ich denk aber nicht das uns ms im 2.jahr einfach so im stich lässt
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Dazu sag ich nix mehr

-
wieso?
repariert ms im 2. jahr nicht mehr kostenlos?
-
Die einjährige Garantie einiger 360-Besitzer ist ja vor etwa zwei Tagen abgelaufen. Nun muss man wohl die Vorgehensweise von Microsoft im Schadensfall abwarten und hoffen, dass sie ihre eigenen Fehler und die Materialfehler nicht auf den Kunden abwälzen.
-
naja iss ne große schweinerei alles, schätze mal, dass die vkz viel höher wären ohne den scheiß
-
-
Zitat
Original von Nando
naja iss ne große schweinerei alles, schätze mal, dass die vkz viel höher wären ohne den scheißNun ja...einige kaufen sich ja aus diesem Grund `ne zweite 360...

-
Was will den die Xbox mit den roten Leuchteinlagen sagen?`Gibs da Codes wie bei den pieptönen bei einem PC?

-
Ich denke schon, dass die LEDs eine Art Fehlermeldung in Codeform ausgeben, nur leider lassen sich nicht alle Fehler auf nur 4 LEDs packen. Dafür gibt ja die Box, wenn sie denn überhaupt noch anspringt einen Fehlercode aufm Bildschirm aus. Keine Ahnung ob es ne offizielle Liste gibt, aber die meisten Fehler woraus der Ring of Death resultiert ist ja auf kalte Lötstellen zurückzuführen, bzw. schlechten Lötzinn, wenn man das in der 360 noch so nennen kann. Ich hoffe, dass meine Box nicht abraucht, bis jetzt läuft glücklicherweise alles paletti mit meiner Aprilkonsole.

-
Meine Februarkonsole macht zwar ab und zu Mucken (es kommt hin und wieder zu Freezes, und beim Abspielen einer DVD blinkten letztens immer schwarze Balken im oberen Bild-Drittel auf), aber dabei blieb es bis jetzt auch.
Ich hoffe nur, dass mir das Gerät nicht in den nächsten Tagen völlig abschmiert. Zu den Feiertagen wollte ich mich eigentlich mal intensiv mit Viva Pinata auseinandersetzen.
-
Meine Core läuft noch sehr gut und zudem hat sie schon einige Marathons hinter sich..Wer hat hier mit Cores solche Probleme gehabt?

-
-
Von meiner 360 habe ich noch nichts gehört - wurde am 07.12. abgeholt. Die 20 Werktage scheinen sich zu bewahrheiten.
SegaFreak: Die Core von BallaFarma hat sich nach knapp drei Monaten verabschiedet, Core oder Premium macht keinen Unterschied.
-
Oha..ich hab da anderes gehört...mag aber vielleicht daran liegen, dass sich Premiums mehr verkauft haben! :weg:
-
Zitat
Original von SegaFreak
Oha..ich hab da anderes gehört...mag aber vielleicht daran liegen, dass sich Premiums mehr verkauft haben! :weg:Wie bereits erwähnt, es soll am Lötzinn liegen. Und diesbezüglich gibt es ja keine Versionsunterschiede. Außerdem soll kein einziger Defekt an einer HD gelegen haben, darum soll man die ja auch nicht mitschicken.
-
Zumal es tatsächlich daran liegt, dass kaum jemand ne Core gekauft hat.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Beim Wii mach ich mir keine Sorgen. Die Systemabstürze kommen fast alle vom Onlineshop und das sollte sich leicht beheben lassen.Ist jedenfalls eine Nichtigkeit im Vergleich zur XB360-Ausfallrate. Was mich mal interessieren würde:
Wieviele Launch-360s gibts hier eigentlich noch im Board die funktionieren? Können ja nicht mehr so viele sein. Vielleicht 5%?

meine läuft (noch) einwandfrei! bis auf paar freeze bei Oblivionund NFS MW alles im grünen bereicht. hoffe das bleibt auch so!!!! :family:
-
-
Wisst ihr eigentlich wie blöd das ist, wenn man ohne Konsole hier hockt? So doof das klingt, aber man hat echt das Gefühl, als würde man was verpassen.
-
Zitat
Original von ALeXiS
Wisst ihr eigentlich wie blöd das ist, wenn man ohne Konsole hier hockt? So doof das klingt, aber man hat echt das Gefühl, als würde man was verpassen.Das Gefühl kenne ich zu gut...als meine unterwegs war habe ich sogar noch zwei Games bekommen die dann zu Hause rumgelegen sind, das ist dann richtig bitter.
-
Naja, ich habe CoD3 und Gears of War da. Beide zwar schon durch, aber nur auf dem Leichtesten - wollte CoD3 auf Veteran machen, online spielen und und und.. und Blazing Angels fing ich auch erst an letztens. Nicht zu vergessen UNO, was ich immer gern spiele.
Und ganz wichtig. 2 Wochen Urlaub

-
Verstehe Dich voll und Ganz....
-
Zitat
Original von ALeXiS
Naja, ich habe CoD3 und Gears of War da. Beide zwar schon durch, aber nur auf dem Leichtesten - wollte CoD3 auf Veteran machen, online spielen und und und.. und Blazing Angels fing ich auch erst an letztens. Nicht zu vergessen UNO, was ich immer gern spiele.Und ganz wichtig. 2 Wochen Urlaub

Ich werde an Dich denken wenn ichs mir in den nächsten zwei Wochen vor der 360 gemütlich machen werde.

-
-