Gerade in den Nachrichten kam ein Special über Konsolen ! In der nur X-Box Spiele gezeigt wurden und weder Ps2 noch Gamecube , das heißt was ![]()
X-Box gewinnt an Bekanntheitsgrad
-
-
sie haben aber die box genauso wie die anderen nur einmal erwähnt
ausserdem haben sie nur zwischensequen gezeigt.. von Splinter cell und doa:b.. -
Jo, war echt gut
Anhand von Splinter Cell wurde gezeigt, wie realistisch die Spiele geworden sind... und DOA Volleyball Videos haben sie gezeigt.Das dumme: niemand hat gesagt dass die Games für Xbox sind
Jetzt kaufen die Eltern ps 2 und erzählen ihrem kind von so nem tollen spiel von tom clancy *lol* -
,
Die PS 2 ist ja wohl bekannt genug,die hat sowas nicht nötig.
Was ich so mitbekomme ist,dass der Cube eigentlich schon ziemlich populär ist. Aber als " der neue Nintendo ". Der wird immernoch als Konsole für die kleinen angesehn. Bei den RTL 2 Nachrichten kam auch mal son Konsolen Special. Dor t hieß es dann : "Der Gamecube von Nintendo
richtet sich mit seinen Spielen,wie Mario in erster Linie an die jüngeren unter uns..... "
Na spitzä! -
Zitat
Original von tobi86
RTL 2 Nachrichten
Das sagt ja schon alles... -
-
Natürlich,aber das schaun sich die Nix-Checker eben an und die denken dann der Cube is nur was für Kiddies. Das ist doch Scheisse!!

Und dann kaufen die lieber ne "coole" PS 2 oder XBox!

-
Zitat
Original von tobi86
Natürlich,aber das schaun sich die Nix-Checker eben an und die denken dann der Cube is nur was für Kiddies.Ich weiss... mein Kommentar war auch nicht gegen dich, sondern genau gegen die, die du so treffend als "Nix-Checker" bezeichnest

-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich finde den Thread richtig armselig! Sobald auch nur für paar Sekunden was im TV über die XBOX gezeigt wird gibt es hier gleich einen passenden Thread dazu! Ich verstehe auch nicht wieso ihr dauernd jedes Bundle in den Himmel loben müsst, als wenn das irgend etwas besonderes ist und von Bedeutung wäre!

[dcfan]Dis
Bitte nicht angegriffen fühlen! Meine Aussage ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein zu Threads die ähnlich schwachsinnig sind meiner Meinung nach! Ich meine so ein Thread hätte schon sinn wenn hier wenigsten richtige Markt Daten stehen würden! -
ZitatOriginal von Stahlfeder
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich finde den Thread richtig armselig! Sobald auch nur für paar Sekunden was im TV über die XBOX gezeigt wird gibt es hier gleich einen passenden Thread dazu! Ich verstehe auch nicht wieso ihr dauernd jedes Bundle in den Himmel loben müsst, als wenn das irgend etwas besonderes ist und von Bedeutung wäre!
[dcfan]Dis
Bitte nicht angegriffen fühlen! Meine Aussage ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein zu Threads die ähnlich schwachsinnig sind meiner Meinung nach! Ich meine so ein Thread hätte schon sinn wenn hier wenigsten richtige Markt Daten stehen würden!ääähhh...moment,please.....so,wie ich dich einschätze würdest du auch gleich zur tastatur greifen,sobald auch nur für'n paar sekunden irgendwas in sachen Neo Geo im fernsehen zu sehen oder zu hören wäre...... =D
P.S.:...das würde ich aber auch tun....... :F
-
Ich meine das wäre ja auch wirklich erwähnenswert wenn was über das Neo Geo im TV kommen würde!

-
-
Zitat
Original von Stahlfeder
Ich meine das wäre ja auch wirklich erwähnenswert wenn was über das Neo Geo im TV kommen würde!

-
Zitat
Original von tobi86
Natürlich,aber das schaun sich die Nix-Checker eben an und die denken dann der Cube is nur was für Kiddies. Das ist doch Scheisse!!

Und dann kaufen die lieber ne "coole" PS 2 oder XBox!

Der Cube ist keine Kiddi Konsole aber für die Kiddies auf jedenfall erste Wahl meiner Meinung nach.
-
Gestern im Kino kam Werbung für Xbox, Cube und PS2.....

-
Die XBOX hat sich in Großbritannien letzte Woche besser verkauft als GBA und auch als der Cube... Hier:
19.12.02 - Computer & Videogames hat neue Verkaufszahlen für den UK Markt veröffentlicht (Zeitraum 08.12. - 14.12.02). In Klammern steht die Menge der Vorwoche:
PlayStation2: 111.066 St. (113.862 St.)
Game Boy Advance: 29.899 St. (32.345 St.)
Xbox: 32.805 St. (27.829 St.)
Gamecube: 13.403 St. (11.531 St.) -
sogar in japan hat se zugelegt und is über 10.000 geschnippst =)
19.12.02 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 09.12. - 15.12.02.
Game Boy Advance 241.600 (120.400) - 2.821.400
PlayStation2 115.200 (74.100) - 3.357.200
Gamecube 67.500 (26.200) - 1.052.300
Xbox 13.400 (5.900) - 296.200 -
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Gestern im Kino kam Werbung für Xbox, Cube und PS2.....
Blöder Fanboy!
-
Zitat
Original von Trunks
Blöder Fanboy!
Lübke, Schnauuuze!

-
Splinter Cell ist eindeutig die grafische Revolution im Konsolen Sektor und es ist gut so dass die Leute mal sehen was ie Xbox kann!
-
Ja klar. Nur gut ,dass RE aufm Cube keine gute Grafik hat! =D
-
Zitat
Original von tobi86
Ja klar. Nur gut ,dass RE aufm Cube keine gute Grafik hat! =DHat Marcel das gesagt? Nein... also
für dich !Klar hat RE ne saugeile Grafik, aber es dürfte wohl offensichtlich sein, dass an Splinter Cell vorerst NICHTS rankommt (zumindest was die technische Seite der Grafik betrifft).
-
-