Gude
Ich will mir ein CD Laufwerk für den Jaguar zulegen nur das Problem ist es ist kein Stromkabel dabei. Brauch das Laufwerk denn eine seperate Stromversorgung oder wird das vom Jaguar mit Strom versorgt?
Wenn ich eins brauche wo kann ich das kaufen?.
Sorry für die blöde Frage bin noch neu im Jaguargeschäft. :peinlich2:
Jaguar CD
-
-
Ja der Jaguar-CD Braucht ein Stromversorgung.
Wo kannst ein Kabel kaufen versuchst beim Telegames oder 16/32 System.
Aber ein Spannungwandler kann auch funktionnieren (ob der Name Spannungwandler korrekt ist
) alos ein Kabel wo man die spannung und die Amper wählen kann. -
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich kein Jag CD hier stehen habe, bin mir aber sicher das du innerhalb des Nachmittags noch deine Antwort kriegst. Trotzdem - herzlich Willkommen im Board und bleib uns hoffentlich auch zukünftig noch erhalten

-
Wow, unser forumseigener Franzose war wieder superschnell!

-
Klar bleib ich euch erhalten...
Also einfach en Stromkabel wie beim Jaguar dabei is kaufen?
En Spannungswandler hab ich auch gefunden.Is das OK
-
-
Kauf dir bei Ebay ein Original Jaguar Netzteil und das kannst du dann problemlos nutzen. Ein Spannungswandler wird dir hier nicht helfen, es sei denn du hast ein US Jaguar Netzteil

Zur Not kannst du auch im Baumarkt ein Netzteil kaufen. Muß nur die gleichen Daten aufweisen wie das Original Jag Netzteil. Brauchst also nur draufschauen was da steht... -
Man man man das geht jo wirklich schnell hier

Ja also ich hab en US Netzteil und en passender Adapter für das Deutsche Stromnetz.
Also werd ich mir en Stromkabel wies beim Jaguar dabei is holen.
Kann man bei der Installation des Laufwerks etwas falsch machen? -
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
Wow, unser forumseigener Franzose war wieder superschnell!
Tja es gibt Tage wo du nix zu tun im Büro hast also... du gehst auf nexgam

-
- Offizieller Beitrag