
habe ich bei der DayOne Box auch bei MCC öfters, das hängt irgendwie mit dem "schnellen Hochfahren" zusammen.
Wie Ray schon geschrieben hat Cache leeren hilft oder die Box einfach auf "Energiesparen" stellen. -
-
- Offizieller Beitrag
ok probiere ich mal aus.
Energiesparren ist bei mir eh immer eingeschaltet. Die war noch nie im Halbschlaf (zumindest seitdem sie bei mir ist)M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Moin an alle. Wollte gerade meine 360 Slim anmachen und dann kam auch schon der Schock. Rotes Licht in der Mitte des Ausschalters. Konsole ist kalt, wurde heute das erste mal angemacht und hat gestern Abend keine Probleme gemacht. Habe bereits alle Kabel aus und ein gesteckt, die Festplatte raus genommen, mit und ohne gestartet und statt HDMI auch einmal Component probiert.
Fällt euch da was zu ein? (Zum Fernsehen geht übrigens kein Signal)
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich an der Slim noch nicht, daher sorry. Müsste ich mich auch erst einlesen.
Habe bisher aber noch nie eine Slim mit RoD gesehen.M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt da ja eigentlich auch keinen RoD mehr. Überhitzung führt nurnoch zum temporären Shutdown. Das findet bei mir ja aber nicht statt. Gehe deswegen von einem anderen Problem aus....
Edit: @aldi404
Also es passiert nicht während des Spielens sondern immer und sofort nach Aktivierung. Zum Fernseher wird, wie gesagt, ja auch nichts übertragen. -
-
Blinkt das Licht oder leuchtet es?
-
- Offizieller Beitrag
leuchtet
-