auf Xbox.com hast du einen Downloadverlauf aller Sachen die du vom Marktplatz geladen hast.
XBOX Live Arcade
-
-
Nicht nur auf xbox.com.
Auch per Guide-Button -> ganz nach rechts -> Kontoverwaltung -> Download-Verlauf
-
Alles klar, danke. Hab mir auch erstmal MvC 2 gekauft sowie Worms 2 für 400.
-
Na dann ist man ja bestens mit Infos versorgt

The Maw wird gekauft, ich sollte genug Points haben um mir alle Wünsche erfüllen zu können
Dann habe ich erstmal richtig was zu spielen 
-
Zitat
Original von Darkshine
In Zukunft werde ich mir dreimal überlegen ein Arcade Game schon zum Release zu kaufen. Gibts vermutlich nach einigen Monaten eh günstiger.ich ärgere mich jetzt schon über alien breed.. hab shadow complex direkt gekauft, aber nur angezockt bisher.
diese blöden angebote.. ich hasse scheiss fighting games, weil ich schlichtweg nicht die geduld und zeit habe, sie zu lernen.. jetzt hab ich schon HD remix und MvC 2 auf platte, ohne sie jemals zu spielen :<
-
-
Haben ist oftmals einfach wichtiger als Brauchen.
-
So,eben Monkey Island für 400 Punkte gekauft.
Zum Glück hab ich gewartet . -
Muss ich auch gleich machen wenn ich an meine Xbox kann

-
habe grade eben noch schnell Uno Rush runtergeladen.
kommt davon wenn man in der Provinz ist, kein DSL vorhanden ist und mit dem Handy nicht die Sachen runterladen kann, da ohne Silverlight ja nix mehr bei MS geht. -
Hab mir auch MvC2 und monkey Island runtergeladen, bei dem Preis konnt ich nicht anders

-
-
Hab bis jetzt bei Shadow Complex und Monkey Island zugeschlagen.
Echt der Hammer, dass die Liste bis jetzt gestimmt hat!

Castle Crashers und Braid, ich komme!
-
Monkey Island GET!
-
Ich habe auch bei Shadow Complex und Monkey Island.... Eigentlich wollte ich doch erstmal keine Spiele mehr kaufen....

-
Zitat
Original von DeEcOs
Ich habe auch bei Shadow Complex und Monkey Island.... Eigentlich wollte ich doch erstmal keine Spiele mehr kaufen....
Bei mir die gleichen zwei
Aber die Preise waren/sind wirklich verlockend gewesen. Insbesondere die 4 Euro für Monkey Island sind sehr fair. -
Eigentlich sind 400 Points 5€ aber billig ist es natürlich dennoch.
-
-
Zitat
Original von Maryokutai
Eigentlich sind 400 Points 5€ aber billig ist es natürlich dennoch.quatsch ich hab schon 4200 points für 38 € bei ebay bekommen, das wären schon weniger als 4 €...
-
Zitat
Original von Maryokutai
Eigentlich sind 400 Points 5€ aber billig ist es natürlich dennoch.Kommt drauf an, wieviel man für die Points bezahlt hat.
Hab letztens 4200 Points für 35 Euro gekauft.
Dann sind's sogar weniger als 4 Euro.
-
Richtig. Ich zahle eigentlich auch immer weniger als 100:1. Die 4 Euro waren deshalb noch gutmütig aufgerundet

-
Was ist denn heute "Deal of the day" ?
-
Wenn die Liste weiterhin stimmt,
gibt's heute Magic the Gathering für 400 Punkte. -
-