Schwer zu lesen, da keine HD Glotze ![]()
hab mich so gefreut :(.
Schwer zu lesen, da keine HD Glotze ![]()
hab mich so gefreut :(.
Wo ist eigentlich Gunstar Heroes hin? Wollte ich mir eigentlich noch holen!
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Noch ein paar Tage dann gibt es wieder free Arcade Games
Welche, wo (US, BRD?) und wann? ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Schwer zu lesen, da keine HD Glotzehab mich so gefreut :(.
Ja so geht's mir auch, wenn man wenigstens alle Karten zoomen könnte... Rotz!
Man kann doch alle Karten zoomen ![]()
Was ist euer Problem? ich spiels schon die ganze Zeit und hab keine Probleme.
Die Karten sind überhaupt kein Problem, dank Zoomfunktion. Spiel mal das Tutorial, da wirds erklärt.
Aber die Texte in den Boxen (scrollbar) sind schwer zu lesen. Muss mich immer sehr anstrengen, um die kompletten Texte zu lesen und ich hab keine schlechten Augen :)!
Ja wen interessieren die Boxen
Ich will Magic spielen und nicht die hanebüchernen Stories lesen die die sich da ausgedacht haben
ZitatOriginal von Nexus
Ja wen interessieren die Boxen![]()
Ich will Magic spielen und nicht die hanebüchernen Stories lesen die die sich da ausgedacht haben
Ich hab doch vorher nur Yu-Gi-Oh! gespielt und das spielt sich nunmal dezent anders :)!
Deswegen brauch ich die Boxen :P!
ZitatOriginal von Viewtiful_Dante
Wo ist eigentlich Gunstar Heroes hin? Wollte ich mir eigentlich noch holen!
Scheint wohl bei den Wartungsarbeiten verschwunden zu sein. Nebenbei fehlen im Moment alle Spiele die letzte Woche veröffentlicht wurden. Wird wohl die nächsten Tage wieder da sein.
ZitatOriginal von Der Bengel
Welche, wo (US, BRD?) und wann?
Als Xbox Live eine Weile nicht anständig lief gab es zur Entschädigung für kurze Zeit ein Spiel zum kostenlosen Download. Weltweit sofern ich mich nicht irre. Ich denke kaum das es solch eine Aktion so schnell wieder gibt da es im Moment bei weitem nicht so schlimm wie "damals" ist.
ZitatOriginal von Gerrit
Scheint wohl bei den Wartungsarbeiten verschwunden zu sein. Nebenbei fehlen im Moment alle Spiele die letzte Woche veröffentlicht wurden. Wird wohl die nächsten Tage wieder da sein.
Als Xbox Live eine Weile nicht anständig lief gab es zur Entschädigung für kurze Zeit ein Spiel zum kostenlosen Download. Weltweit sofern ich mich nicht irre. Ich denke kaum das es solch eine Aktion so schnell wieder gibt da es im Moment bei weitem nicht so schlimm wie "damals" ist.
Es gab doch zwei mal so was für Golduser.
Einmal war es diese unterwasser Spiel und das andere mal das mit dem Dinos.
Also ich habe mir beide geholt wieso auch nicht. Es wird sicher dieses Mal so eine Aktion nicht geben, wieso auch?
Solange am Ende alles so läuft wie es der Kunde erwarten kann und das innerhalb von 1 - 2 Tagen denke ich nicht das MS da wen entschädigen muss. Sollte der Ärger aber 2- 4 Tage dauern und Weltweit sind mehrer tausend User betroffen, dann denke ich schon, dass dann was geben wird.
Bisher gab es 2x kostenlose XBLA Games als Entschädigung. Carcassonne und Undertow. Das mit den Dinos (Doritos irgendwas) ist immer und für alle kostenlos.
Diesmal wird es wohl nix geben, da es ja eine offiziell angekündigte Wartung war. In den letzten beiden Fällen wo es danach was gratis gab, handelte es sich ja, wenn ich mich richtig erinnere, um fehlerbedingte "Spontanausfälle" von XBL.
Sie sollten zumindest die (mehr) als 24 Std. ersetzen.
ZitatOriginal von Der Bengel
Sie sollten zumindest die (mehr) als 24 Std. ersetzen.
24 Stunden entsprechen grob 20 MSP. Viel Spass beim Shoppen damit ![]()
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/me…5-d80258410971/
Heißt das kommt bald zu uns? Weiß man schon wann?
Was ist eigentlich aus einem KOF 98 XBL geworden?
Wann kommt da was oder kommt da nichts mehr oder war das nur eine Gerüchtemeldung?
magic ist so geil, absolute empfehlung 
Kann mir einer sagen ob man sein Deck bei Magic anpassen oder verändern kann ?
Also man startet mit einem grünen Deck, und kann sich dann nach und nach noch neue Decks freispielen, glaube es waren 8-10 Decks. Bei den jeweiligen Decks kann man dann immernoch Karten freispielen, wenn man die Decks benutzt und gewinnt. Wie man sich jetzt aber exakt ein Deck zusammenbauen kann habsch noch net rausgefunden. ![]()
DIe Herausforderungen sind aber echt mal sehr gelungen! Hatte schon an der Fünften ordentlich zu knabbern. ![]()
Hatte weiter oben nur den Link angeben, aber nichts dazu was dahintersteckt.
Es geht um GAROU MOW.
Weiß dazu jemand was genaueres?
ZitatOriginal von Nexus
Man kann doch alle Karten zoomen
Was ist euer Problem? ich spiels schon die ganze Zeit und hab keine Probleme.
Versuch mal in deiner Hauptphase gegnerische Kreaturen zu zoomen.
Geht, wenn man beide Sticks gleichzeitig benutzt und diese in Richtung der Karten drückt. ![]()
Hat mich am Anfang aber auch extrem gestöert.