Na wir sind ja auch erst bei ~10 - hab nun nicht nachgezählt aber der Rekordhalter hat maximal 15
Eure : "ich hab 15 mal Streets of Rage 1 durchgespielt" stecken lassen ![]()
-ollen Fanatiker
Na wir sind ja auch erst bei ~10 - hab nun nicht nachgezählt aber der Rekordhalter hat maximal 15
Eure : "ich hab 15 mal Streets of Rage 1 durchgespielt" stecken lassen ![]()
-ollen Fanatiker
ZitatOriginal von Casselfornia
Man erkennt ja schon an der Thread Überschrift das sich das nur auf das Jahr 06 bezieht....
Wenn man ein Game nur 1x durchzocken kann, ist das ja unfair...da nicht unbedingt jeder mehr als 50 MD Games hat..... :cry:
Naja aber wenn man z. B. ein Game, dass man sehr gut kann mehrmals durchzocken dürfte, würde man ja zu schnell auf ne hohe Anzahl kommen.
Ich mach auch mal mit. Durchgezockt hab ich schon:
Streets of Rage
Streets of Rage 2
Sonic
Sonic 2
Castle of Illusion
World of Illusion
Fire Shark
Arrow Flash
Turtles: Hyperstone Heist
Street Fighter 2 SCE
Super Street Fighter 2
Mortal Kombat
Batman
Cool Spot
Alladin
Gleylancer
Thunder Force 3
Musha Aleste
Wenn mir noch was einfällt, bzw. wenn ich mehr Games durchgespielt habe, wird editiert.
Aktueller Stand: 18 Games
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Welche Einstellungen ?
Wieviel Credits ?
Difficulty: easy
Continues: 62
XD
aber es war auch mitten in der Nacht und ich betrunken. Sonst wären es vielleicht nur 59 Continues geworden. ![]()
ZitatOriginal von Eppe
Na wir sind ja auch erst bei ~10 - hab nun nicht nachgezählt aber der Rekordhalter hat maximal 15Eure : "ich hab 15 mal Streets of Rage 1 durchgespielt" stecken lassen
-ollen Fanatiker
Okay, 1 Game max. 10x? ![]()
Und heute Abend stell ich sowieso mal wieder die Unmöglichkeit auf! Super Smash TV durchzocken! ![]()
Da musst du aber viel Zeit für einplanen, allein wielange der braucht um den Score vom 3ten Level abzurechnen ist unglaublich :crush:
Imo mit das geilste Game ever! Ich zock das aber meist nur im 2 Player - der eine läuft der andere schiesst.
Ich hoff mal stark das Game hat nicht über 5 Level, irgendwann wollt ichs schon noch knacken...
Naja Eppe ist ja Thread Starter deshalb sollte er schon entscheiden dürfen.
Zählt jetzt Mega CD auch mit?
ZitatOriginal von Eppe
Da musst du aber viel Zeit für einplanen, allein wielange der braucht um den Score vom 3ten Level abzurechnen ist unglaublich :crush:Imo mit das geilste Game ever! Ich zock das aber meist nur im 2 Player - der eine läuft der andere schiesst.
Ich hoff mal stark das Game hat nicht über 5 Level, irgendwann wollt ichs schon noch knacken...
Alleine ist das Game auch unschaffbar... Ich und mein Kumpel haben sogar ne eigene Technik entwickelt...
BTW: Das letzte Level ist wie ne große Gladiatorenarena mit Sand und soner Scheiße....aber der/die Endgegner in diesem Level ist/sind echt lächerlich!^^
ZitatOriginal von nymerian
Naja Eppe ist ja Thread Starter deshalb sollte er schon entscheiden dürfen.
Zählt jetzt Mega CD auch mit?
klar! *edit: jetzt kommen bestimmt glecih 10 "movie" games *
@Cassel - das wievielte Level ist das letzte denn?
das Spiel wird ab dem 3ten oder 4ten Level SOOO abnormal ohne Trixx ist das fast unmöglich, ich glaub dir fast nicht das du soweit kommst *g* nächstemal machn Foto :peinlich2:
So die Zahlen bei meinen Spieln weg sind es:
Mega Drive
Alien Soldier
Sunset Riders
Beggar Prince
Elemental Master
Dangerous Seed
Sonic 3
Shinobi 3
El Viento
Streets of Rage 2
King of fighter 98
Monster World IV
Pulseman
Sonic 2
Alisia Dragoon
Mega CD
Heimdall
Vay
Final Fight Cd
Shining Force CD
@ Eppe: Wer so viele Movie Games durchstehen kann sollte eigentlich auch belohnt werden, oder?
ja Megacd zählen wir aber sicherheitshalber trotzdem erstmal extra
ahja 32x auch!
