wissen muss man es nicht, aber mitbekommen schon
Judenhetze im Namen Allahs
-
-
Zitat
Original von vauxhall
finde ich scheiße das deustche denken das ich ein möglicher attentäter wäöre
Ich nicht.
Ich habe einige gute Kumpels( ich betone Kumpels) die aus dem Ausland kommen und auch einige Arbeitskollegen, die genauso ihren Job gut erledigen wie ich.
Ich persönlich finde es nur schade, wenn wegen ein paar Radikalen, gleich ganze Völker zu Randalierern und Terroristen abgestempelt werden.
Das diese Protestaktionen doch organisiert waren, weiß man mittlerweile doch. Die reaktion aus dem "normalen Volk" wäre doch sofort gekommen und nicht 3 Monate(!) nach der Zeitungsveröffentlichung.
Es gibt halt unterschiedliche Religionen und Lebensweisen und alle sollten einander tolerieren, anstatt sich auf die schnauze zu hauen.
Was bringt das denn, ein paar der Demonstranten sind schon tot, ein paar Gebäude abgebrannt und für was das alles?
Die randalieren sind nicht anders als unsere Fußballhooligans, dort reicht eine Karrikatur für Zoff, hier ein abgesagtes Fußballspiel. und in Frankreich brannten vor ein paar Monaten auch die Autos.
Tolle Welt. :stirb:
Ich komme zumindest mit meinen Kumpels gut klar und freue mich, dass sie hier in Deutschland sind. :geil: -
du findest es nicht scheiße das deustche denken das ich ein möglicher attentäter wäre ???

-
Zitat
Original von vauxhall
du findest es nicht scheiße das deustche denken das ich ein möglicher attentäter wäre ???
Nein, falsch verstanden,
ich finde nicht, dass Du ein möglicher Attentäter sein könntest,
ich fühle mich nicht zu den Deutschen gehörig, die so einen Schwachsinn vermuten.
Wer so klasse in einem anderen thread: Fiat - Dogan etc. mit mir fachsimpeln kann, muss einfach ein netter Typ sein. -

