1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • dKN
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:20
    • #2.161

Master & Gangbang = :attacke:

Mir gefällt das spiel eigendlich auch gut, aber ich hab das spiel hier schon 2 mal, ob sich der kauf lohnt wegen dem online mode muss ich noch herrausfinden :hm:

edit:
    der Bienenmann hat mir geschrieben ich soll mir das spiel kaufen :wui:
    genau da wo der beitrag geschrieben war XD

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von dKN (2. Januar 2008 um 13:22)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:23
    • #2.162

Lohnt sich, ist ja nicht nur Onlinegaming sondern auch für HD-TV Optimiert... sieht als besser aus als die anderen Versionen die du hast würde ich mal behaupten ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. Januar 2008 um 13:24
    • #2.163

Wenn ich gleich meine Points Karte einlösen kann, wird das Spiel auch gesaugt :tanz:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• dKN
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:30
    • #2.164
    Zitat

Original von Master DK
    Lohnt sich, ist ja nicht nur Onlinegaming sondern auch für HD-TV Optimiert... sieht als besser aus als die anderen Versionen die du hast würde ich mal behaupten ;)

das stimmt es sieht echt super aus!
    better than ever!
    aber was nutzt mir das spiel, wenns nach 2-3 wochen eh keine mehr spielt ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 2. Januar 2008 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.165
    Zitat

Original von dKN

das stimmt es sieht echt super aus!
    better than ever!
    aber was nutzt mir das spiel, wenns nach 2-3 wochen eh keine mehr spielt ;)

ist das nicht bei 99% aller XBL Arcade Games hier so? :ray2:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:37
    • #2.166
    Zitat

Original von CD-i

Ausnahme ist UNO, da findet man immer noch Leute ;)
    Bomberman hätte ich auch mehr erwartet, eigentlich wirklich schade :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• dKN
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:41
    • #2.167

Uno hat ja auch cam unterstützung ;) da sieht man einige sachen.... o_O

Zitat

Original von CD-i

jo grade deshalb... war bei SuperContra oder E4 genau so! :(

[/GEILERPOST]

[font='arial']

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 13:46
    • #2.168

Nächste Woche vielleicht Omega Five!!

Das wird auch Super :D

Irgendwie wünsche ich mir das mein 360 mal wieder Defekt ist und nicht repariert werden kann und ich eine neue bekommen muß... das wird wirklich teuer mit denn ganzen Downloads ;)

• Black Sun
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 13:50
    • #2.169
    Zitat

Irgendwie wünsche ich mir das mein 360 mal wieder Defekt ist und nicht repariert werden kann und ich eine neue bekommen muß... das wird wirklich teuer mit denn ganzen Downloads

in ne Decke einwickeln und 1 Stunde laufen lassen, danach einschicken und mit MS über die Gutscheine streiten ;)

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2008 um 20:04
    • #2.170

Habs mir auch geholt... US Import (hihi)

Also das Spiel ist schon der Kracher... Ohne Continue wird aber für mich unerreichbar bleiben!!^^

Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen

• SETH1X
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 20:31
    • #2.171

auf omega five freu ich mich richtig derbe! will unbedingt mehr solche XBLA games und nich so uno etc...

schade das metal slug cut ist. kein blut und so. sogar beim schweizer marktplatz. janu, what solls. wird auch so gezockt :)

• Killy
    Schüler
    • 4. Januar 2008 um 19:30
    • #2.172
    Zitat

Original von segaga
    auf omega five freu ich mich richtig derbe! will unbedingt mehr solche XBLA games und nich so uno etc...

schade das metal slug cut ist. kein blut und so. sogar beim schweizer marktplatz. janu, what solls. wird auch so gezockt :)

Sprache auf Japanisch umschalten, dann gibts auch Blut :)

"Substance J has informed me that you can change the white blood back to red by simply switching your 360's native language to Japanese. Now you know! Quite an oldschool method, which surprisingly still works."

Quelle: insertcredit.com

Btw, ich wünschte MS würde bei solchen Titeln sich mal von Mame inspirieren lassen...Scanlines und so, sieht ordentlich emuliert einfach besser aus imo.

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2008 um 10:31
    • #2.173

Raiden Fighters

:tanz:

• Black Sun
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 10:44
    • #2.174
    Zitat

Original von Killy

Btw, ich wünschte MS würde bei solchen Titeln sich mal von Mame inspirieren lassen...Scanlines und so, sieht ordentlich emuliert einfach besser aus imo.

alles nur das nicht. Emulierte Scanlines sehen imo einfach beschissen aus und stören das Bild durch ihre deutlichen Unterbrechungen gewaltig. Ein normales deinterlaced Bild kommt dem normalen Röhren Bild da noch weitaus näher ran. Auf einem normalen TV fällt es kaum auf wenn jede zweite Zeile fehlt. Das Bild wirkt trotzdem rund und komplett ausgefüllt. Das kann man bei den Scanlines der Emus, die eigentlich für progressiv Monitore ausgeben, wirklich nicht behaupten.

