1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • chaos2
    Schüler
    • 7. August 2006 um 17:51

hallo zusammen!

bei dem spiel prey,habe ich bis jetzt ca.3 abstürze gehabt,bin jetzt am letzten bosskampf!

bei mostwanted habe ich auch schon ein paar abstürze gehabt,dachte eigentlich das es normal ist,wie beim pc.halt :mad:

da gibnt man schon ein haufen geld aus,und dann sowas,muss noch dazu sagen das die spielstände kurz vorher immer abgespeicher worden sind :)

sollte ich vieleicht auch meine konsole umtauschen lassen,weiss nich ob das problem noch schlimmer werden kann :(

habrt ihr zufällig die tel.nummer von microsoft hotline....

Einmal editiert, zuletzt von chaos2 (7. August 2006 um 17:53)

• Uranit
    Profi
    • 7. August 2006 um 18:24

hi allerseits,
    heute wurde meine defekte X360 von Upps abgehollt, wurde ja auch endlich Zeit nach dehm sich niemand für den Support bereit erklären wollte.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert und was das kostet.

Es ist schon unverschämt das eine Konsole die grad mal nen halbes jahr alt ist kaputt geht, (bleib einfach hängen, nal sofoto mal nach 20 min etc., es läuterten 3 rote lampen) und dann aussgerechnet wos spviele Demos zum zierhen gibt...

.

• Death in June
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2006 um 17:19

Gestern früh wurde meine 360 von UPS abgeholt ..und jetzt hab ich bereits zwei emails im Postfach. Eine von heute früh das die Konsole angekommen ist , und eine spätere das die Konsole wieder auf dem Weg zu mir ist. Na das ging ja flott :nice: . Hoffe ja mal das sie auch was gemacht haben *g* .

[color=#32CD32]
    [/color]

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2006 um 19:52

In der aktuellen XBOX ZONE ist ein großer Bericht von jemandem der bereits die 3. 360 erwartet, weil beide vorgängermodelle kaputt gegangen sind, ich glaube es gibt mehr defekte 360 als heile kommt mir bald so vor :(

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 08:58

ein guter Kumpel von mir hat auch seine 4. zuhause stehen und ? der Ausstausch läuft doch gut , seine 4.hält jetzt schon länger als davor !

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 09:41
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    ein guter Kumpel von mir hat auch seine 4. zuhause stehen und ? der Ausstausch läuft doch gut , seine 4.hält jetzt schon länger als davor !

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Findest Du nicht dass an einem Produkt irgendwas nicht stimmen kann wenn man es innerhalb des ersten dreiviertel Jahrs 3 mal umtauschen muss?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 09:44
    Zitat

Original von bbstevieb

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Findest Du nicht dass an einem Produkt irgendwas nicht stimmen kann wenn man es innerhalb des ersten dreiviertel Jahrs 3 mal umtauschen muss?

Ich mußte vor dem Defekt meiner 360 noch NIE irgendeine Konsole einschicken...und das bei zig Konsolen in zig Jahren. Die Xbox 360 ist `ne tolle Konsole - aber beschissen verarbeitet. 3x Konsole einschicken...ich würde durchdrehen. Toller Servive hin oder her.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• manji
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 10:13

ich werde meine auch einschicken jetzt.

stürzt dauernd ab. sehr oft auch bei online games, was besonders ärgerlich ist bei ligaspielen und ich somit einen loss kassiere.

zudem ist neuerdings ein lustiger effekt, dass wenn ich die konsole per menu ausmache, zwar das lämpchen ausgeht, aber der kühler weiter brummt und das pad wie dumm blinkt...

nervig.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 11:06
    Zitat

Original von James McNulty
    Die Xbox 360 ist `ne tolle Konsole - aber beschissen verarbeitet. 3x Konsole einschicken...ich würde durchdrehen. Toller Servive hin oder her.

Jo, denn wenn ich bedenk, dass bei mir auch noch nie eine Konsole kaputt gegangen ist, will ich nicht wissen, wie das mit der X360 in ein paar Jahren ausschaut...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 13:38

meine funtzt seit dem 2.12....

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 13:56

Na dann! :D Die von meinem Nachbar bisher auch seit dem 2.12. :) Glück gehabt! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 14:10
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    meine funtzt seit dem 2.12....

Ich prognostiziere das Auftreten des Ring of Death am 03.12.07.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. August 2006 um 14:12

DU....BÖSES A-Wort :devil: :no:

• snes
    Erleuchteter
    • 20. August 2006 um 14:55

ich war am Freitag im MM und bei der 360 die ausgetellt war hat der ring of light rot geleuchtet.Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen ^^

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 20. August 2006 um 17:55

mir ist aufgefallen das die leute die eine HDD angeschlossen haben, mehr probleme mit der box haben als welche die über MU spielen! Die Supportdienst hat auch gesagt das die HDD anfälliger gegen falschen zugriff ist als eine MU!

Mein kumpel hat sich ne 360 premium vor 2 wochen gekauft und schon jetzt hater sie weg geschickt weil sie keine spiele mehr geladen hat, der supportdienst meinte entweder Laufwerk oder HDD, das problem haben die wohl öfter

• Black Sun
    Gast
    • 20. August 2006 um 18:19

klar, wo mehr dran ist kann ja auch mehr kaputt gehen ;)

Die Konsole selbst wird durch die Festplatte bestimmt nicht anfälliger, aber da eine Festplatte nunmal etwas mechanisches ist, ist diese bei dauerbetrieb nunmal auch anfälliger als eine verschleißfreie Speicherkarte.

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2006 um 11:30

wieso erfinden sie dann nicht eine Speicherkarte mit 20 GB ?? :beer:

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 21. August 2006 um 16:39

Also es funzt alles wunderbar, bis auf eine kleine nervige Sache.

Wenn ich nach dem 360 Start ein Profil auswähle, dann hat er beim ersten Verbinden mit XBlive Probleme, er verbindet nicht und sagt, dass ich nen Test machen soll. Der läuft natürlich locker durch und danach kann ich das gewünschte Profil wählen und mich connecten.

Logischweise funzt also die Autoeinwahl auch net, blöderweise.

Was kann das sein?

XBL-GT: Patmaster1891

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. August 2006 um 19:04

komisch :mad:

wiso Profil aussuchen , meine 360 wählt immer das profil alleine :???:

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (21. August 2006 um 19:04)

• Dreamboy
    Profi
    • 21. August 2006 um 21:49

das mit dem Verbindungsfehler kommt bei mir auch manchmal, drücke dann auf abbrechen, also kein Test. Das funktioniert!

Seit ich meine Xbox wieder hab muss ich mein Profil auch immer aussuchen, obwohls früher automatisch ging, nervt etwas!

PlayStation Network: SEGAdreamer

Einmal editiert, zuletzt von Dreamboy (22. August 2006 um 16:01)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™