Gunstar Heroes für die Live Arcade
ein Traum wird wahr
Hoffentlich auch mit einem Online-Coop-Mode!
Schlecht ist die Marvel vs. Capcom 2- und Banjo Tooie-Ankündigung natürlich auch nicht!
XBOX Live Arcade
-
-
gunstar heores ist in der tat ne sehr geile ankündigung. marvel vs. capcom 2 ist auch n hammer spiel, habs bloß schon für die ps2.
jetzt fehlt mir nur noch ein offizielles releasedatum für the dishwasher... -
Gunstar Heroes! Endlich!

-
Fein! Banjo werd ich mir direkt am Freitag ziehen, gleich mal auf zur Bank Geld auf die KK packen.

jetzt noch auf metal slug 7 warten

-
Zitat
Original von Hazuki-san
...jetzt noch auf metal slug 7 warten
Aber bis dahin auf jeden Fall die Zeit mit dem 3.Teil oder,wenn es denn früher kommt,mit 'Gunstar Heroes' versüßen!

-
-
Joa Metal Slug 3 hab ich aber jetzt schon fast alle "machbaren" Erfolge, Gunstar Heros kommt hoffentlich als Remake sonst brauch ichs net.
-
Banjo Tooie ist seit eben verfügbar!

-
Freut mich, dass endlich mal wieder qualitativ hochwertige Spiele kommen. War ja doch eine längere Zeit Ebbe.

Bei Marvel vs. Capcom 2 könnte ich schwach werden.
-
Zitat
Original von Hazuki-san
Joa Metal Slug 3 hab ich aber jetzt schon fast alle "machbaren" Erfolge, Gunstar Heros kommt hoffentlich als Remake sonst brauch ichs net.Nunja, die sehen doch alle ziemlich machbar aus, mit etwas Übung natürlich
Ich würde es mir wirklich gerne noch zulegen aber in der Demo hatte ich ein paar Ruckler bzw. war die Framerate nicht so der Knüller. War das Zufall, Einbildung oder ist die Umsetzung nicht so toll geworden?Nebenbei: WTF ist Gunstar Heroes? Ist wohl damals total an mir vorbei gezogen. Hatte halt nur SNES damals..
-
Joa kann schon sein das du die schaffst aber ich habe keine lust das ganze spiel ohne miss durchzuspielen.
Und das letzte Level ist einfach Horror und macht absolut keinen Spaß ( doofer Ufodreck
). Den Zombie Erfolg könnte ich noch holen, aber sonst....
Wie gut die Umsetzung geworden ist kann ich nicht genau sagen, ist imo das gleiche Spiel wie damals auf Xbox, merke keinen Unterschied.Gunstar Heroes kennste nicht? Na dann GOOGLE!

-
-
Gunstar Heroes!!! WOOT.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t...boom!
ach, was ich mal fragen wollte, hab gehört es kommt auch battlefield 1943...gibt es da schon ein releasedate o.ä?
-
war da nicht was mit Juni ?
-
Gunstar Heroes , sehr nett

-
Scheint so, als würde Phantasy Star 2 für XBLA kommen, zmd. gibts einen Scores-Eintrag! Fragt sich nur ob es ein remake wird oder nur eine umsetzung.

-
gabs das nicht auch auf der Sega MD Collection? Wird denke ich genau das gleiche sein, da hat man sich Arbeit gespart

-
-
Hat sich jemand die Vollversion von Arkanoid gekauft ? Gibt es viele Level oder lohnt sich das Spiel eher nicht weil ja sehr schnell Level für Zusatzkosten kommen sollen. Wie ist das Spiel an sich ?
Das Ur-Arkanoid liebe ich, da hatte ich sogar mal den Original Automaten zuhause stehen.
-
Die Vollversion umfasst Episode 1 (31Runden) und Episode 2(31Runden)
-
hat man mal wieder was vom deutschlandrelease von the dishwasher gehört? irgendwie kommt da nix mehr..
-
Glaube nicht das es noch erscheint, kauf es doch aus ein anderen europäischen Land einfach mit einer 800 MSPoibnts karte
-
Zitat
Original von Master DK
Glaube nicht das es noch erscheint, kauf es doch aus ein anderen europäischen Land einfach mit einer 800 MSPoibnts karteja darauf wirds wohl hinaus laufen

aber am 15.april schrieb boris schneider johne auf twitter
ZitatDishwasher Update: Dauert noch ein paar Wochen (lange Geschichte) aber er kommt nach Deutschland.
hmmm paar wochen, nun schon über nen monat.
-
-