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (5. Januar 2008 um 10:49)

• PatrickF27
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 10:55
    • #2.175
    Zitat

Original von Mielero
    Raiden Fighters

:tanz:

Ist geil, passt aber nicht in diesen Thread, weil's in Japan als Retail-Game kommt. ;)

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2008 um 12:05
    • #2.176
    Zitat

Original von PatrickF27

Ist geil, passt aber nicht in diesen Thread, weil's in Japan als Retail-Game kommt. ;)

sorry, dann hab ich wohl das "Aces" als Arcade interpretiert :klo:

• JohnP81
    Anfänger
    • 5. Januar 2008 um 18:28
    • #2.177

Mal ne Frage an alle Metal Slug-Käufer:

Ich hab mir Metal Slug auf dem US Marktplatz runtergeladen und mit US Points bezahlt. Das Blut ist bei dieser Version (im Gegensatz zur Xbox 1 Retail-Fassung) grundsätzlich weiß, bis auf auf das Zombieblut, dass man im zweiten Level auskotzt...

Jetzt heisst es überall im Netz ( u.a. auch im IGN-Review), dass man einfach die Sprache der Konsole auf Japanisch stellen muss um die unzensierte Version zu spielen.....ich geh mal davon aus, dass Japanisch im Menü die dritte Sprache von unten ist, allerdings macht das bei mir überhaupt keinen Unterschied.

In meiner Version bleibt das Blut immer weiß egal welche Sprache ich einstelle und egal mit welchem Account ich es Spiele. Hat jemand von euch auf einer deutschen Konsole Metal Slug mit der jap. Spracheinstellung unzensiert zum laufen gebracht???

mfg

JP

PS: ich freu mich schon aus Samurai Shodown 2 mit grünem Blut.. :damn:

Leben?.....Fallen?.....VOLKSGASMASKE

3 Mal editiert, zuletzt von JohnP81 (5. Januar 2008 um 19:35)

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2008 um 19:06
    • #2.178
    Zitat

Original von JohnP81
    Mal ne Frage an alle Metal Slug-Käufer:

Ich hab mir Metal Slug auf dem US Marktplatz runtergeladen und mit US Points bezahlt. Das Blut ist bei dieser Version (im Gegensatz zur Xbox 1 Retail-Fassung) grundsätzlich weiß, bis auf auf das Zombieblut, dass man im zweiten Level auskotzt...

Jetzt heisst es überall im Netz ( u.a. auch im IGN-Review), dass man einfach die Sprache der Konsole einfach auf japanisch stellen muss um die unzensierte Version zu spielen.....ich geh mal davon aus, dass Japanisch im Menü die dritte Sprache von unten ist, allerdings macht das bei mir überhaupt keinen Unterschied.

In meiner Version bleibt das Blut immer weiß egal welche Sprache ich einstelle und egal mit welchem Account ich es Spiele. Hat jemand von euch auf einer deutschen Konsole Metal Slug mit der jap. Spracheinstellung unzensiert zum laufen gebracht???

mfg

JP

PS: ich freu mich schon aus Samurai Shodown 2 mit grünem Blut.. :damn:

Alles anzeigen

Ausprobiert hab ich es noch nicht:
    Du musst die Systemsprache auf Japanisch umstellen...also in den Systemeinstellungen die Sprache auf Japanisch umstellen, nicht im Spiel

• JohnP81
    Anfänger
    • 5. Januar 2008 um 19:13
    • #2.179

Mielero

Das meinte ich ja auch. Ich hab die Sprache in den Systemeinstellungen auf Japanisch gestellt. Im Spiel selber geht das ja auch überhaupt nicht.

Ändern tut das wie gesagt bei mir trotzdem nichts (blut bleibt weiß)..obwohl einige Leute im NeoGAF-Forum das Gegenteil behaupten.

mfg

JP

Leben?.....Fallen?.....VOLKSGASMASKE

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2008 um 19:47
    • #2.180

Also habs gerade nochmal probiert...geht echt nicht,
    hab mir die MS3 Version über US gedownloaded, aber über den Deutschen Account bezahlt...
    Hab die 3 Schriftzeichensprachen ausprobiert...Region auf Japan gestellt,immer nur dieses weiße Blut
    Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen ^^

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™