*edit* und bei Duellprügelspielen zählt immer nur 1 Charakter mit dem du durchspielst - mit dem solltest dann aber auch von anfang bis einschlisslich Endgegner gezockt haben!!!
ZitatOriginal von Nephil
Der ist nun wahrlich nicht schwer, habs neulich erst wieder am GC durchgezockt. AFAIR: Wenn er springt/fliegt einfach ausweichen (hin und herrennen) und wenn der Bauch mal frei liegt dagegenspringen.
Nunja... wann liegt der Bauch frei??? ich hab den noch nie am Bauch gesprungen, ohne dass ich hinterher tod war... sein komisches Jetpak geht ab und zu... aber das ist glaub ich ein bruchteil einer Sekunde und spätestens beim dritten sprung verreckt der Igel wieder...
Am Bauch treffen, entweder ich verwechsel da etwas oder bin völlig bescheuert, aber den mußt du am Kopf treffen.
Am besten geht es, wenn er landet.
Brauchst für den Endgegner aber ein bisschen Konzentration, da du nicht so viele Ringe hast. Mußt ihn glaube ich 12 mal treffen.
ZitatOriginal von Eppe
klar! *edit: jetzt kommen bestimmt glecih 10 "movie" games *
@Cassel - das wievielte Level ist das letzte denn?
das Spiel wird ab dem 3ten oder 4ten Level SOOO abnormal ohne Trixx ist das fast unmöglich, ich glaub dir fast nicht das du soweit kommst *g* nächstemal machn Foto :peinlich2:
Das 5 oder 6...weiß nicht mehr genau. Mache dann nen Foto mit meiner Fresse vorm Fernseher! :ray:
ZitatOriginal von nymerian
Am Bauch treffen, entweder ich verwechsel da etwas oder bin völlig bescheuert, aber den mußt du am Kopf treffen.
Am besten geht es, wenn er landet.
Brauchst für den Endgegner aber ein bisschen Konzentration, da du nicht so viele Ringe hast. Mußt ihn glaube ich 12 mal treffen.
Bauch ist richtig. Es gibt 2 Möglichkeiten den zu treffen, einmal wenn der mit dem Jetpack landet, dann geht er so tief in die Knie, dass du über die stachligen Hände springen kannst. Oder aber, du passt den Moment ab während er geht, wo die vorde Hand schon weit genug zurückgezogen ist aber die hintere noch nicht herausschaut. Das ist aber ziemlich riskant.
Ach ja, Sonic 2 war das einzige Sonic wo wenigstens der Bosskampf noch ordentlich schwer war.
Richtig fies, dass man den Metal-Sonic jedesmal noch mitmachen musste ![]()
Zitat2x Phantasy Star 3 ...war für mich der schwächste Teil der Serie!
für mich, und jeden anderen auch ![]()
Oh, und ich denke Super Shinobi 2 dürfte ich schon an die 60-70 mal durch haben :geil:
War heut leider nix mit zocken....mein Kumpel kommt erst Morgen!! ![]()
BTW: Wie kann man bei Soleil eigentlich springen, bzw. diesen scheiß Sprung erlernen? Brauche ich um die Silbermedaille zu bekommen. Voll kacke...2 Stunden rumgelaufen und gesucht und probiert wien Blöder und nix hat funktioniert.... ![]()
ZitatOriginal von Casselfornia
BTW: Wie kann man bei Soleil eigentlich springen, bzw. diesen scheiß Sprung erlernen? Brauche ich um die Silbermedaille zu bekommen. Voll kacke...2 Stunden rumgelaufen und gesucht und probiert wien Blöder und nix hat funktioniert....
Der Hase bringt dir das bei, wenn ich mich recht erinnere..
Ok, bisher hab ich dieses Jhar folgendes durchgezockt:
Aladdin
Alien 3
Another World
Bio Hazard Battle
König der Löwen
Desert Strike
Jungle Strike
Urban Strike paar mal
Golden Axe 1 und 2 paar mal
Hellfire 1568616 mal ![]()
Light Crusader
Story of Thor
Mega Turrican fast jeden Tag mal gezockt, mal durch mal nicht
Ristar
Sonic 123 und 4 unzählbar oft
SoR 1 u.2
Zero Wing 3545834 ![]()
Vectorman
Rocket Knight Adventures
achso hat jemand Sparkster abzugeben ? ![]()
ZitatOriginal von Kretsch
Der Hase bringt dir das bei, wenn ich mich recht erinnere..
Welcher Hase? Wo finde ich den?
Ich glaub den bekommst du nur wenn du den Hund hast ...
Lang ists her - mindestenz 10Järchen also sicher bin ich mir nischt ![]()
Wieoft darf man nun eigentlich nen Game durchspielen und dann anzählen. Dann würde ich einfach 10 mal Sonic the Hedgehog 1 durchspielen und wäre schon gut dabei.