was fürn ladnsman bist du ?
-
-
Zitat
Original von vauxhall

was fürn ladnsman bist du ?
Ich bin gebürtiger Hesse, komme aus Frankfurt.
Jetzt aber in NRW zuhause.
Aber so der Hit ist Nordrhein-Westfalen nicht.
Wenig Schnee, keine Berge, keine größeren Seen und die Luft ist auch nicht so toll. -
Zitat
Original von rubberduck
die Luft ist auch nicht so toll.
Das ist noch harmlos ausgedrückt aber darum geht es hier ja nicht.
Das Verhalten von beiden Seiten ist falsch.
Erstens hätte das mit den Karikaturen nicht sein müssen wenn man die Religion kennt..
Zweitens kann man sowas auch friedlich klären.
-
mit ungebildeten rechtsislamisten aber nicht
-
Zitat
Original von Nils
Das ist noch harmlos ausgedrückt aber darum geht es hier ja nicht.
Das Verhalten von beiden Seiten ist falsch.
Erstens hätte das mit den Karikaturen nicht sein müssen wenn man die Religion kennt..
Zweitens kann man sowas auch friedlich klären.
Kann ich nur zustimmen, eine Entschuldigung von beiden Seiten und vernüftiges Respektieren des Anderen ist das einzig wirklich sinnvolle. -
[/quote]Ich weiß nicht, was an daran Rechtsextrem sein soll - es gibt immerhin (zumindest bei uns) eine Trennung zwischen Staat und Religion. Und wo soll das hinführen, wenn jeder, der sich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten verletzt fühlt Selbstjustiz ausführt?[/quote]
Falsch in Deutschland gibs kein Laizismus!!
-
-
heutzutage ist das nciht mehr möglich, die westliche welt hat sich von der islamischenwelt wegorientiert
sprich die usa hat ja dort sehr stark mitgeholfen, dann england usw -
Zitat
Original von vauxhall
heutzutage ist das nciht mehr möglich, die westliche welt hat sich von der islamischenwelt wegorientiert
sprich die usa hat ja dort sehr stark mitgeholfen, dann england uswIch finde es ja witzig das wir Deutschen überhaupt 2 Glaubensrichtungen haben, der Großteil ist doch eh gegen Kirche und Gott...lässt sich aber bei der Konfimartion schön beschenken...
Im Grunde für den allerwertesten..
Und ich bin Christ...
BTW
Japan hat X Sekten und Religionen und da sagt auch keiner was...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nils
Ich finde es ja witzig das wir Deutschen überhaupt 2 Glaubensrichtungen haben, der Großteil ist doch eh gegen Kirche und Gott...lässt sich aber bei der Konfimartion schön beschenken...
Und ich bin Christ...
BTW
genau,
normalerweise nichts
aber wen nes um geld geht konfermation,
undwenn man zur schule geht, an kirchengängen beteiligen (katholisch)
damit man die schule blau mahcen kann -
Warum suchen Europäer, inbesondere wir Deutschen die Schuld immer bei sich und nehmen die eigentlich Schuldigen in Schutz? Ist die "Schuld" durch den 2ten Weltkrieg (die wir nicht mehr tragen müßen) immer noch so sehr in uns verwurzelt? Viele praktizieren das ganze ja mit einer Konsequenz die ich erschreckeind finde!
Die Karikaturen waren doch nur wieder ein Anlass den Hass auf die Westliche Welt zu vergrößern...
Die zünden daraufhin Botschaften an,verbrennen Flaggen und schänden Christliche Kirchen etc.
Im Irak werden permanent Menschen entführt und Iraker durch Iraker getötet.
Mann Mann Mann und dann hat sich plötzlich die westliche Welt von der Islamischen wegorientiert.....
Jeder der das gegenteil behauptet ist entweder ein Nazi ,intolerant oder scheiße.
Achja...das Wort Gast ist auch bald geächet....ich streichs schon mal aus meinem Wortschatz.
Es kotzt mich an!Sirrel
(etwas überspitzt, aber ich hoffe ich versteht was ich meine)
-
Zitat
Original von vauxhall
und das von demjenigen der nen Ebay-Verkäufer wegen 7€ abstechen wollte
-
-
Wer Respekt erwartet, muss auch Respekt zollen koennen.
Leute, die ob dieser zwar pietaetlosen, aber dennoch harmlosen Mohammed Karikatur nun im Dreieck springen, wutentbrannt Botschaften zerstoeren und Menschen/Voelker, welche absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Zeitungs-Bildchen zu tun haben, mit Djihad, Mord und Totschlag drohen, haben 'Null Komma Null' Respekt verdient.
So ein Bildchen rechtfertigt absolut keine massive Gewalt gegen Unschuldige und Eigentum anderer.
Das ist ganz einfach aufgestachelter und voellig wahnsinniger Poebel.
Im Westen drehen die Leute auch nicht voellig am Rad, weil Flaggen aus Daenemark, Oesterreich usw. bei solchen Aufmaerschen verbrannt, oder Spruchbaender mit Gewaltandrohungen an die westlichen Voelker durch die Strassen getragen werden.
Das gleiche sollte mal hier bei uns auf einer Demo zB. mit einer inranischen Flagge passieren ... ich moechte gar nicht wissen, wieviele in ihrem islamischen Glauben verkeilte Schwachmaten dann schon die Bombe umschnallen.
Es ist schon verdammt erschreckend, dass der Fanatismus in genau der Religionsgruppe derzeit so stark ausgebildet ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Nils
Ich finde es ja witzig das wir Deutschen überhaupt 2 Glaubensrichtungen haben, der Großteil ist doch eh gegen Kirche und Gott...lässt sich aber bei der Konfimartion schön beschenken...
Und ich bin Christ...
BTW
und wie die was sagen! erst kürzlich wurde ein 50jähriger Japaner festgenommen der ne GLaubensgemeinschaft gegründet hat und 20 Ehefrauen hatte (freiwillig versteht sich). Festnahmegrund war der Verdacht auf Sekten bzw Kultgründung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcadion
Wer Respekt erwartet, muss auch Respekt zollen koennen.
Leute, die ob dieser zwar pietaetlosen, aber dennoch harmlosen Mohammed Karikatur nun im Dreieck springen, wutentbrannt Botschaften zerstoeren und Menschen/Voelker, welche absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Zeitungs-Bildchen zu tun haben, mit Djihad, Mord und Totschlag drohen, haben 'Null Komma Null' Respekt verdient.
So ein Bildchen rechtfertigt absolut keine massive Gewalt gegen Unschuldige und Eigentum anderer.
Das ist ganz einfach aufgestachelter und voellig wahnsinniger Poebel.
Im Westen drehen die Leute auch nicht voellig am Rad, weil Flaggen aus Daenemark, Oesterreich usw. bei solchen Aufmaerschen verbrannt, oder Spruchbaender mit Gewaltandrohungen an die westlichen Voelker durch die Strassen getragen werden.
Das gleiche sollte mal hier bei uns auf einer Demo zB. mit einer inranischen Flagge passieren ... ich moechte gar nicht wissen, wieviele in ihrem islamischen Glauben verkeilte Schwachmaten dann schon die Bombe umschnallen.
Es ist schon verdammt erschreckend, dass der Fanatismus in genau der Religionsgruppe derzeit so stark ausgebildet ist.ich denke - dass es nicht alleine Religions bzw Kulturkampf ist. Der Westen ist nunmal der reichere Teil der Erde, während der Osten es nicht ist. Und wenn man nunmal in Armut lebt, lässt man sich auch leichter beeinflussen. Wenn man sieht wie ein islamisches Land nach dem anderen von der "Weltpolizei" ohne Rücksicht überrant wird, steigt nunmal Wut und Verzweiflung auf.
ps: die meisten demos gegen die karikaturen würden gezielt von den extremisten instrumentalisiert. bzw iran und syrien haben diese auch genutzt um fehden mit anderen ländern zu begleichen bzw druck auszupben und innenpolitisch die macht zu mehren.
-
Weder Iran, noch Irak, noch Saudi Arabien, noch Oman, noch Dubai,..... sind arm!
-
du siehst die elite dieser länder oder die scheichs auch net in den videos oder

ich rede von der bevölkerung.
im irak oder palästina

oder hast du irgendwelche massenhetze in dubai oder oman gesehen?
in syrien kommt noch der politische aspet seitens der regierung hinzu.
-
-