1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Gute Horrorfilme

• Dominik
  • 28. Dezember 2005 um 19:13
  • System32
    Fortgeschrittener
    • 19. August 2006 um 12:24
    Zitat

Original von Dreamcastfreak

Stimmt der Film ist auch nicht schlecht aber die erste Hälfte zieht sich.

Ich finde der Film baut in der ersten Hälte ohne Ende Atmosphäre auf.
    Der Zuschauer vermutet zuerst das es bei dem Film um ein ganz anderes Thema geht.Richtig gut gemacht.

• RambaZamba
    Gast
    • 19. August 2006 um 12:28

Schau dir "Tanz der Teufel 1 " an :cool: , old school :ray2:

• Brady
    Profi
    • 16. September 2006 um 18:17
    Zitat

Original von Sega4Ever
    Schau dir "Tanz der Teufel 1 " an :cool: , old school :ray2:

Genau der rockt die Holzhütte weg :genesis:.Soll ja angeblich ein Remake kommen mit dem einen Schauspieler aus American Pie.Das kann ja was werden ohne Bruce Campbell :-(.

Lesezirkel Video Service

• Dragon
    Gast
    • 16. September 2006 um 19:26
    Zitat

Original von Brady

Genau der rockt die Holzhütte weg :genesis:.Soll ja angeblich ein Remake kommen mit dem einen Schauspieler aus American Pie.Das kann ja was werden ohne Bruce Campbell :-(.

Dazu kann ich nur so :fear: :kopf: und so :doof: sagen. Ohne Bruce Campbell und dann noch einen Schauspieler aus som Teenieding. :flop:

Remakes sind doch eh für die Tonne. Neustes Beispiel: The Fog (Mann war der scheiße)

Außerdem find ich die Verarsche von Tanz der Teufel 1&2- Armee der Finsternis viel geiler. :schwelg:

Zitat

"Ich bin Henry der Rote, Herzog von Shale, Herr der Nordländer und Anführer dieser meiner Leute." - "Na du scheinst dich ja für eine ziemlich grosse Nummer zu halten. Ich sag dir was Zottelbart. Das einzige was du hier noch anführst sind deine Wanzen und Läuse. Und auch die verziehn sich schon."

Zitat

"na fein. Lauft ihr nur alle weg. Lauft nach Hause zu eurer Mama. Aber ich. ich hab genug vom weglaufen. Ich sage wir bleiben hier und stehn es durch!" - "Sind alle Männer aus der Zukunft solch vorlaute Prahler wie Ihr?" - "Nein. Ich bin die Ausnahme."

Zitat

"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Dollar für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt."

Zitat

"Wer bist du? Bist du ich?" - "Wer bist du, bist du ich? Huhuhu! Du redest wie ein Idiot!" - "Warum tust du das?" - "Willst du das wirklich wissen? Die Antwort ist ganz einfach. IcH BiN DeR BöSe AsH! Und du bist der gute Ash! Der kleine gute Junge, der kleine gute Junge...."

Könnte mir den zig mal reinziehen. Besonders die Stelle am Anfang mit der Kettensäge oder

,,Oh. Eine Pferdedecke kann ich gut gebrauchen!" :geil:

Insgesamt machen alte Horrorfilme einfach mehr Spaß. Bei den neuen werden die Leute entweder nur gequält oder es wird mit Special und Schockeffekten um sich geschmissen. Ziemlich langweilig und öde..kein schwarzer Humor, keine lustigen Sprüche, keine übertriebenen nich ernst gemeinten Splatterorgien. Naja was willst du machen..die Teens stehen halt lieber auf Folter und Typen, die Teenies mit dem Messer abstechen.

Wenn du heute einem Night of the living dead zeigen würdest, dann würden sie den langweilig finden. Ist ja S/W und voll öde. :sonic:

• Maniac555
    Gast
    • 16. September 2006 um 19:29
    Zitat

Original von Dragon
    Insgesamt machen alte Horrorfilme einfach mehr Spaß. Bei den neuen werden die Leute entweder nur gequält oder es wird mit Special und Schockeffekten um sich geschmissen. Ziemlich langweilig und öde..kein schwarzer Humor, keine lustigen Sprüche, keine übertriebenen nich ernst gemeinten Splatterorgien. Naja was willst du machen..die Teens stehen halt lieber auf Folter und Typen, die Teenies mit dem Messer abstechen.

Amen!

