Ich suche nen DVD Player.
Er sollte auf jeden Fall jpeg CDs abspielen können. Alles andere ist egal.
Gebt mal ein paar Empfehlungen.
Ich suche nen DVD Player.
Er sollte auf jeden Fall jpeg CDs abspielen können. Alles andere ist egal.
Gebt mal ein paar Empfehlungen.
Bei Aldi gabs und gibts vielleicht jetzt noch einen sehr guten DVD-Player der alles abspielt. Hat auch in Tests sehr gut abgeschnitten. Kostet 69€
Ich sehe gerade ab 7. hat aldi einen für 50€ der PHOTO-CD-kompatibel ist, bedeutet das, dass man ne normale Daten CD mit jpegs einlegen kann, oder muss das ein spezielles Format sein.
Als mein DVD-Player (war bei nem Handy vertrag dabei) kann Daten-CD's lesen, auf denen sich .jpg befinden.
ZitatOriginal von Shinji
Als mein DVD-Player (war bei nem Handy vertrag dabei) kann Daten-CD's lesen, auf denen sich .jpg befinden.
Schön, könntest du mir den Namen sagen. ![]()
Ist einer von SEG-Digital "DVD 521". Aber ich würd jetzt mal sagen, dass eigentlich jeder DVD-Player .jpgs lesen kann. Zumindest können das alle, die hier im Haus so rumstehen ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Ist einer von SEG-Digital "DVD 521". Aber ich würd jetzt mal sagen, dass eigentlich jeder DVD-Player .jpgs lesen kann. Zumindest können das alle, die hier im Haus so rumstehen
Naja ich hab noch nen alten jvc hat 400DM gekostet, der kann das nicht.
Muss aber dann ein sehr altes Model gewesen sein :D. Mein Bruder hat sich letztens einen gekauft und als wir durch die Regale geschaut habe, konnte jeder .jpgs lesen.
Kann den altuellen DVD-Player von Aldi nur empfehlen!
Liest ziemlich alles und hat dazu noch nen Dolby Digital Decoder und nen
eingebauten Kartenleser! Und natürlich kann er auch Photo- CDs lesen, sowie
so nen bestimmten Nero Video und Audio Codec.
mfg, Tobi
Moin ![]()
ich brauche dringend einen neuen DVD Player
anforderung :
HDMI anschluß
schön flach
maximal 100 euro kosten
marke egal
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackLion
Moin
ich brauche dringend einen neuen DVD Player
anforderung :
HDMI anschluß
schön flach
maximal 100 euro kosten
marke egal
bitteschön:
http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-…51676854&sr=8-1
ich hätte gerne ein paar vorschläge mehr ![]()
gibt es sehr gute DVD Player von Onyko ? oder Sony ?
dann bräuchte ich nur eine Fernbedienung weil ich Onkyo und Sony geräte schon besitze
was is von dem hier zu halten DV-SP406
hab bei amazon gelesen der hat ne klaprige schublade...... Onkyo hats wohl nich so mit Verarbeitung oder ?
Und hat diesen DVD Player jemand ?
Panasonic DVD S 54
ca. 110€, HDMI, schlicht, sehr gutes Bild, aber nichts für Leute die gebrannte Inet Filmchen am TV schauen wollen ![]()
Toshiba XDE 500 KE
ca. 80€, XDE Bildaufbereiter, Sehr gutes Bild, aber qualitative Schwankungen in der Produktion ( schau dir die Amazon bewertungen an ) Wenn er einwandfrei läuft, dann ein top Player für wenig Geld.
Pioneer DV 420
ca. 110€, gutes Bild, schnelle Reaktionen, USB, aber dezent lautes Laufwerk.
-----------------------------
-----------------------------
Toshiba HD-EP30
HD DVD Player, gebraucht vom Händler ( Vorführ/Schaufenster Geräte ) ab 100€
Gutes DVD Bild, sehr gutes HD DVD Bild mit 1080/24p, viele Anschlüsse, CEC Steuerung über HDMI, aber keine Sonderfunktionen wie MP3, DivX usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black Sun
Panasonic DVD S 54
ca. 110€, HDMI, schlicht, sehr gutes Bild, aber nichts für Leute die gebrannte Inet Filmchen am TV schauen wollenToshiba XDE 500 KE
ca. 80€, XDE Bildaufbereiter, Sehr gutes Bild, aber qualitative Schwankungen in der Produktion ( schau dir die Amazon bewertungen an ) Wenn er einwandfrei läuft, dann ein top Player für wenig Geld.Pioneer DV 420
ca. 110€, gutes Bild, schnelle Reaktionen, USB, aber dezent lautes Laufwerk.-----------------------------
-----------------------------Toshiba HD-EP30
HD DVD Player, gebraucht vom Händler ( Vorführ/Schaufenster Geräte ) ab 100€
Gutes DVD Bild, sehr gutes HD DVD Bild mit 1080/24p, viele Anschlüsse, CEC Steuerung über HDMI, aber keine Sonderfunktionen wie MP3, DivX usw.
du hast 3 geräte genannt aber 2 davon mit Mängeln mit dennen ich nicht leben kann
kannst mir Sony oder Onkyo Geräte empfehlen dann könnte ich die mit den Fernbedienungen die ich schon habe bediennen.
DVD S54 da habe ich gelesen das der Codefree ist,sind das nich alle DVD PLayer ???
ich frage weil ein Händler damit wirbt
Welche Mängel wären das ? Bei dem Toshiba XDE zB könntest du ja schon im Laden ( kann man fast überall kaufen ) kurz anschalten. Dann merkst du gleich ob das Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Das laute laufwerk des Pioneer ist natürlich nur in Relation zu sehen. Die meisten DVD Player sind nicht wirklich leiser.
Was genau soll der Player denn können, bis auf HDMI und eben 100€ ?
ZitatOriginal von BlackLion
DVD S54 da habe ich gelesen das der Codefree ist,sind das nich alle DVD PLayer ???
ich frage weil ein Händler damit wirbt
Leider nein. Bei den meisten Geräten reichen aber ein paar Tastendrücker auf der Fernbedienung um sie auf Regionfree oder in eine spezielle Region zu schalten (falls die DVD im Regionfree Modus nicht läuft). Wenn du das brauchst solltest du vor dem Kauf checken ob es funktioniert. Gerade bei DVD Playern von größeren Firmen wie Sony ist es leider oftmals nicht möglich ![]()
was für vorteile habe ich wenn der dvd player code free ist ???
ich habe jezt einen billig dvd player von aldi egal ob ich Pal oder Ntsc DVD einlege er liest die DvD automatisch ohne das ich einen knopf drücken muss,ist dasCodeFree ????
hier mal was aus der artikelbeschreibung von dem händler :
D[COLOR=orangered]ieser Player wird von uns codefrei (auto-detect) geliefert. Jede weltweit lieferbare DVD kann somit abgespielt werden. Die Hersteller-Garantie bleibt voll erhalten, da kein Umbau erfolgt ![/COLOR]