• Brady
    Profi
    • 16. September 2006 um 20:06

Naja ok ich mag die neueren Horrorfilme auch net so,aber paar neuere wie Freddy vs Jason,Scream,JasonX,Braindead sind schon geil :nice:.Geht halt nix über Fulci und George A. Romero Klassiker :devil:

Lesezirkel Video Service

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 16. September 2006 um 20:19

etwas ernstere horrorfilme aus den 80ern wie die fliege, hellraiser, usw sind aber auch klasse :) geht aber echt nix über evil dead :geil:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Brady
    Profi
    • 16. September 2006 um 20:24
    Zitat

Original von muschiklopfer
    etwas ernstere horrorfilme aus den 80ern wie die fliege, hellraiser, usw sind aber auch klasse :) geht aber echt nix über evil dead :geil:

Hellraiser aber auch nur Teil 1 und 2 imho.Die anderen teile sind schon wieder sowas von schlecht :mies:.Aber jeder hat halt einen anderen geschmack.Ich kenne sogar einen Horrorfilmfreak,der findet Evil Dead scheisse :kopf:

Lesezirkel Video Service

• Freddykrueger1
    Anfänger
    • 16. September 2006 um 21:16

freitag der 13 teil 3 und 4, Brainscan,Braindead,redneck zombies.

• Brady
    Profi
    • 16. September 2006 um 21:22
    Zitat

Original von Freddykrueger1
    Brainscan

Bei dem wird auch mal zeit das eine offizielle vö kommt.Glaub aber das wird mit DVD nix mehr :anger:

Lesezirkel Video Service

Einmal editiert, zuletzt von Brady (16. September 2006 um 21:24)

• Kalter Engel
    Meister
    • 16. September 2006 um 22:42

Habe noch einen Film, welchen ich damals nicht genannt hatte:

Wishing Stairs

Ist der Nachfolger zu Memento Mori.
    WS Kommt zwar nicht an seinen genialen Vorgänger heran, ist aber trotzdem ganz große klasse. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (16. September 2006 um 22:42)

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. Oktober 2006 um 21:55

Habe mir jetzt mal seit langer wieder ne kleine Ladung bestellt, bestehend aus folgenden Filmen:

Der Blob
    Cabin Fever
    Cube Zero SE
    The Descent DE

Freu mich schon richtig. Natürlich alles uncut :D

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (1. Oktober 2006 um 21:55)

• Brady
    Profi
    • 1. Oktober 2006 um 22:21

Noch sehr empfehlenswert ist dieser hier!

George Miller, ist ein junger und erfolgloser Künstler, der in Los Angeles seinem Leben ein Ende machen möchte. Er steigt auf das Dach des alten Hotels, in dem er lebt und springt in die Tiefe. Er fällt und fällt und wird in einen Todestunnel gerissen. Eine Teufelsfratze stellt sich ihm in den Weg und schickt ihn zurück in die Welt, die er verlassen wollte. George überlebt.
    Trotz erfolgreicher Rehabilitation und Betreuung seiner Psychologin Jennifer verfolgen ihn wahnsinnige Albträume. Seine Bilder und Statuen nehmen ein beängstigendes Eigenleben an. Und plötzlich beginnt eine mysteriöse und brutale Mordserie die Stadt zu erschüttern. Was hat George damit zu tun - und was zieht ihn immer wieder zu einem bestimmten Friedhof ?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=721

Lesezirkel Video Service

• FireWire
    -- Gesperrt --
    • 1. Oktober 2006 um 22:34

Eben Amityville (2005) gesehen!

Fängst ziemlich genial an...
    Die ersten 45 min. sind super spannend in szene gesetzt!
    Danach wir man leider erschlagen von schreckmomenten, man stumpft ab und es wird dann deutlich schwächer!

Dennoch ein guter Grusel-shocker!

Einmal editiert, zuletzt von FireWire (1. Oktober 2006 um 22:51)

• raziel
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2006 um 22:44

Das Engelsgesicht ist der Horror ....pur! ;)

On VHS-Video.... :wink2:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Retro
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 21:47
    Zitat

Original von raziel

Das Engelsgesicht ist der Horror ....pur! ;)

On VHS-Video.... :wink2:

gibts auch als (qualitativ sehr gutes!!!) bootleg auf dvd- von "rabbit".
    uncut und top-qualität. ;)
    (unter dem originaltitel "the beast within")

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. November 2007 um 23:13

Suche grad den Namen von einem Horrorfilm den ich mal mit ein paar Freunden im Kino gesehen habe. In dem Filme sind Schafe über ne Klippe gesprungen und irgendwie gabs da glaub Jenseits und die normale Welt.

• Sturmgeist
    Profi
    • 27. November 2007 um 06:27

das müsste "The Dark" sein.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 27. November 2007 um 09:49

jo würde auch sagen, dass das THE DARK ist...läuft auch gerade auf premiere...oder kommt jetzt die woche auf premiere.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Turrican
    Profi
    • 27. November 2007 um 10:01

Ich kann

empfehlen

Meine Spiele

Werbung